Spam Lounge - Der Laberthread

  • Das sage nicht ich, sondern die Gesetze der Natur.


    Und der Normalsportler setzt in der Regel in der Diät trotzdem weiter Reize, führt Nahrung zu etc.


    wenn du das anders siehst dann erkläre mir gerne warum, kann ja auch sein, dass du dich schlecht ausgedrückt hast und ich dich missverstanden habe.

    Du solltest echt mal lesen lernen..


    Niemand hatte anfangs von ungewöhnlich viel Muskelmasse gesprochen.


    Und das man mit verschiedenen Faktoren den muskel Abbau entgegen wirken kann hatte ich auch gesagt. Trotzdem werden in der Diät muskel abgebaut.. Gesetz der Natur eben..


    Sinnlos mit so jemanden zu diskutieren der nur die Hälfte liest..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Niemand hatte anfangs von ungewöhnlich viel Muskelmasse gesprochen.

    Es ging darum ob 500mg Testo als Muskelschutz genügen, für normie Stoffer ja für Leute mit mehr Muskelmasse halt nicht ist ja klar.


    Du hast den Vergleich gebracht, dass Anfänger schneller Muskeln verlieren als Fortgeschrittene Athleten also ''Leute mit unwöhnlich viel Muskeln'', dass habe ich angefochten weil es nicht stimmt.

    Zudem würde ich mal behaupten das ein Anfänger schneller Muskeln verliert als jemand der schon zig Jahre dabei ist, da im zweiten Fall die Muskelmasse einfach von der Qualität her besser ist und der Körper über die Jahre auch lernt was man von ihm will.. Das alles durfte ich zumindest bei mir beobachten..

    Das war dein Broscience Satz zu dem Thema auf den habe ich mich bezogen.


    LG

  • Werbung
  • Macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren.. Belassen wir es lieber dabei..


    Du hast recht und ich meine Ruhe..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich habe mal eine Frage: Verliert man Muskulatur in der Diät wenn 500 mg Testosteron die Woche mit drin sind oder ist das als Muskelschutz ausreichend?

    Frag mal den GermanProphecy der scheint Ahnung zu haben ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mal eine Frage: Verliert man Muskulatur in der Diät wenn 500 mg Testosteron die Woche mit drin sind oder ist das als Muskelschutz ausreichend?

    Laut der Malibu Theorie verlieren Sie kaum Muskeln, wenn Sie:

    • Anfänger sind
    • Ein moderates Defizit fahren
    • Und nur 85kg bei 175 cm wiegen bei 20% KF

    Das scheint mir sinngemäß zutreffend.



    Mit verlierst "keine" meine ich KAUM.

    Du schriebst sogar kaum.


    Kfa höher als 12% macht nur Sinn als Trainingsanfänger. Du bist ja on oder? Verlierst sowiso kaum Muskeln bei ner Diät

  • Als Anfänger wird man sogar aufbauen können.

    Als Normie wird es ausreichen.

    Als Fortgeschrittener Athlet wird es nicht ausreichen.


    Muskelverlust ist generell sehr niedrig sofern man weiter hart trainiert und genügend Protein zuführt, da oben genannte Werte und Person sich im Bereich von 1-2 befindet.



    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So siehts aus! Wenn alles schief läuft, dann wird er keine Muskeln verlieren.

    Wenn alles gut läuft, baut der Junge in seiner Diät auch Muskeln auf.


    Nichts gegen ihn, aber das sind gängige Nattywerte,

    Da frag ich mich, wie man davon ausgehen kann, dass er in seiner Diät mit Unterstützung Muskeln verliert.

  • Schreibe es mal hier rein!
    Bin derzeit mit meinem Projekten sehr ausgelastet, was das In- und Ausland betrifft.

    Von derher lese ich viel auf Zugfahrten mit, bin aber zu faul selbst viel zu schreiben.

    Also keine Sorge, mir geht es gut und ich bin einfach viel unterwegs und habe den Arsch voller Arbeit, was mir Spaß macht, auch wenn dass reine pumpen vie zu kurz kommt, aber dafür meine anderen Interessen sehr hoch stehen.

    Like Arnie sayd:
    I´ll be back!

  • Werbung
  • So siehts aus! Wenn alles schief läuft, dann wird er keine Muskeln verlieren.

    Wenn alles gut läuft, baut der Junge in seiner Diät auch Muskeln auf.


    Nichts gegen ihn, aber das sind gängige Nattywerte,

    Da frag ich mich, wie man davon ausgehen kann, dass er in seiner Diät mit Unterstützung Muskeln verliert.

    Kann dir nur bei jeden Post zustimmen ???

    • Offizieller Beitrag

    So, heute geht es los. Die erste Tamox und einige Supps sind genommen. Bin mal gespannt wie ich mit dem Tamox klar komme. Habe ja schon schlimme Sachen darüber gelesen. Da ich es aber für richtig halte, einen echten Versuch zum Absetzen zu starten muss ich da wohl irgendwie durch.

    Natürlich hatte ich gedacht, dass ich daueron bleibe. Darum habe ich ja auch für 2-3 Jahre vorgesorgt. Man weiß ja nie, ob morgen noch ein gutes Lab da ist. Sollte das mit dem Absetzen nicht klappen, habe ich aber für die nächsten 10 Jahre eine TRT Dosis auf Vorrat. :)


    Werde hin und wieder berichten wie es mir geht und evtl. Probleme aufzählen.

  • Werbung
  • So, heute geht es los. Die erste Tamox und einige Supps sind genommen. Bin mal gespannt wie ich mit dem Tamox klar komme. Habe ja schon schlimme Sachen darüber gelesen. Da ich es aber für richtig halte, einen echten Versuch zum Absetzen zu starten muss ich da wohl irgendwie durch.

