Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wenn ich ne Packung Knorr Fix Bolognese über mein Tatar mache, hab ich dann viele zusatz Kcal? Seht ihr darin noch irgendwelche bedenken in der Diät da immer so ein Päckchen dran zu machen? Krieg das aber sonst nicht mehr so gut rein, es ist meine Hauptnahrungsquelle mit 800 gramm am Tag.

    ...

    Eine Packung hat unglaubliche :


    1 Tüte (42 g)
    575 kJ (137 kcal), Fett: 1,8 g, KH: 25,2 g


    In der Diät kann ich für 137 kcal deutlich mehr anstellen als die Tüten. Nehm den Tip an der anderen Jungs und mach dir selber eine Mischung fertig. Dann weißt du was genau drin ist und deutlich weniger Kcallastiger.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aufbewahren und Kissen selber herstellen ???

    Dachte eher an sowas wie bei jackass.

    Also falls jemand jemanden kennt der ein klebe bart braucht einfach bescheid sagen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Schlauster Account ever.

    Was ist eigentlich mit deinem Freund Zane passiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schau dir mal den Thread Eröffner an, dass ist Original der Günni mit einem seiner größten Account Erfolge.


    Und was bedeutet eigentlich immer dieses "Reminder" was du öfter mal schreibst? @Zane100

    GameStop

  • Werbung
  • Der Analyseclub hat oft genug Blindproben gesendet, und alles passte.

    Digga die schmieren den bei einer Analyse damit die die analyse auf der shopseite posten können und ihr zeug verkaufen.


    Der faked nicht jede analyse von dem lab sondern nur die eine analyse.


    Gibt genug beweise wo glicher batch mit gleichem herstellungsdatum auf einmal 2 verschiedene analysen hat also weis nicht was dran so schwer zu verstehen ist?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist doch keine "neue" Information nichts neues... Wie gesagt ich bin kein Fan von jano dennoch denke ich kann man "einige" Ergebnise durchaus als Richtwert her nehmen. Allerdings haben auch schon kollegen bei Blindtest "falsche" Resultate erhalten. Ob das Zufall war, ein fehler k.a auch andere Labore können mal einen Fehler machen.


    Jeder der wo ein Ergebnis von ihm anzweifelt kann doch selber zu Lab4Tox oder Simec gehen den Test wiederholen lassen und fertig. Der Vorteil z.b bei Lab4tox ich kann dort ohne auf "heimlich" machen zu müssen die Vial mit Batch und Info hin schicken und bekomme ein Ergebnis.


    Sich immer und immer wieder über die 1000 Siten, Geschichten im Netz über Jano aufzuregen bringt nichts. Ihr könnt es glauben oder nicht, aber wenn ihr dann noch mehr Sicherheit wollt oder ein wirklich sehr genaues Ergebnis, müsst Ihr selber das Geld in die Hand nehmen. Und falls ein Seller oder Lab ein schlechtes ergebnis von ihm hatte kann es einfach selber einen Test bei Lab4tox machen um es zu überprüfen. Denke auch kaum einer wird das dann in Frage stellen weil ja auch kunden den testo dan nmit ihrer Ware selber bei z.b. Lab4tox machen könnten. Er schade sich ja damit dann selber extrem, liegt also auch in seinem Interesse. Kommt das 2mal vor wars das endgültig .


    Seh ich nicht mehr ganz so eng aber wenn BB extrem abweichen klar, nochmal wer dann Zeifel hat kann seine eigenen sachen ja bei Lab4tox testen von dem her...Auf alte User vertrauen + Labtest wenn der so passt wird das schon ok sein. Blind kann man keinem Labtest vertrauen genauso wie einem BB.

    Die Kombination macht es dann schon aus. Oder selber viel Geld in die Hand nehmen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung