Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • die mangelnde lust aufs training kann wirklich vom testo mangel kommen, aber müdigkeit nach einem tag tamox eher nicht, das merkt man erst nach einiger zeit, wenn im körper nach einigen tagen die östrogenbedingten prozesse geslowt werden.


    auf high östro hatte ich viel erholsameren und tieferen schlaf als auf low östro.

  • Werbung
  • die mangelnde lust aufs training kann wirklich vom testo mangel kommen, aber müdigkeit nach einem tag tamox eher nicht, das merkt man erst nach einiger zeit, wenn im körper nach einigen tagen die östrogenbedingten prozesse geslowt werden.


    auf high östro hatte ich viel erholsameren und tieferen schlaf als auf low östro.

    Er nimmt ja schon paar Tage länger tamox...


    Geb ich dir recht, in Zeiten wo ich das Östro extra höher halte schlafe ich wie ein kleines Baby..

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem ist eher so, ich habe richtig Bock aufs Training. Freue mich schon am Abend vorher darauf.

    Morgens nehme ich dann die ganzen Tabs inkl. Tamox und nach ca. 30-45 Min. fallen mir die Augen zu.

    Probier die Tabs Abends zu nehmen. Mache ich bei allen Medis so die ich mal nehmen muss und fahre gut so, wird bei NWs auch empfohlen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich habe ganze 12 Wochen mit Tamox Clomi und Super PCT von Olympus Labs abgesetzt.


    Schlimmster Fehler, neben den erscheinungen die du hattest hatte ich sogar den Fall das mein gehirn teilweise ausgesetzt hat und ich nicht mehr richtig denken konnte.


    bin während der zeit auch weniger im Gym gewesen, aber nachdem ich es abgesetzt habe ging es mit der zeit wieder und masse ist auch nicht so viel flöten gegangen.


    glaub mir nimm dir die zeit dein körper ist in einem zustand indem er den schlaf wirklich braucht.


    ansonsten versuch es mal mit Kaffee oder so. extra Booster etc nehmen die einen noch mehr Ausbrennen nur um dann noch mehr Leistung im Gym/ beim Training zu bringen halte ich für falsch.


    LG

  • Werbung
  • höhere normal range, high östro high androgene/dht ist widerum scheisse, am schlimmsten ist high östro high tren da merkt man mal wie die kombi mit östro und androgenen wirken kann.


    aber 250-500mg testo und östro in high normal range ist wohlfühlmodus pur

    142 ist doch kein High-Normal Range. Das ist massiv erhöht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mir wurde gesagt, Enthaarungscreme ist unmännlich. Mann nutzt besser Oneblade Rasierer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät?


    Danke

    Oneblade läuft gut. Nehme den aber fast ausschließlich fürs Gesicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Oneblade läuft gut. Nehme den aber fast ausschließlich fürs Gesicht.

    Nehme ich auch, super Rasierer aber nehme den auch fürs Gesicht. Nutze aber auch den Philips Bodygroom oder wie der noch heisst. OneBlade ist aber mein Fav.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Der "ForenOpi" in dubio pro reo fehlt schon ganz schön :( . Hoffe Ihnen geht es gut , hier sind viele Leute wo ihre Posts vermissen bzw. in Ihrem Log quatschen wollen.


    Wenn sie nicht bald wieder gesund und munter kommen werden wir einfach in ihrem Log selber weiter schreiben bis Sie wieder da sind :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hoffen wir das er gesund ist und sich nicht verlezt hat.

    Selbst wenn er sich beide Arme gebrochen hätte, für ExBB hätte er mit seinen Füßen oder eher noch mit seinem Genital getippt. Wir müssen momentan von anderen Umständen ausgehen. Hoffen natürlich weiterhin das Beste. Sollte sich jemand privat mit ihm besser verstehen, wären wir über eine kurze Info dankbar.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!