Spam Lounge - Der Laberthread

  • FanaticDream


    Gute Besserung. Wenn du mit einer Genesung in den nächsten 3-4 Monaten rechnest und vor hast danach wieder anzufangen. Dann kannst du einfach kalt raus gehen. Aus mehrfacher eigener Erfahrung kann ich dir sagen, da passiert absolut gar nix. Man wird natürlich "weniger" aber sobald es wieder losgeht, kommt alles in kürzester Zeit wieder.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • FanaticDream


    Gute Besserung. Wenn du mit einer Genesung in den nächsten 3-4 Monaten rechnest und vor hast danach wieder anzufangen. Dann kannst du einfach kalt raus gehen. Aus mehrfacher eigener Erfahrung kann ich dir sagen, da passiert absolut gar nix. Man wird natürlich "weniger" aber sobald es wieder losgeht, kommt alles in kürzester Zeit wieder.


    LG

    Heilung laut Arzt soll ich mit 6 bis 12 Monate rechnen

  • Werbung
  • Vor 15min 300g Rosenkohl nach langem gegessen und jetzt schon die erste Fanfare von mir gegeben. Das wird ein lustiger Abend. #BellenderAnalKeuchhusten


    Ich Idiot war eben einkaufen und hab Protein Pudding vergessen, jetzt hab ich voll Bock drauf :(

    Ich bin gerade mit meiner Frau und den Kids im spontanen Kurzurlaub und habe mir heute mal einen Burger der Extraklasse erstellen lassen. Original 3 Std. Später und alle hassen mich im Zimmer. Meine Lütte 2Jahre 7Monate liegt bei mir und sagt : Papa du stinkst, aber ich liebe dich trotzdem. Leute, das ist liebe in der stärksten Form :)

  • So muss man den Stoffkonsum zelebrieren.


    Dann muss ich auch endlich nicht mehr im Studio wenn ich mit dem Pullover Pumpen gehe mir anhören ach der ist doch bestimmt gestofft.... alle Zweifel aus dem weg geräumt. Den Testo Pulli von exBB hab ich mir auch bestellt aber der ist trotz xxl recht eng aber zum Ende der Diät wird der auch sitzen :)

    Denn Pulli muss ich mir auch unbedingt besorgen :D

  • Werbung
  • Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.


    EPHEDRIN HCL TABLETTEN (250 x 20mg Ephedrin HCL) für 89,00€ ist das gut oder zu teuer?

    Und was bedeutet: ACHTUNG - DIESES PRODUCT WIRD ALS BULKPRODUKT GELIEFERT.


    Mfg

  • Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.


    EPHEDRIN HCL TABLETTEN (250 x 20mg Ephedrin HCL) für 89,00€ ist das gut oder zu teuer?

    Und was bedeutet: ACHTUNG - DIESES PRODUCT WIRD ALS BULKPRODUKT GELIEFERT.


    Mfg

    Bulk heisst wenn es z.b. wenn es ein Art "Massengut" ist, heisst ohne schöne Verpackung z.b. in einem Beutel :) Also nur keine tolle super Verpackung. Und ob es zu teuer ist musst Du doch selber wissen. 250 Pillen sind auf alle Fälle schon ne ganze Menge.

    Gegenteil wäre dann eine Retail Verpackung da wäre schöne Verpackung usw. , zahlt man meistens mehr fürs den gleichen Inhalt.


    Mike

  • Werbung
  • Bulk heisst wenn es z.b. wenn es ein Art "Massengut" ist, heisst ohne schöne Verpackung z.b. in einem Beutel :) Also nur keine tolle super Verpackung. Und ob es zu teuer ist musst Du doch selber wissen. 250 Pillen sind auf alle Fälle schon ne ganze Menge.

    Gegenteil wäre dann eine Retail Verpackung da wäre schöne Verpackung usw. , zahlt man meistens mehr fürs den gleichen Inhalt.


    Mike

    Naja weiß ja nicht wie die gängigen Preise sind davon. Aber danke für die Info!

  • Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.


    EPHEDRIN HCL TABLETTEN (250 x 20mg Ephedrin HCL) für 89,00€ ist das gut oder zu teuer?

    Und was bedeutet: ACHTUNG - DIESES PRODUCT WIRD ALS BULKPRODUKT GELIEFERT.


    Mfg

    Würde mal sagen gibt dafür extra ein Doping bereich hier im Forum

  • Werbung
  • canis haben 50mg.d da kommst du wenn man es ausrechnet bei 100 tabs in der packung auf quasi dasselbe ergebnis.


    also zahlst du fast 100 euro für ne packung cannis wenn man es so nimmt. pro tablette also ca. 1 euro.


    ob das jetzt billig oder teuer ist kann sich jeder selbst beantworten.