    Natürlich hatte ich gedacht, dass ich daueron bleibe. Darum habe ich ja auch für 2-3 Jahre vorgesorgt. Man weiß ja nie, ob morgen noch ein gutes Lab da ist. Sollte das mit dem Absetzen nicht klappen, habe ich aber für die nächsten 10 Jahre eine TRT Dosis auf Vorrat. :)


    Werde hin und wieder berichten wie es mir geht und evtl. Probleme aufzählen.

    Du schaffst das ?

  • So, heute geht es los. Die erste Tamox und einige Supps sind genommen. Bin mal gespannt wie ich mit dem Tamox klar komme. Habe ja schon schlimme Sachen darüber gelesen. Da ich es aber für richtig halte, einen echten Versuch zum Absetzen zu starten muss ich da wohl irgendwie durch.

    Natürlich hatte ich gedacht, dass ich daueron bleibe. Darum habe ich ja auch für 2-3 Jahre vorgesorgt. Man weiß ja nie, ob morgen noch ein gutes Lab da ist. Sollte das mit dem Absetzen nicht klappen, habe ich aber für die nächsten 10 Jahre eine TRT Dosis auf Vorrat. :)


    Werde hin und wieder berichten wie es mir geht und evtl. Probleme aufzählen.

    Warum nimmst du jetzt Medikamente wenn es dir ohne gut geht?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum nimmst du jetzt Medikamente wenn es dir ohne gut geht?

    Ja, mir geht es gut. Will mich einfach an das klassische Absetztschema halten. Wird ja sicher nicht umsonst jedem Anfänger ans Herz gelegt, sich damit auseinander zu setzen. Hast aber schon recht. Auch nach 2 Wochen ohne Stoff geht es mir noch sehr gut.

  • Werbung
  • Ja, mir geht es gut. Will mich einfach an das klassische Absetztschema halten. Wird ja sicher nicht umsonst jedem Anfänger ans Herz gelegt, sich damit auseinander zu setzen. Hast aber schon recht. Auch nach 2 Wochen ohne Stoff geht es mir noch sehr gut.

    Meine letzte Impfung Testo P war so um den 18.04. glaube ich und mir geht es immer noch gut.

    Freue mich das ich mal 5,5 Wochen ohne Super Plus gefahren bin. Wie menschlich man doch eigentlich ist ohne die Droge. Eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit. ?


    Wünsche dir viel viel Glück, ich hoffe du hast anständiges Tamoxifen an der Hand.


    Und bloß nicht anfangen dir irgendwas einzureden was gar nicht ist im Hinblick auf Nebenwirkungen. Manche warten ja nur drauf und interpretieren jedes jucken und ziepen als kommende Nebenwirkung.

    Hier im Forum hast du ja die beste Unterstützung die man haben kann.


    Alles Gute. ? Du schaffst das schon

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, heute geht es los. Die erste Tamox und einige Supps sind genommen. Bin mal gespannt wie ich mit dem Tamox klar komme. Habe ja schon schlimme Sachen darüber gelesen. Da ich es aber für richtig halte, einen echten Versuch zum Absetzen zu starten muss ich da wohl irgendwie durch.

    Natürlich hatte ich gedacht, dass ich daueron bleibe. Darum habe ich ja auch für 2-3 Jahre vorgesorgt. Man weiß ja nie, ob morgen noch ein gutes Lab da ist. Sollte das mit dem Absetzen nicht klappen, habe ich aber für die nächsten 10 Jahre eine TRT Dosis auf Vorrat. :)


    Werde hin und wieder berichten wie es mir geht und evtl. Probleme aufzählen.

    Wirst für dich sicherlich gute Gründe gefunden haben, warum du jetzt absetzen möchtest.


    Ich kann dir aber mal raten, dich mal mit einem Testosterondefizit zu beschäftigen.

    Der T Spiegel sinkt ab dem 35-40 Lebensjahr konstant ab und das birgt nicht nurvermehrt körperliche, sondern auch viele psychische Probleme.


    Kann die nur diesen Doc hier mal empfehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS:

    Will dir nichts ein- oder ausreden, sondern dir mal dieses Thema aus einem anderen Blinkwinkel aufzeigen.

    Viel Erfolg beim Absetzen!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Sparta300


    Danke Dir. Werde mir das heute Abend mal anschauen.

    Es gibt 2 Gründe warum ich absetzen will.

    1.

    Ich habe extreme Schlafprobleme. Dadurch kommt das Training oft zu kurz und gleichzeitig fehlt die Regeneration. Wenig Training und Stoffen finde ich doof.

    2.

    Ich kann mir nicht vorstellen, hier noch mit 70 zu sitzen und mir Nadeln zu stechen.

  • Werbung
  • 99,99% der männlichen Weltbevölkerung wissen vermutlich nicht mal das es einen TMangel gibt und verwenden auch kein Testosteron.


    ferdisch Respekt für deine Entscheidung und für dich alles Gute auf deinem Weg.


    Nur meine persönliche Meinung die niemand angeifen soll: in diesem Forum meldet man sich als Natty aus nur einem einzigen Grund an und lässt sich natürlich auch gerne mitreißen. Der für mich logische Schluss wäre, wenn man mit dem Thema abschließen möchte, sollte man sich dem Einfluss "Co abhängiger" entziehen....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Deinen Rausschmiss.

  • Werbung
  • Mach dir keinen Kopf wegen Tamox, bei Clomid sieht's anders aus aber beim Tamox wirst bestimmt keine Probleme bekommen solange du dir keine künstlich einredest. Wird schon hinhauen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG