Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mach doch mal ne ordentliche Diät und guck wie es dann aussieht, bist ja schon ordentlich fett :D nicht böse gemeint, bist schon ein vieh.. aber halt nicht so ne hochgezüchtete trenbolon kuh, eher so ein deca wasserboiler ? ne Spaß bei Seite nimm mal 10kg ab bevor du 1000e euronen raus haust hau das Geld lieber in tren drosta wachs t3 clen und mach ne fette Diät:D

  • Werbung
  • Mach doch mal ne ordentliche Diät und guck wie es dann aussieht, bist ja schon ordentlich fett :D nicht böse gemeint, bist schon ein vieh.. aber halt nicht so ne hochgezüchtete trenbolon kuh, eher so ein deca wasserboiler ? ne Spaß bei Seite nimm mal 10kg ab bevor du 1000e euronen raus haust hau das Geld lieber in tren drosta wachs t3 clen und mach ne fette Diät:D

    Bin ja dabei aber das drüsengewebe wird egal mit welcher Diät nicht verschwinden und die puffy Nippels auch nicht ?


    Ja ne ich bin fett und seh aus wie ein Testo deca dbol Wasserboiler das mir schon klar ??


    Also ich fühl mich nicht unwohl aber was soll’s die Dinger müssen raus drüsengewebe braucht kein Mensch :)

    Banane

  • Werbung
  • Bin ja dabei aber das drüsengewebe wird egal mit welcher Diät nicht verschwinden und die puffy Nippels auch nicht ?


    Ja ne ich bin fett und seh aus wie ein Testo deca dbol Wasserboiler das mir schon klar ??


    Also ich fühl mich nicht unwohl aber was soll’s die Dinger müssen raus drüsengewebe braucht kein Mensch :)

    Ok cool wieso nicht :D weg damit

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal mit Tamoxifen + Quercetin probiert?

  • das ist nicht richtig. Alle Unfälle auf der Arbeit und auf dem direkten Weg zur Arbeit und wieder nach Hause sind Arbeitsunfälle. Und damit wird dann auch die Berufsgenossenschaft zuständig, was bei Ärzten sehr gern gesehen wird, da sie in etwa so wie Privatversichert abrechnen können. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt es ist kein Arbeitsunfall und man soll es beim Artzt nicht erwähnen, dann will er Beitragserhöhung und Schriftkram umgehen.


    LG

    auch falsch, wenn du auf der Arbeit aufs wc gehst und drinnen stolperst und dir den Kopf aufschlägst ist es kein Arbeitsunfall. Solche Pauschalaussagen stimmen nie, solange da zig löchrige Gesetze und Vorschriften gelten können....

  • Werbung
  • Mal mit Tamoxifen + Quercetin probiert?

    Also tamox wird ja kein drüsengewebe verkleinern ? Quercetin habe ich mittlerweile aber ich habe eigentlich keine großartigen aromathase Probleme trotz meines hohen kfa kann ich 700mg Test ohne ai fahren und Östrogen ist in ref. Auch wenn ich 2-3 g Stoff mit nandrolon und Testo und Dbols fahre und mein Östrogen im Himmel ist habe ich keine wirklichen Probleme an der Brust oder mit den Brustwarzen obwohl sie drüsenreich ist.


    Zzt. Habe ich 2 aromatisierende Steroide und 2 dht im System und eine gesamt Menge von 2,5 g Stoff und brauchte ca. 50 mg exemestan in der Woche verteilt auf 3 haben um mein Östrogen im ref zu halten.


    Natürlich denke ich das ich trotzdem eine Gefahr bzgl. Gyno haben könnte obwohl ich sagen würde anfällig bin ich nicht...


    Tamoxifen hat bei mit extreme schmerzen hinter den Brustwarzen verursacht ehemaliger-83 wie kann man sich das erklären ?


    Ich habe es mal genommen weil ich mal Panik hatte ich bekomme eine gyno was aber rückblickend eher Schwachsinn + Self fulfilling prophecy war...


    Scharf bin ich nicht auf die OP.... Geld, schmerzen, sportausfall welcher sich aber lt Arzt und seiner Technik wirklich kn Grenzen hält ich darf eine Woche gar nichts machen und dann nach 1- 1,5 Wochen schon wieder Beine trainieren und nach 2-3 Wochen darf ich schon wieder alles machen...


    Hier ein Video seiner Technik...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    Tamoxifen wirkt direkt in den Brustdrüsen, wird auch dafür verwendet. Vielleicht verträgst du es nicht so gut. Hast du es Mal mit Raloxifen probiert? Mal mit dem Arzt drüber gesprochen. Wirkt synergistisch mit Quercetin.


    Wenn die Brustdrüsen schon Mal gewachsen sind, ist es schwer das dies verkapselt. Würde wohl nur mit einer Hochdosis Tamoxifen oder Raloxifen-Therapie, zusammen mit Quercetin klappen.

  • Hallo,


    Tamoxifen wirkt direkt in den Brustdrüsen, wird auch dafür verwendet. Vielleicht verträgst du es nicht so gut. Hast du es Mal mit Raloxifen probiert? Mal mit dem Arzt drüber gesprochen. Wirkt synergistisch mit Quercetin.


    Wenn die Brustdrüsen schon Mal gewachsen sind, ist es schwer das dies verkapselt. Würde wohl nur mit einer Hochdosis Tamoxifen oder Raloxifen-Therapie, zusammen mit Quercetin klappen.

