Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke wenn man komplett Natural ist und sich gesund ernährt braucht man keine Pillen oder supplements auch dieser Unsinn ja in Gemüse und Obst sind keine Vitamine mehr... Schwachsinn...

    Du wirst lachen, aber bevor ich bei exBB war habe ich auch NULL Tabletten geschluckt. Werde aber auch nach der PCT Vitamin D, Vitamin C und Magnesium beibehalten.

  • Werbung
  • Du wirst lachen, aber bevor ich bei exBB war habe ich auch NULL Tabletten geschluckt. Werde aber auch nach der PCT Vitamin D, Vitamin C und Magnesium beibehalten.

    ja paar Sachen kann man schon einbauen wenn man denn einen Mangel bemerkt oder halt auf recht hohem Niveau Sport macht..


    Aber der Ottonormal Verbraucher braucht es nicht denke ich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    FINDE DEN TYPEN SO GEIL

  • Werbung
  • Werbung
  • Hol dir mal ne Pillendose großer, Alufolie soll die Chance auf Alzheimer erhöhen.

    Das gilt auch für Deos mit Aluminiumanteil und Kosmetika! Ich kann euch nur den Tipp geben Leute! Gibt auch die ein oder andere Studie dazu bzgl. Knochendichte etc.

    Ich habe die von ESN die XL Box, bin sehr zufrieden damit, erfüllt Ihren Zweck :D


    Ja, nur sorgt leider der Aluminiumanteil dafür das die Poren auch versiegelt werden,

    ansonsten sorgt das Deo nur für Reizung der Poren, deswegen lieber einen Roller

    ohne Alu. und im Nachgang ggf. mal das Deo noch mal für den Geruch.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • normalerweise zählt doch alles solange du die Türklinke von zuhause nicht mehr in der Hand hast als Arbeitsunfall, solange es auf dem Weg zur Arbeit oder davon weg passiert.

    Nimmt er einen umweg oder bricht sich beim masturbieren auf der arbeit das handgelenk


    2 beispiele was nicht als arbeitsunfall gelten könnte.


    muss immer geprüft werden keiner hat was zu verschenken.


    LG

  • Wäre ich mit dem hubwagen hängen geblieben zb dabei das Knie kaputt ..wäre ein arbeitsunfall. Mit dem hubwagen stehen bleiben und Knie verdrehen wäre kein Arbeitsunfall komisch oder

  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre ich mit dem hubwagen hängen geblieben zb dabei das Knie kaputt ..wäre ein arbeitsunfall. Mit dem hubwagen stehen bleiben und Knie verdrehen wäre kein Arbeitsunfall komisch oder

    das ist nicht richtig. Alle Unfälle auf der Arbeit und auf dem direkten Weg zur Arbeit und wieder nach Hause sind Arbeitsunfälle. Und damit wird dann auch die Berufsgenossenschaft zuständig, was bei Ärzten sehr gern gesehen wird, da sie in etwa so wie Privatversichert abrechnen können. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt es ist kein Arbeitsunfall und man soll es beim Artzt nicht erwähnen, dann will er Beitragserhöhung und Schriftkram umgehen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ist aber nicht immer so

    gibt wesentlich viele ausnahmen wie rücken und bandscheiben vorfälle

    sogar wenn man sich auf dem wc was tut gehört nicht zu den arbeitsunfällen

    bin im öffentlichen dienst sicherheitsbeauftragter war selber überrascht was keine arbeitsunfälle sind

    war auch schon betroffen mit rücken wurde auch nicht anerkannt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist aber nicht immer so

    gibt wesentlich viele ausnahmen wie rücken und bandscheiben vorfälle

    sogar wenn man sich auf dem wc was tut gehört nicht zu den arbeitsunfällen

    bin im öffentlichen dienst sicherheitsbeauftragter war selber überrascht was keine arbeitsunfälle sind

    war auch schon betroffen mit rücken wurde auch nicht anerkannt

    Weil BSVs im Regelfall Krankheitsbilder und keine Unfälle sind, fallen sie auch nicht unter BerufsUNFALL.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So in ca. 2 Monaten komme ich auch unters Messer der Feind brustdrüse wird präventiv bei mir entfernt ?

    Lohnt sich das? Ich meine, Östro muss ja so oder so in Referenz gehalten werden, Brustdrüse hin oder her.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Lohnt sich das? Ich meine, Östrouss ja so oder so in Referenz gehalten werden, Brustdrüse hin oder her.

    Also ich hab von Natur aus ein immer ne Brust gehabt fettreiches und drüsenreiches Gewebe... war heute beim Vorgespräch beim Chirurgen und er meinte keine gyno haben über meine doseriungen Blutbilder und naja alles gesprochen was ich genommen habe hab ja mit ca. 30% kfa angefangen zu Stoffen..


    Trotz drüsen reichem Gewebe und teilweise Östrogen werten von 180 bei 1g Testo ohne Ai hat sich keine gyno gebildet oder mehr Drüse gebildet... nun ist natürlich auch nandrolon und vieles anderes dbol etc. Dabei gewesen. Meine Brust sieht super aus wenn meine nippel hart sind allerdings bei der Hitze wenn die weich sind stört mich schon die Optik...


    Zudem sagte mir der Chirurg das eben wenn man alles restlos entfernt und ich trotz so viel drüsen Gewebe und dem was ich mir alles geballert habe nicht aussehe wie Dolly buster sei ein Wunder.... er sagte mit so wenig Anfälligkeit Rott meinem Gewebe ist nach der OP eine gyno ausgeschlossen und naja das drüsengewebe was da ist wird auch so nicht verschwinden es passt sich zwar immer der Brust Form an je weiter ich abnehme aber optisch schön ist es nicht....



    Auf den Fotos sind die nippel eben so weich und aufgedunsen da sieht man es ganz gut

    Banane

  • Werbung
  • das ist nicht richtig. Alle Unfälle auf der Arbeit und auf dem direkten Weg zur Arbeit und wieder nach Hause sind Arbeitsunfälle. Und damit wird dann auch die Berufsgenossenschaft zuständig, was bei Ärzten sehr gern gesehen wird, da sie in etwa so wie Privatversichert abrechnen können. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt es ist kein Arbeitsunfall und man soll es beim Artzt nicht erwähnen, dann will er Beitragserhöhung und Schriftkram umgehen.


    LG

    Der BG durchgangsarzt hat es gesagt und bittet um Klärung