Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Am Montag war ich ja im Labor um die aktuellen Werte bestimmen zu lassen.

    Heute das Ergebnis bekommen.


    Sieht alles noch gar nicht so schlecht aus.

    Mein Testowert ist immer noch knapp über Referenz und der Östrowert an der unteren Referenzgrenze.

    Gut, Testo ist zwar nur noch gut 1/7 von vorher (222 nmol/l) aber noch reichlich da. Fühle mich aber auch Topfit.

    Diese Woche sind die erst 4 kleinen Pickel aufgetaucht. Zwei auf dem Kopf wo man sie nicht sieht, einer am Bauch und einer an der Brust. Sind aber relativ klein.


    In 4 Wochen werde ich dann wieder ein Blutbild machen lassen mit der Erwartung, dass dann spätestens das Testo bei NULL ist. BIn gespannt wie ich mich dann fühle.


    Heute habe ich meine 4 Tamox genommen. Merke bisher keinerlei Nebenwirkungen. Wenn das so bleibt wäre es toll.


    Danke für Euer Interesse ferdisch

  • Werbung
  • Hier gibts so viele Tips zu BFW verbessern oder Leberwerte verbessern. Ganze zeit wird darrüber geschrieben oder fragen sie ehemaliger-83 oder oder so viel Antworten und zu Supps wo hlefen können :)


    Mike

    Hallo Mike,


    da kann man sogar ohne Supps helfen. Wenn man nicht gar zu faul ist. Ingwer aufkochen mit Grünteeblätter und Zitronen. 3 Std. ziehen lassen und dann trinken. Das täglich und innerhalb von 3 Monaten ist der Körper und das Blut wie neu saniert.


    Liebe Grüße

    Medico

  • Werbung
  • http://www.maennerarzt-linz.at…osteron-und-stoffwechsel/


    "

    Das Gesamtcholesterin wird unter Testosteron durchschnittlich weniger, das (gute) HDL steigt, das (schlechte) LDL fällt, der Blutdruck fällt, die Wahrscheinlichkeit, eine Zuckerkrankheit zu entwickeln wird geringer. Die US-amerikanische Gesellschaft für Diabetologie empfahl auf ihrem Kongress in San Francisco 2008 die Testosteronsubstituon bei Diabetikern mit Testosteronspiegeln unter 3,0 ng/ml .

    Es gibt viele Studien zur Auswirkung von Testosteron auf den Stoffwechsel des Mannes, keine einzige Studie kommt zum Schluss, dass Testosterongaben schaden könnten. Ganz im Gegenteil, testosteronstarke Männer leben länger und haben eine höhere Lebenserwartung!

    Na dann....checken Sie ihr Testosteron!!

    Fragen an: [email protected]"

  • Mein Nachbar bekommt sein HDL Wert nicht mal über 35 bei low dose 350mg / week trotz Gemüse, Cardio und genügend Omega 3. Naja sein LDL Wert ist bei 25, der Quotient passt immerhin

  • Werbung
  • Ich weiss, das ich mich jetzt etwas lächerlich mache, aber ich freue mich einfach total........Ich habe beim Bankdrücken endlich wieder die 100Kg. geknackt, seit meiner Zwangspause.

    Ist schon ein geiles Gefühl, wieder gescheit pumpen zu können und die kleinen Erfolge genießen zu können.

    Wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich wieder in der Form bin, in der ich vor meiner "Pause" war.

    Aber es geht stätig voran und in die richtige Richtung.

    Und das fühlt sich, wie wir alle wissen, einfach nur supi an.

    LG Henno

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So muss man den Stoffkonsum zelebrieren.


    Dann muss ich auch endlich nicht mehr im Studio wenn ich mit dem Pullover Pumpen gehe mir anhören ach der ist doch bestimmt gestofft.... alle Zweifel aus dem weg geräumt. Den Testo Pulli von exBB hab ich mir auch bestellt aber der ist trotz xxl recht eng aber zum Ende der Diät wird der auch sitzen :)

  • Werbung
  • So muss man den Stoffkonsum zelebrieren.


    Dann muss ich auch endlich nicht mehr im Studio wenn ich mit dem Pullover Pumpen gehe mir anhören ach der ist doch bestimmt gestofft.... alle Zweifel aus dem weg geräumt. Den Testo Pulli von exBB hab ich mir auch bestellt aber der ist trotz xxl recht eng aber zum Ende der Diät wird der auch sitzen :)

    Haha. Junge was hast du denn für Hände :D sehen aus wie Tennisschläger

  • Haha. Junge was hast du denn für Hände :D sehen aus wie Tennisschläger

    Ja ich sag ja wenn jetzt bald hgh rein kommt bin 1,94 dann villt noch Hände wachsen geh ich in die nba da nennt man große Hände one billion dollar hands wenn deine Hände so groß sind das du den Ball mit einer Hand komplett fest und sicher führen und festhalten kannst ??


    Würd nur villt mies wenn ich dann 130 Kg + mit 10% kfa hab ??

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vor 15min 300g Rosenkohl nach langem gegessen und jetzt schon die erste Fanfare von mir gegeben. Das wird ein lustiger Abend. #BellenderAnalKeuchhusten


    Ich Idiot war eben einkaufen und hab Protein Pudding vergessen, jetzt hab ich voll Bock drauf :(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vor 15min 300g Rosenkohl nach langem gegessen und jetzt schon die erste Fanfare von mir gegeben. Das wird ein lustiger Abend. #BellenderAnalKeuchhusten


    Ich Idiot war eben einkaufen und hab Protein Pudding vergessen, jetzt hab ich voll Bock drauf :(

    Immer in Plastiktüten furzen an solchen tagen damit morgen noch was riechen kannst

  • Werbung