Spam Lounge - Der Laberthread

  • weiß einer wie diese Mundstücke heißen die powerlifter benutzen nicht die dinger vom Boxen wo deine Kauleiste drin beibt sondern wie eddie hall und brian shaw wo man so draufbeißen kann =?

    Sollte sich ArmourBite nennen


    https://www.google.com/search?…0i131i67j0i10.V4tCcTiXQAI

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du mit 150kg langhantel ruderst und vor dem Training ne halbe viagra eingeworfen hast und dein backpump im unteren Rücken so brutal ist das du dir bei den letzen Wiederholungen nicht sicher bist on du gerade ruderst oder du a..al genommen wirst. Dann hast du alles richtig gemacht. 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Woher weist du wie sich das anfüllt? Frage für nen freund

    Hab Angst vor ner Ordnungsschelle wenn ich das weiter ausführe

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kleiner werde jetzt nicht frech bin nicht wie du jeden Tag am schreiben dafür habe ich keine Zeit

    Und jetzt mach dich vom Acker

    Warst du nicht jemand der mich vor einiger Zeit mal per PN angeschrieben hat weil er wegen iwas Rat wollte?


    Davon abgesehen: Ja klar kann ich jeden Tag schreiben, bin schließlich ein in Freiheit lebender Mensch und nicht im Knast, der Klapse oder in 24Std Betreuung...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Warst du nicht jemand der mich vor einiger Zeit mal per PN angeschrieben hat weil er wegen iwas Rat wollte?


    Davon abgesehen: Ja klar kann ich jeden Tag schreiben, bin schließlich ein in Freiheit lebender Mensch und nicht im Knast, der Klapse oder in 24Std Betreuung...

    Auch in 24h Betreuung kann man den ganzen Tag schreiben, siehst du täglich bei Günni.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute!

    Ich durchforste gerade das ganze Forum aber finde nichts passendes.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung inwiefern die exogene zufuhr von Testosteron die Blutfettwerte und Leberenzyme beeinflussen?

    Wenn der Stoff sauber ist, nix mit Leber (bei hohen Dosen erhöhen sich die Leberenzyme jedoch schon da die Leber arbeitet)


    Blutfette verändern sich, kommt auf den Testosteron und Östrogenspiegel sowie das Verhältnis von beiden an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich finde komplettes rausnehmen von "Cheats" ist sowiso nicht sinvoll. Wen man 1-2 mal in der Woche eine kleinigkeit gönnt macht es auch keinen unterschied, und die chance ist geringer das man sich selber bescheist.

    Gewöhnungssache, es geht auch definitiv ohne. Bei mir vll. mal alle 2 Wochen das es mich reißt auf eine Familienpizza :D


    ____________________________________________________________

    Ich bereue schon wieder bei Fitmart bestellt zu haben ... vor 13 Uhr bestellt, seit 2 Tagen kein Versand ... auf Mails wird nicht reagiert,

    dass wird dann wieder lustig PayPal Konflikt bis das alles mal geklärt ist ... Amazon FTW....

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ok danke.

    Ich finds echt eigenartig...

    Ein Bekannter ist gerade mit seinem Blutbefund zurück.

    Vor 2 Jahren hatte er die 1. Kur testo only, er war neugierig und wollte Erfahrungen sammeln.

    Seitdem ist er off und führt eine klassische bodybuilding ernährung.


    Zwar bei weitem nicht optimal und perfekt aber im großen und ganzen ganz in Ordung.

    Meistens frisch gekocht mit viel Gemüse, Reis und Hähnchenfleisch, das wär halt der typische der Klassiker.

    Supllementiert wird klassisch mit omega 3, vit C, proteinshakes und vit B12.


    Sicher das eine oder andere mal etwas Schokolade und ne Pizza gehört für ihn zum Leben dazu.


    Trotzalldemganzen sind die Blutfettwerte nicht in Ordnung und genauso wie die Leberenzyme.

    Richtig schlimm sehen die Triglyceride aus.


    Vlt hat jemand noch ein paar tipps?


    Eigentlich wollte er in einer Woche mit Testo E 500mg/W. beginnen und als Kickstarter 20mg Dbol/Tag.

  • Werbung
  • Hier gibts so viele Tips zu BFW verbessern oder Leberwerte verbessern. Ganze zeit wird darrüber geschrieben oder fragen sie ehemaliger-83 oder oder so viel Antworten und zu Supps wo hlefen können :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN