Spam Lounge - Der Laberthread

  • Digga damit die Handel feststellen können müssen die x beweise haben! Dillion wollten die btm Handel vorwerfen. Dillion hatte über 80 Nachtichten auf Handy wie "Hey kannst 10g Cola besorgen?" Im endeffekt konnten die Dillion nichts nachweisen da sie auch natürlich nichts mit sowas zu tun hatte;)


    Glaube kaum das soetwas bei Aas anders aussieht. Alles Angstmacherei hier

    Es muss doch kein Handel sein langt doch schon der Besitz das ist über der "geringen mengen für den Eigenbedarf" strafbar. Das langt vollkommen aus. Muss nicht immer Handel sein wenn du 100 vials gekauft hast. Auch wenn es kein handel ist bist du über xxx der erlaubten Menge und bekommst ne saftige strafe.


    Und wie gesagt wenn man noch nie was hatte und es nicht eindeutig ist kann es schon mal gut ausgehen. 2x klappt das nicht. Sonst hätte hier noch nie einer einen Verstoss wegen AMG wenn alles so super easy und einfach wäre.


    Mike

  • Werbung
  • Okay^^ ich glaube dir ja... aber selbst im Gesetzbuch steht, das du erst Schuldig bist wenn es eindeutig bewiesen ist...kann mir auch vorstellen das es auch da Politische Schlupflöcher gibt wie das Verfahren soweit gedehnt wird bis dir die kohle ausgeht, das du gezwungen bist und billiger wegkommst die Strafe anzunehmen.... muss da ehrlich zugeben mit den Stricher hatte ich noch viel zu tun... paar Kleinigkeiten aber selbst da hat es immer an Beweise gefehlt das die nichts machen konnten und es zur Einstellung gekommen ist...aber bezogen auf medi unso da selbst hatte ich noch keine Erfahrung auf dem Level....

    Nein es kann auch auf grund von Indizien jeder in DE verurteilt werden. Wie eindeutig die dann für den Richter sind entscheidet er. Wie gesagt Deutschland ist kein Rechtsstaat er hält sich nicht mal an seine eigenen Gesetze die er aufstellt.

    Gibt hier bestimmt viele Leute die das schon erlebt haben, einmal Straftäter immer straftäter heisst es dann. Auch wenn du unschuldig bist und es einen Verdacht gibt kannst du einfach verurteilt werden auf grund von Indizien die eben der Richter falsch auslegt. Alles schon erlebt .... Hofft natürlich keiner und will keiner wahr haben aber passiert jeden Tag.


    Traurig aber wahr.Bekannter von mir ist Anwalt der erlebt sachen . ..


    Mike

  • Werbung
  • Hi mal ne ganz doofe Frage,

    und zwar gehe ich Ende Juli für 2 Wochen nach Thailand (Bangkokg/Koh Samui)
    Ich fahre meine Testo-Bolde Kur seit ca 1 Jahr und würde nicht darauf verzichten wollen.

    Wie macht man es am besten?
    Klar die Ampullen nach Thailand mitzunehmen wäre fatal


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • servus meine Schläuche sind aus dem Knie raus

    Das waren schmerzen.

    Leichte Bewegungen sollten auch gemacht werden aber ging nicht wirklich vor schmerzen

    Willkommen zurück, bin froh das es gut gegangen ist, glaube ich das die Schmerzen übel sind :/

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • servus meine Schläuche sind aus dem Knie raus

    Das waren schmerzen.

    Leichte Bewegungen sollten auch gemacht werden aber ging nicht wirklich vor schmerzen

    Ja das kenne ich auch ????

    Diese scheiß Drainagen sind die Hölle beim ziehen.

    Ich frage die Schwester vorher ob die tief drin stecken, da sagt sie, nö, keine 2 cm.


    Beim rausziehen musste sie diesen 15 cm Schlauch 3x Nachfassen.