    Meinst du mir raloxifen krieg ich das drüsen Gewebe dann weg ?


    Weil der Arzt meinte halt eine gyno ist es nicht also nein Gott aber er sagt halt drüsengewebe was da ist bleibt egal wie viel ich Abnehme ??

    Banane

  • Werbung
  • Hallo,


    Tamoxifen wirkt direkt in den Brustdrüsen, wird auch dafür verwendet. Vielleicht verträgst du es nicht so gut. Hast du es Mal mit Raloxifen probiert? Mal mit dem Arzt drüber gesprochen. Wirkt synergistisch mit Quercetin.


    Wenn die Brustdrüsen schon Mal gewachsen sind, ist es schwer das dies verkapselt. Würde wohl nur mit einer Hochdosis Tamoxifen oder Raloxifen-Therapie, zusammen mit Quercetin klappen.

    Der Arzt sagt er sieht im

    Prinzip keine Notwendigkeit für eine OP es ist keine gynäkomastie und es ist halt einfach fettgewebe + etwas drüsengewebe also wenn ich es wegschneiden lasse ist es ein reiner Schönheitseingriff und er sagt er würde es nicht machen lassen also der Chirurg aber dann hab ich all das drüsengewebe raus und hab wahrscheinlich für immer Ruhe vor dieser gyno Geschichte

    Banane

  • Werbung
  • Pauschal lässt sich sagen, falls Unfälle (ein plötzlich von außen auf den Körper wirkende mechanische Kraft einwirkt) währen der Ausübung der versicherten Tätigkeit Wegunfälle eingeschlossen (zusätzlich z.B. Kind zum Kindergarten fahren auch, jedoch ansonsten nur der kürzeste Weg) zählen als Arbeitsunfälle.

    Ein Herzinfarkt wäre z.B. nicht versichert, da er von innen wirkt, wenn dieser nicht in Folge eines Unfalles z.B. hinfallen oder sich in einer Maschine einklemmen passiert.


    Die Auslegung ist dann der differenziert und wird geprüft, man muss Hintergründe kennen etc. es gibt viele Urteile deswegen muss man den Einzelfall betrachten,

    mein Hamster arbeitet zufällig in der Branche.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Jungs anderes Thema,


    meine Sister macht gerade ne Darmsanierung und meine Frau will das auch mal ausprobieren.


    Kennt sich damit jemand aus? Was muss man dafür an Mitteln nehmen? Im Internet gibt es da ja zigtausend Sachen, da kennt ihr doch bestimmt was aktuelleres, oder?

  • Werbung
  • Hier ein Video seiner Technik...

    Die OP mit dem Stab habe ich auch gemacht. Leider ohne Ergebnis. Nach meiner Forschung kann dieser Stab kein festes Drüsengewebe beseitigen. Einziger Vorteil der OP war ein geringer Preis von ca 1500€.


    Danach habe ich eine zweite OP gemacht mit Vollnarkose. Drüsengewebe wurde rausgeschnitten. Das half.

  • Die OP mit dem Stab habe ich auch gemacht. Leider ohne Ergebnis. Nach meiner Forschung kann dieser Stab kein festes Drüsengewebe beseitigen. Einziger Vorteil der OP war ein geringer Preis von ca 1500€.


    Danach habe ich eine zweite OP gemacht mit Vollnarkose. Drüsengewebe wurde rausgeschnitten. Das half.

    Also der Arzt sagte mir das er mit dem Stab alles an Gewebe entfernen kann zudem sagte er sollte er merken das er nicht alles drüsengewebe entfernt so wie es in dem Video der Fall war würde er eben den Schnitt an den Brustwarzen macjen und restliches drüsengewebe komplett entfernen.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die OP mit dem Stab habe ich auch gemacht. Leider ohne Ergebnis. Nach meiner Forschung kann dieser Stab kein festes Drüsengewebe beseitigen. Einziger Vorteil der OP war ein geringer Preis von ca 1500€.


    Danach habe ich eine zweite OP gemacht mit Vollnarkose. Drüsengewebe wurde rausgeschnitten. Das half.

    Habe mir die Drüsen ebenfalls entfernt mittels Absaugung... weiss nicht wie es darmals bei dir gemacht wurde. Heute haben sie Lanzen wo sie es abhobbeln quasi zerhacken und abhobbeln und absaugen.... meine drüsen sind beseitigt und keine mehr vorhanden. Drüsengewebe ist sehr hartes Gewebe.... sah man auch den Arzt an der total durchgeschwitzt war nach der OP aber alles sehr gut wegbekommen hat^^

    Er hat diese Methode bei vielen Bodybuilder angewendet mit erfolg^^

  • Werbung
  • Also der Arzt sagte mir das er mit dem Stab alles an Gewebe entfernen kann zudem sagte er sollte er merken das er nicht alles drüsengewebe entfernt so wie es in dem Video der Fall war würde er eben den Schnitt an den Brustwarzen macjen und restliches drüsengewebe komplett entfernen.

    Ich habe mir vor 3 Wochen mein Gyno an der linken Brust entfernen lassen und das restliche Gewebe. OP hat mich nichts gekostet wie ich schon einmal erwähnt hatte und nach 2 Wochen konnte ich wieder mit voller Belastung trainieren. Die Brustwarze ist natürlich ein wenig ich sag mal "eingedrückter" als die andere, aber das gleicht sich mit der Zeit wieder aus. Ist mittlerweile schon echt gut verheilt.

  • Werbung