Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frage mich ob es Studien gibt, die belegen das die Titten wachsen, auch wenn Östro und Prolaktin in ref. Liegen? Meine Studie von 1997 bis 2019 durchgehend beweist das die Brüste meiner Frau nur in den Schwangerschaften gewachsen sind, aber nicht beim täglichen befummeln ;)

  • Ich frage mich ob es Studien gibt, die belegen das die Titten wachsen, auch wenn Östro und Prolaktin in ref. Liegen? Meine Studie von 1997 bis 2019 durchgehend beweist das die Brüste meiner Frau nur in den Schwangerschaften gewachsen sind, aber nicht beim täglichen befummeln ;)

    diese Studie kann ich nur untermauern mit meinen Erfahrungen :D

  • Werbung
  • Geil, bei dem Wetter den ganzen Tag von Arzt zu Arzt wandern und nur am rum warten..

    + wenn schlecht läuft 4 Wochen kein pumpen ?.

    Scheiß Handgelenk..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Geil, bei dem Wetter den ganzen Tag von Arzt zu Arzt wandern und nur am rum warten..

    + wenn schlecht läuft 4 Wochen kein pumpen ?.

    Scheiß Handgelenk..

    Gute Besserung, Handgelenk ist ekelhaft :/ hoffen wir das beste!


    Auf Tren ist das Wetter zwar auch schön, aber definitiv nicht angenehm :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • @K1llum1n471

    Gute Besserung. Ohne Handgelenk ginge bei mir gar nichts. Mache ja kein Beintraining.

    Steht ja auch in den AGBs von exBB bei der Registrierung, dass man vom Beintraining absagt,

    da wir hier alle das Discopumpertum ausleben xD

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Steht ja auch in den AGBs von exBB bei der Registrierung, dass man vom Beintraining absagt,

    da wir hier alle das Discopumpertum ausleben xD

    Am arsch so schwer beugen das Blut an den Spiegel spritzt die Beine so zerficken das man kaum aus dem

    Gym Laufen kann, die nächsten 2-3 Tage eine gehinderung... mal beim Training schön übergeben... discopumper was soll denn die scheiße ??


    ferdisch hast du es mal versucht ? Da die Beine Die größte Muskeln den Körpers sind will ich es echt nicht müssen das serotonin was dort ausgeschüttet wird der Pump ist unglaublich würde es mal Versuchen :)

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich trainiere ja keine Beine. Darum also nein.

    aber warum es mal nicht versuchen ? würde die nachhaltig nach der pct sicher auch helfen schwere Grundübungen oder starke Belastungen auf das ZNS stimulieren die Testosteron Produktion :)



    Da du gerade so vieles neues versuchst :) warum nicht mal anfangen beine zu trainieren :)

  • aber warum es mal nicht versuchen ? würde die nachhaltig nach der pct sicher auch helfen schwere Grundübungen oder starke Belastungen auf das ZNS stimulieren die Testosteron Produktion :)



    Da du gerade so vieles neues versuchst :) warum nicht mal anfangen beine zu trainieren :)

    Schwere Beine sind bei seinem Sport so hinderlich wie ein schwerer Rucksack auf dem Rücken beim Joggen.


    Je leichter die Beine, desto weniger Kraftaufwand für seine Übungen/Figuren, mit den Beinen muss er sich nicht festhalten^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schwere Beine sind bei seinem Sport so hinderlich wie ein schwerer Rucksack auf dem Rücken beim Joggen.


    Je leichter die Beine, desto weniger Kraftaufwand für seine Übungen/Figuren, mit den Beinen muss er sich nicht festhalten^^

    Ich glaub er hat mal gesagt das wäre nicht der Grund warum er sie nicht trainiert ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dry , das ist schade, dass du hier normalerweise nicht schreibst. Bring dich doch mal mehr ein, gerade wenn es um hgh geht zb. Dann kannst ja Sachen richtigstellen. Know how ist hier immer gern gesehen. Weiß ja, dass du immer fleißig mitliest. Also gib mal Gas hier.

    • Offizieller Beitrag

    Geil, bei dem Wetter den ganzen Tag von Arzt zu Arzt wandern und nur am rum warten..

    + wenn schlecht läuft 4 Wochen kein pumpen ?.

    Scheiß Handgelenk..

    Gute Besserung erstmal. Versuch wenigstens Beine dann und soweit es geht drumherum trainieren ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dry , das ist schade, dass du hier normalerweise nicht schreibst. Bring dich doch mal mehr ein, gerade wenn es um hgh geht zb. Dann kannst ja Sachen richtigstellen. Know how ist hier immer gern gesehen. Weiß ja, dass du immer fleißig mitliest. Also gib mal Gas hier.

    Ja ist schade denke ich mir auch öfter zumindest im Bezug auf HGH könnte der Kerl schon mal öfter seinen Senf dazu geben.

    Allerdings müssen wir schauen Dry könnte in nächster zeit ein wenig grummlig sein ( ich bin da nur zum Teil ) schuld :)

    Abber stimmt schon haben Sie das "gleiche" gedacht wie ich auch ..


    Mike