Spam Lounge - Der Laberthread

  • Grad fast den Daumen gebrochen weil ich bei Trizeps-Pushdowns am Kabel mit dem Daumen an der Hosentasche hängengeblieben bin -.-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Grad fast den Daumen gebrochen weil ich bei Trizeps-Pushdowns am Kabel mit dem Daumen an der Hosentasche hängengeblieben bin -.-

    Kann mir das gut vorstellen ... puh das muss trotzdem höllisch weh getan haben :/ sind wir mal froh das er nicht 90 Grad weg hängt :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Übrigens, mein Kumpel fährt seit gestern auch 30mg Ibutamoren zu den 30mg Osta am Tag, hat die Ibut. vorm Schlafen genommen mit 10mg Osta, war eine etwas unruhige Nacht bzgl. Blutdruck, ist das Eingewöhnung oder sollte man die 10mg Osta lieber wann anders nehmen oder vielleicht auf 20mg am Tag reduzieren? Gestern waren auch Beine dran und hab da etwas übertrieben für meine Verhältnisse, vielleicht ist mein ZNS einfach gef***t gewesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bleib mir meinen Pfoten immer in Türrahmen hängen wo normal das Türschloss einrastet, da hab ich mir auch das ein oder andere Mal den Finger verdreht. Überall Gefahren wo man hinguckt :(


    Wie macht man denn so etwas? :)

    Scheisse ich dachte ich bin der einzige dem das passiert xD


    KA man geht zu schnell um die Ecke ins Zimmer und hält sich am Rahmen fest um die Fliehkraft zu nutzen(Energiesparen und so), oder die Schultern sind zu breit wegen den imaginären Rasierklingen und zack hängt man fest xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheisse ich dachte ich bin der einzige dem das passiert xD


    KA man geht zu schnell um die Ecke ins Zimmer und hält sich am Rahmen fest um die Fliehkraft zu nutzen(Energiesparen und so), oder die Schultern sind zu breit wegen den imaginären Rasierklingen und zack hängt man fest xD

    Richtig aber viel wichtiger ist, dass man so läuft, da nimmt man Verletzungen in Kauf :,D

    Stelle mir das gerade köstlich bildlich vor :DD größtes Problem bei uns nicht so zu laufen,

    wenn auch die Masse dafür da wäre, denke das Problem kennen einige hier haha :DD

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Scheisse ich dachte ich bin der einzige dem das passiert xD


    KA man geht zu schnell um die Ecke ins Zimmer und hält sich am Rahmen fest um die Fliehkraft zu nutzen(Energiesparen und so), oder die Schultern sind zu breit wegen den imaginären Rasierklingen und zack hängt man fest xD

    STIMMT! :D


    Diese verfluchte Fliehkraft! Schön mit Schwung angespannt um den Bogen und *KNACKS :D

    Küchenschubladen sind da auch ganz heimtückisch!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsche dir auch gute Besserung mein Bester.

    Lass dich vorher bitte eingehend beraten beim nächsten Stack.

    Stanozolol hat dir die Organe versaut. Das ballern die großen Jungs auf permanenter ärztlicher Überwachung und nicht einfach so. Ich habe mich mal mit Strolek angelegt wegen dem Winstrol. Das er das nicht einfach mal so ballern soll. Hat er nicht verstanden damals, aber genau deswegen was dir passiert ist habe ich ihn gewarnt.

    Kann mich nicht an jenes Szenaro erinnern (ist gut möglich) - aber ich habe anfangs viel zu schnell die Dosierung erhöht und allgemein zu viele Stoffe verwendet. Habe kein Ego Problem das zuzugeben, im Gegenteil. So kriegen die Jungs Feedback, dass ihre Posts nicht in den Wind geschossen sind, sondern (auch wenn bei mir verspätet) zugehört wird. Ich konnte noch rechtzeitig kert machen und habe auf die Jungs gehört. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich vorweg informiert und genügend auf Schutz geachtet hgabe; Acetylstein, Liv. 52, Mariendistel, ..., ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung