Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Wäre ich mit dem hubwagen hängen geblieben zb dabei das Knie kaputt ..wäre ein arbeitsunfall. Mit dem hubwagen stehen bleiben und Knie verdrehen wäre kein Arbeitsunfall komisch oder

das ist nicht richtig. Alle Unfälle auf der Arbeit und auf dem direkten Weg zur Arbeit und wieder nach Hause sind Arbeitsunfälle. Und damit wird dann auch die Berufsgenossenschaft zuständig, was bei Ärzten sehr gern gesehen wird, da sie in etwa so wie Privatversichert abrechnen können. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt es ist kein Arbeitsunfall und man soll es beim Artzt nicht erwähnen, dann will er Beitragserhöhung und Schriftkram umgehen.

LG

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Werbung
  • ist aber nicht immer so

gibt wesentlich viele ausnahmen wie rücken und bandscheiben vorfälle

sogar wenn man sich auf dem wc was tut gehört nicht zu den arbeitsunfällen

bin im öffentlichen dienst sicherheitsbeauftragter war selber überrascht was keine arbeitsunfälle sind

war auch schon betroffen mit rücken wurde auch nicht anerkannt

• ist aber nicht immer so

gibt wesentlich viele ausnahmen wie rücken und bandscheiben vorfälle

sogar wenn man sich auf dem wc was tut gehört nicht zu den arbeitsunfällen

bin im öffentlichen dienst sicherheitsbeauftragter war selber überrascht was keine arbeitsunfälle sind

war auch schon betroffen mit rücken wurde auch nicht anerkannt

Weil BSVs im Regelfall Krankheitsbilder und keine Unfälle sind, fallen sie auch nicht unter BerufsUNFALL.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • So in ca. 2 Monaten komme ich auch unters Messer der Feind brustdrüse wird präventiv bei mir entfernt 💪

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • So in ca. 2 Monaten komme ich auch unters Messer der Feind brustdrüse wird präventiv bei mir entfernt 💪

Lohnt sich das? Ich meine, Östro muss ja so oder so in Referenz gehalten werden, Brustdrüse hin oder her.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Lohnt sich das? Ich meine, Östrouss ja so oder so in Referenz gehalten werden, Brustdrüse hin oder her.

Also ich hab von Natur aus ein immer ne Brust gehabt fettreiches und drüsenreiches Gewebe... war heute beim Vorgespräch beim Chirurgen und er meinte keine gyno haben über meine doseriungen Blutbilder und naja alles gesprochen was ich genommen habe hab ja mit ca. 30% kfa angefangen zu Stoffen..

Trotz drüsen reichem Gewebe und teilweise Östrogen werten von 180 bei 1g Testo ohne Ai hat sich keine gyno gebildet oder mehr Drüse gebildet... nun ist natürlich auch nandrolon und vieles anderes dbol etc. Dabei gewesen. Meine Brust sieht super aus wenn meine nippel hart sind allerdings bei der Hitze wenn die weich sind stört mich schon die Optik...

Zudem sagte mir der Chirurg das eben wenn man alles restlos entfernt und ich trotz so viel drüsen Gewebe und dem was ich mir alles geballert habe nicht aussehe wie Dolly buster sei ein Wunder.... er sagte mit so wenig Anfälligkeit Rott meinem Gewebe ist nach der OP eine gyno ausgeschlossen und naja das drüsengewebe was da ist wird auch so nicht verschwinden es passt sich zwar immer der Brust Form an je weiter ich abnehme aber optisch schön ist es nicht....

Auf den Fotos sind die nippel eben so weich und aufgedunsen da sieht man es ganz gut

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Lohnt sich das? Ich meine, Östro muss ja so oder so in Referenz gehalten werden, Brustdrüse hin oder her.

Und naja selbst den besten passiert es mal mit ner gyno auch wenn jeder mit Östrogen weiß wo der haSe Langläuft kaum ein ifbb pro rennt noch mit drüsen rum.

• das ist nicht richtig. Alle Unfälle auf der Arbeit und auf dem direkten Weg zur Arbeit und wieder nach Hause sind Arbeitsunfälle. Und damit wird dann auch die Berufsgenossenschaft zuständig, was bei Ärzten sehr gern gesehen wird, da sie in etwa so wie Privatversichert abrechnen können. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt es ist kein Arbeitsunfall und man soll es beim Artzt nicht erwähnen, dann will er Beitragserhöhung und Schriftkram umgehen.