    Mein Hund ist jedenfalls seit er die cannis kriegt nicht mehr inkontinent, und wenn nur minimal. das freut mich sehr. früher musste ich alles alles überdecken mit so extra decken für inkontinente Hunde . ausserdem bin ich 5 mal die nacht aufgestanden und raus gassi gehn mit dem armen Kerl.


    Grüße

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Dann muss ich auch endlich nicht mehr im Studio wenn ich mit dem Pullover Pumpen gehe mir anhören ach der ist doch bestimmt gestofft.... alle Zweifel aus dem weg geräumt. Den Testo Pulli von exBB hab ich mir auch bestellt aber der ist trotz xxl recht eng aber zum Ende der Diät wird der auch sitzen :)


    Was sind das für kranke Haxen. Sehr schön

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kommt aus dem Schwäbischen und ja damit sind Beine gemeint. Wie sieht deine Frequenz bei deinen Beinen aus? 1 mal die Woche klassisch oder Quad/ Beuger gesplittet?

    Achso ?? Danke ?


    Ja einmal die Woche aber Beine sind recht gut bei mir beuge einfach schwer und dann auch kreuzheben die wachsen ordentlich muss da nicht viel tun

    Banane

  • Werbung
  • born2grown


    Ne ich flieg Dienstag in Urlaub da nehm

    Ich nur bisschen appo Testo mit wo ich Rezept haben Galen’s und da gibts dann 750 die Woche die 14 Tage.


    Zzt hab ich drosta, NPP und Testo drin und bisschen Insulin pwo.


    Und nach dem

    Urlaub kommt Stack mit Primo Anavar Testo npp HGH und Insulin. Also ne eher ordentlich blasten noch statt hier rumbridgen ??

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch wie ergeht es dir eig mit Kraft zzt.? Merkst du schon einen negativ Trend ?

    Kraft ist z.Z. noch super. Training ist on Top. Hängt aber wohl eher damit zusammen, dass ich für meine Verhältnisse die letzten 4 Tage sehr gut geschlafen habe. Sind jetzt genau 3 Wochen ohne externe Zufuhr.

  • Kraft ist z.Z. noch super. Training ist on Top. Hängt aber wohl eher damit zusammen, dass ich für meine Verhältnisse die letzten 4 Tage sehr gut geschlafen habe. Sind jetzt genau 3 Wochen ohne externe Zufuhr.

    Hab mich um 19.30 hingelegt war total kaputt. 21 Uhr wieder auf gestanden und jetzt zähle ich k.a Bienen. Ist nur schwer im dunkeln.


    Mike

  • Werbung
  • Kraft ist z.Z. noch super. Training ist on Top. Hängt aber wohl eher damit zusammen, dass ich für meine Verhältnisse die letzten 4 Tage sehr gut geschlafen habe. Sind jetzt genau 3 Wochen ohne externe Zufuhr.

    Ich verstehe dich absolut, ich hatte am Anfang von AAS auch extreme schlaf Probleme da kann man sich noch so viel Steroide geben... wenn man nicht richtig schlafen oder bspw. Essen kann ist man besser dran ohne Steroide und deutlich leistungsfähiger..


    Falls es bei dir aus welchem Grund auch immer doch nicht ohne AAS geht ist ja vielleicht das CBD eine Option für dich.


    Freut mich auch das du bis jetzt von den NW von tamox verschont geblieben bist vor allem weil das Zeug ne fiese hwz von 14 Tagen hat. So wars bei mir richtig NW gehabt dann raus damit aber trotzdem noch tagelang Spaß gehabt damit..


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern meinte der Ex-Mann meiner Freundin sie am Hals zu packen, als er ihr ihr Geld gegeben hat(muss monatlich was abzahlen an sie wegen Gericht). War ein großer Fehler von Ihm...


    Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung kommt bald per Post(soll Ihn mit meinem beschuhten Fuß ins Gesicht getreten haben). Wäre nicht so schlau gewesen der Polizei zu sagen, ich hab ihn nicht mit dem Fuß in die Fresse getreten, sondern mit dem Knie xD


    Naja zum Glück gabs mehrere Aussagen von Zeugen, das ich nur die Frau beschützt habe vor dem(knapp 2m 130kg, meine Frau ca 1,60m 55kg)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • naja trotzdem hätt ich die bullen da raus gelassen !

    ansonsten von mir daumen hoch! Gewalt gegen Frauen geht gar nicht!

    Die Bullen hat die neue Alte von dem gerufen, als ich ihn zusammengewichst habe. Das ist ja das lustige xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kennst des die bullen ich pack die einfach nicht sobald ich nur lese oder höre bullen krieg da ich wirklich ein unbehagliches gefühl wie dem auch sei auf jeden gott sei dank alles in ordnung bei euch !