    Das dumme war nur das die verarsche beim 2. Schlauch nicht mehr funktionierte und man weiß was auf einen zukommt.

  • Haste Testo E und Bolde C/U ? Bzw. Lange ester ? Entweder im voraus mehr laden oder der ehemalige User Goodpump meinte einfach vom Vail das Etikett abziehen und in Kultur beutel rein.. spitze kannste da kaufen notfalls 2-3 einpacken je nach dem was du brauchst^^

  • Werbung
  • Wir hatten doch Mal vor kurzem über die Untersuchung von Venen zwecks Ablagerungen gesprochen. Hatte irgendein speziellen Namen. Ich komme nicht drauf... Erinnert sich jemand wie diese Untersuchung heißt. War wohl erschwinglich als privat Leistung... Glaube Matador hatte das erwähnt.... Danke

  • so ging es mir heute auch.. sie sagt geht ganz schnell. Nur die haben fest geklebt schon

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten doch Mal vor kurzem über die Untersuchung von Venen zwecks Ablagerungen gesprochen. Hatte irgendein speziellen Namen. Ich komme nicht drauf... Erinnert sich jemand wie diese Untersuchung heißt. War wohl erschwinglich als privat Leistung... Glaube Matador hatte das erwähnt.... Danke

    Guck mal Pulswellenanalyse oder Ultraschall der Halsschlagader

  • Werbung
  • Werbung
  • lohnt sich Amzon Prime eurer Meinung nach? Höre immer Musik über Youtube, aber die Werbung nervt in letzter Zeit extrem. Für die Kinder haben wir Netfix. Kann man das Vergleichen? Wenn man dann noch Porto spart...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lohnt sich Amzon Prime eurer Meinung nach? Höre immer Musik über Youtube, aber die Werbung nervt in letzter Zeit extrem. Für die Kinder haben wir Netfix. Kann man das Vergleichen? Wenn man dann noch Porto spart...

    wenns dir um musik geht am handy hol dir die soundcloud app und wenns um musik auf youtube geht hol dir adblocker für den browser.

  • Werbung
  • lohnt sich Amzon Prime eurer Meinung nach? Höre immer Musik über Youtube, aber die Werbung nervt in letzter Zeit extrem. Für die Kinder haben wir Netfix. Kann man das Vergleichen? Wenn man dann noch Porto spart...


    LG

    Prime lohnt sich wenn du öfter Mal dort shoppen bist. Ich kenne die aktuellen Preise nicht aber hatte es damals für 50 Euro für ein Jahr. Das Geld hast du durch Versandkosten die du sparst schnell wieder drinn.

    Und es gibt auch paar Filme die Netflix nicht hat aber ich finde Netflix definitiv besser. Ist Trotzdem im Preis mit drin und ein gute Ergänzung. Ich nutze beides

  • Ich lese off viel und gerne von Ihnen wäre eine Mega interessante Geschichte wenn sie mal das andere Ufer kennen würden würde bestimmt einige Sichtweisen und aussagen von Ihnen ändern :)

    Keine angst ehemaliger-83 ist auf Stoff oder kommt noch zu Stoff :) Bin ich mir ganz sicher ..... Wetten werden angenommen :) Ich hab ja auch die "andere" Seite irgendwie kennen gelernt :)


    Mike

  • Werbung
  • Keine angst ehemaliger-83 ist auf Stoff oder kommt noch zu Stoff :) Bin ich mir ganz sicher ..... Wetten werden angenommen :) Ich hab ja auch die "andere" Seite irgendwie kennen gelernt :)


    Mike

    Auf Testosteron, auch noch Exogen, würde ich sexuell ausrasten ? Ich habe naturgemäß eine sehr hohe Libido und Haare auf dem Rücken finde ich doch nicht so attraktiv ?


    ...habe aber Mal über 11-OXO gelesen die Tage, wäre sicherlich eine Interessante Kombination zu 7-Keto-DHEA.