LG

Der BG durchgangsarzt hat es gesagt und bittet um Klärung

• Werbung
  • Mach doch mal ne ordentliche Diät und guck wie es dann aussieht, bist ja schon ordentlich fett :D nicht böse gemeint, bist schon ein vieh.. aber halt nicht so ne hochgezüchtete trenbolon kuh, eher so ein deca wasserboiler 😂 ne Spaß bei Seite nimm mal 10kg ab bevor du 1000e euronen raus haust hau das Geld lieber in tren drosta wachs t3 clen und mach ne fette Diät:D

• Mach doch mal ne ordentliche Diät und guck wie es dann aussieht, bist ja schon ordentlich fett :D nicht böse gemeint, bist schon ein vieh.. aber halt nicht so ne hochgezüchtete trenbolon kuh, eher so ein deca wasserboiler 😂 ne Spaß bei Seite nimm mal 10kg ab bevor du 1000e euronen raus haust hau das Geld lieber in tren drosta wachs t3 clen und mach ne fette Diät:D

Bin ja dabei aber das drüsengewebe wird egal mit welcher Diät nicht verschwinden und die puffy Nippels auch nicht 😅

Ja ne ich bin fett und seh aus wie ein Testo deca dbol Wasserboiler das mir schon klar 😅😂

Also ich fühl mich nicht unwohl aber was soll’s die Dinger müssen raus drüsengewebe braucht kein Mensch :)

• Werbung
  • Bin ja dabei aber das drüsengewebe wird egal mit welcher Diät nicht verschwinden und die puffy Nippels auch nicht 😅

Ja ne ich bin fett und seh aus wie ein Testo deca dbol Wasserboiler das mir schon klar 😅😂

Also ich fühl mich nicht unwohl aber was soll’s die Dinger müssen raus drüsengewebe braucht kein Mensch :)

Ok cool wieso nicht :D weg damit

• Sagt mal es fehlt doch wer , Mali Dings wisst schon wen ich mein was ist mit Ihm ? Alles ok , gesperrt worden oder was los.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Und Affemitwaffe wünsche Ihnen einen schönen Urlaub lassen Sie es sich gut gehen und nichts dummes mit heim nehmen!

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Und Affemitwaffe wünsche Ihnen einen schönen Urlaub lassen Sie es sich gut gehen und nichts dummes mit heim nehmen!

Mike

Dankeschön nein ich bleibe clean :)

Nur appo Testo mit Rezept kommt mit und sonst nichts und naja etwas slin 😊

Ne hatte überlegt was mit

Heim zu nehmen aber wir sind hier so gut versorgt wozu das Risiko :)

• Werbung
  • Mal mit Tamoxifen + Quercetin probiert?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• das ist nicht richtig. Alle Unfälle auf der Arbeit und auf dem direkten Weg zur Arbeit und wieder nach Hause sind Arbeitsunfälle. Und damit wird dann auch die Berufsgenossenschaft zuständig, was bei Ärzten sehr gern gesehen wird, da sie in etwa so wie Privatversichert abrechnen können. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt es ist kein Arbeitsunfall und man soll es beim Artzt nicht erwähnen, dann will er Beitragserhöhung und Schriftkram umgehen.

LG

auch falsch, wenn du auf der Arbeit aufs wc gehst und drinnen stolperst und dir den Kopf aufschlägst ist es kein Arbeitsunfall. Solche Pauschalaussagen stimmen nie, solange da zig löchrige Gesetze und Vorschriften gelten können....

• Werbung
  • Mal mit Tamoxifen + Quercetin probiert?

Also tamox wird ja kein drüsengewebe verkleinern ? Quercetin habe ich mittlerweile aber ich habe eigentlich keine großartigen aromathase Probleme trotz meines hohen kfa kann ich 700mg Test ohne ai fahren und Östrogen ist in ref. Auch wenn ich 2-3 g Stoff mit nandrolon und Testo und Dbols fahre und mein Östrogen im Himmel ist habe ich keine wirklichen Probleme an der Brust oder mit den Brustwarzen obwohl sie drüsenreich ist.

Zzt. Habe ich 2 aromatisierende Steroide und 2 dht im System und eine gesamt Menge von 2,5 g Stoff und brauchte ca. 50 mg exemestan in der Woche verteilt auf 3 haben um mein Östrogen im ref zu halten.

Natürlich denke ich das ich trotzdem eine Gefahr bzgl. Gyno haben könnte obwohl ich sagen würde anfällig bin ich nicht...

Tamoxifen hat bei mit extreme schmerzen hinter den Brustwarzen verursacht medico wie kann man sich das erklären ?

Ich habe es mal genommen weil ich mal Panik hatte ich bekomme eine gyno was aber rückblickend eher Schwachsinn + Self fulfilling prophecy war...

Scharf bin ich nicht auf die OP.... Geld, schmerzen, sportausfall welcher sich aber lt Arzt und seiner Technik wirklich kn Grenzen hält ich darf eine Woche gar nichts machen und dann nach 1- 1,5 Wochen schon wieder Beine trainieren und nach 2-3 Wochen darf ich schon wieder alles machen...

Hier ein Video seiner Technik...

• Werbung