Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Geheime heißt attraktive Freundin.

    Bekommt man aber nicht auf Amazon und somit für die meisten nicht zu bekommen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Amazon.cn kennst du nicht?

    Digga das ist insider Wissen. Wenn ich wegen dir keine mehr bekomme, komme ich zu dir in die Box runter und dann wird epiliert

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kleiner bericht zu der Nieren Geschichte... doc hat mich angerufen, hat sich verschlechtert, würde an Facharzt weiter geleitet, slles ist draußen bis auf testo, Ernährung wurde umgestellt Form im arsch, anscheinend jetzt auch die Gesundheit, bin bedient

  • Werbung
  • Roids haben halt nicht unbedingt akute Nebenwirkungen und fühlen sich geil an, da verliert man schnell den Respekt vor den Stoffen, Dein Stack war auf Profi Nievau, aber Profis sind Profis und du bist du.


    Ich hoffe du bist nicht permanent geschädigt und ihr bekommt es in den Griff.


    Gute Besserung !

  • Werbung
  • Kleiner bericht zu der Nieren Geschichte... doc hat mich angerufen, hat sich verschlechtert, würde an Facharzt weiter geleitet, slles ist draußen bis auf testo, Ernährung wurde umgestellt Form im arsch, anscheinend jetzt auch die Gesundheit, bin bedient

    Oh je. Ich hoffe für dich das es wieder wird.

    Gute Besserung.

  • Kleiner bericht zu der Nieren Geschichte... doc hat mich angerufen, hat sich verschlechtert, würde an Facharzt weiter geleitet, slles ist draußen bis auf testo, Ernährung wurde umgestellt Form im arsch, anscheinend jetzt auch die Gesundheit, bin bedient

    Wünsche dir auch gute Besserung mein Bester.

    Lass dich vorher bitte eingehend beraten beim nächsten Stack.

    Stanozolol hat dir die Organe versaut. Das ballern die großen Jungs auf permanenter ärztlicher Überwachung und nicht einfach so. Ich habe mich mal mit Strolek angelegt wegen dem Winstrol. Das er das nicht einfach mal so ballern soll. Hat er nicht verstanden damals, aber genau deswegen was dir passiert ist habe ich ihn gewarnt.

  • Werbung
  • Roids haben halt nicht unbedingt akute Nebenwirkungen und fühlen sich geil an, da verliert man schnell den Respekt vor den Stoffen, Dein Stack war auf Profi Nievau, aber Profis sind Profis und du bist du.


    Ich hoffe du bist nicht permanent geschädigt und ihr bekommt es in den Griff.


    Gute Besserung !

    Ein Profi ist nicht unsterblich und die pro Card macht einen auch nicht unverwundbar.... weiß wie du es meinst aber man sollte eher sagen auch wenn keiner das hören will wenn man mit dem Feuer spielt mit dem wir spielen muss man halt auch alles andere einhalten und selbst dann kann es einen zerreißen...


    Supps, cardio, Ernährung, kein alc, keine Zigaretten usw. usw. keiner ist unzerstörbar...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Profi ist nicht unsterblich und die pro Card macht einen auch nicht unverwundbar.... weiß wie du es meinst aber man sollte eher sagen auch wenn keiner das hören will wenn man mit dem Feuer spielt mit dem wir spielen muss man halt auch alles andere einhalten und selbst dann kann es einen zerreißen...


    Supps, cardio, Ernährung, kein alc, keine Zigaretten usw. usw. keiner ist unzerstörbar...

    Aber die stürzen 3x die Woche zum Onkel Doktor, wir nicht. Die reagieren wenn das Blutbild abhebt, wir erst wenn wir umgefallen sind vor Schmerzen.

  • Werbung
  • Aber die stürzen 3x die Woche zum Onkel Doktor, wir nicht. Die reagieren wenn das Blutbild abhebt, wir erst wenn wir umgefallen sind vor Schmerzen.

    Ja da hast du wahrscheinlich recht...


    Aber vor allem

    I’m Hobby Bereich glaub ich auch das Zuviel auf die leichte Schulter genommen wird mit

    Man kann ja mal saufen und Party machen gehen oder mal

    Paar kippen rauchen oder ach heute mal cheat day das summiert sich dann in der Konsequenz über die Zeit und Jahre und genau wie man nicht umfällt und kaum

    Nw hat wenn man man kurz hochdosiert... aber nach Jahre langen high Dose macht sich alles früher oder später bemerkbar...

  • Kleiner bericht zu der Nieren Geschichte... doc hat mich angerufen, hat sich verschlechtert, würde an Facharzt weiter geleitet, slles ist draußen bis auf testo, Ernährung wurde umgestellt Form im arsch, anscheinend jetzt auch die Gesundheit, bin bedient

    Nicht verrückt machen , hat er ein Update bzw. was sich denn wirklich verschlechtert hat. Für einen Doc ist 0,1 über der Ref ja schon teilweise ein drama. Und eine Verschlechterung zb keine Verbesserung. Aber Weiterleitung zum Facharzt ist bestimmt in dem Fall erstmal nicht verkehrt.

    Kopf hoch das wird schon , die Form ist egal die kann man auch wieder später wenn alles besser ist oder passt neu erreichen :)


    Erstmal das mit den Nieren abklären und hören was ein Facharzt sagt dort mit offenen Karten spielen so das er effektiv helfen kann dann wird das bestimmt besser.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Er hatte nen gfr von 60 das finde ich schon arg wenig :/