Spam Lounge - Der Laberthread

  • wo ich grade Fetisch Forum lese. Wollte mal die Muttermilch meiner Frau dort verkaufen. In so ner Windelträger Gruppe...


    Wir waren jung und brauchten das Geld.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne andere frage ehemaliger-83, seit dem ich 6g querecitin Supplementiere das wo du meintest ist in 6kg Zwiebeln oder so was synergetisch in tamoxifen wirkt ist mein sperma leicht grün gelblich naja was bei mir und Frau erstmal für Schrecken sorgte ist das normal ?

    6 Kapseln a 500mg jeweils = 3000mg Quercetin. Wenn deine Samen davon farbig werden ist es für mich unerklärlich.


    Eine Kapsel hat 500mg Quercetin entspricht 0,5g, ist wie ein Kg Zwiebeln. Du hast da einiges verwechselt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das Samsung Galaxy S8 ist ein gutes Handy ?!?!


    Ich hab eben gesehn, dass das Handy neu noch 300 Euro kostet. Da sind 60 € ja echt gar nix. Und es ist wie gesagt fast nicht benutzt worden.


    Freu mich gerade :)

    Für 60 Euro zuschlagen.


    Davon abgesehen hasse ich mittlerweile Samsung Galaxys, würde nie wieder eins für Neupreis holen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für 60 Euro zuschlagen.


    Davon abgesehen hasse ich mittlerweile Samsung Galaxys, würde nie wieder eins für Neupreis holen.

    Warum?

  • Warum?

    Hatte ab dem s4 oder s5 nur noch probleme gehabt. S4 S5 S6 oder S5 S6 S7 weiß nicht mehr genau.


    Ging von spontanen Displaybruch beim Laden durch Spannung(zu enge Montage) über Softwaremacken bis hin zu Totalausfällen. Hatte mein letztes Galaxy dann innerhalb des ersten Monats umgetauscht weil ich keinen Bock mehr hatte und nutze seitdem nur noch Huawei P Serie bzw nun Honor.


    Meine Freundin hat auch ein S6 was genau 1 Jahr alt ist, und hat seit kurzem auch nur noch Probleme mit Software sowie Wlan/Mobile Daten Chip.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • mein erstes s6 hatte auch nach einem halben Jahr Software Probleme und ließ sich dann nicht mehr einschalten. Wollte es bei der Telekom zur Reparatur geben, die sagten mir wir tauschen nur aus. Da meine angeblich nicht mehr neuwertig war, durfte ich 150€ wegen Wertverlust bezahlen. Das Austauschgerät läuft jetzt 2 Jahre.


    Zwischendurch gab es wegen Vertragsverlängerung ein Note 9. Das liegt unbenutzt in der Schublade. Kommt demnächst zu Einsatz wenn der Telekom Vertrag abgelaufen ist, dann gibt's was günstiges ohne Handy.


    Das haben die jetzt davon, Bam!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich glaub das S8 ist ein guter Aufstieg für mich, ich besitze nur ein S5 mini mit zerstörtem Display in der oberen rechten Hälfte. Hab es jemand für 20 Euro abgekauft der es nicht mehr brauchte. Allerdings ist es lamngsam, viele Softwarefehler und Abstürze usw.



    dagegen ist ein S8, also nicht mini, sondern das normale , in neuem Zustand doch mega geil. Freu mich schon auf bessere Bildqualität bei Youtube usw.


    sieht ausserdem viel schöner aus. und keine kratzer oder Gebrauchsspuren !:)

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Fand mein s8 auch besser wie dieses schrottige huawei p20pro was 7x am tag abstürzt aber laut wartung 100% in takt ist...

    Mein Mate20 pro läuft perfekt und p10 pro auch aber kollege hatte auch eins mit Abstürzen sofort getauscht bekommen ohne wenn und aber jetzt passt es. Glaub das ist eher Hardwarebug und nicht wirklich die Software. Weile meine noch nie probleme hatten. Seid dem P8 habe ich jetzt noch nie ein Feherl gehabt mit Huawei bin sehr zufrieden schauen wir wie das P30 Pro ist :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte ab dem s4 oder s5 nur noch probleme gehabt. S4 S5 S6 oder S5 S6 S7 weiß nicht mehr genau.


    Ging von spontanen Displaybruch beim Laden durch Spannung(zu enge Montage) über Softwaremacken bis hin zu Totalausfällen. Hatte mein letztes Galaxy dann innerhalb des ersten Monats umgetauscht weil ich keinen Bock mehr hatte und nutze seitdem nur noch Huawei P Serie bzw nun Honor.


    Meine Freundin hat auch ein S6 was genau 1 Jahr alt ist, und hat seit kurzem auch nur noch Probleme mit Software sowie Wlan/Mobile Daten Chip.

    Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Für mich nie wieder Samsung Handy. Nutze huawei P10 das beste was ich bisher hatte

  • Werbung
  • Nokia 3310

    Kann ich sogar als Hammer benutzen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung