Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hab mich falsch ausgedrückt , natürlich muss noch ordentlich was weg , dass weiß ich aber verstehe nicht warum sich seit Wochen am Bauch nichts tut und wieviel ich noch runter muss . Wiege aktuell 86 kg

  • Werbung
  • Das Problem ist, du hast auch nicht viel Muskelmasse. Das heißt "Skinny-Fat". Auch wenn du noch ein paar %kfa runter hungerst, wirst du nicht durchtrainiert aussehen.


    Wenn du sagst, du bist schon lange auf Diät und nix tut sich mehr, dann geh doch ne Zeit in leichten Aufbau. Cleane Ernährung und paar Kg aufbauen, danach läuft's auch leichter mit der Diät (je mehr Muskeln, desto höherer GU)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das letzte fett am unter Bauch will absolut nicht weg und ich bin schon so lange auf Diät . Sollte ich eventuell eine Pause einlegen oder weiter machen ? Gewicht fällt zwar noch aber fühle mich langsam richtig im Arsch . Urin auch ständig hellgelb obwohl ich genug Flüssigkeit zu mir nehme . Könnte das wegen der Diät sein ?

    Wenn das Gewicht droppt, dann würde ich an deiner Stelle weitermachen.

    Es ist auch normal, dass man während einer Diät Unterhautwasser zieht und man sieht nicht direkt die Erfolge, vor allem dann nicht, wenn man mit einem hohen KFA eingestiegen ist.


    Man kommt irgendwann an den Punkt, wo man flach wie sau ist (leere Glykogenspeicher) und parallel vermehrt Unterhautwasserzieht.

    Das ist genau der Punkt, wo es weder definiert, noch Muskulös aussieht und genau an diesem Punkt muss man weiter machen!


    Evtl könntest du mal ein Refeedtag einlegen (Erhaltungskcal oder bis zu 500Kcal drüber) an dem das Protein Moderat (2g/kg/KG), die Fette niedrig hältst (ca 0,5g/kg/KG) und den Rest mit KH auffüllst.


    Hellgelber Urin spricht für eine gute Flüssigkeitszufuhr, also alles richtig gemacht.


    Hab mich falsch ausgedrückt , natürlich muss noch ordentlich was weg , dass weiß ich aber verstehe nicht warum sich seit Wochen am Bauch nichts tut und wieviel ich noch runter muss . Wiege aktuell 86 kg

    Wie gesagt, evlt ein Refeedtag einlegen und dann einfach weitermachen.

    Natürlich solltest du auch die Aktivität im Alltag hochhalten und Gas im Gym geben, dann kann es nur gut laufen! :)


    LG

  • Danke ja , dass ist meine erste richtige Diät und ich bin natürlich schon sehr enttäuscht weil ich immer mehr sehe dass ich nicht genug Gas gegeben habe .

    Ich esse täglich ca 1 kg Hähnchenfleisch und vor dem Schlafen 500 Gramm Quark

    . Meine Fette decke ich überwiegend über Paranuss oder Wallnuss . Kohlenhydrate nur mit Maltro und Gemüse sowie light Ketchup ( Asche über mein Haupt ) ? insgesamt sind es täglich 1700-2000 kcal

    Ich bin im Sicherheitsgewerbe tätig und stehe oder gehe . Im Schnitt sind es 10000 bis 14000 Schritte und ich trainiere im 3er Split 5- 6 Mal die Woche mit Satzpausen bis max 60 Sekunden .

    Aerobes Cardio mache ich mindestens 3 Mal die Woche

  • Werbung
  • Danke ja , dass ist meine erste richtige Diät und ich bin natürlich schon sehr enttäuscht weil ich immer mehr sehe dass ich nicht genug Gas gegeben habe .

    Ich esse täglich ca 1 kg Hähnchenfleisch und vor dem Schlafen 500 Gramm Quark

    . Meine Fette decke ich überwiegend über Paranuss oder Wallnuss . Kohlenhydrate nur mit Maltro und Gemüse sowie light Ketchup ( Asche über mein Haupt ) ? insgesamt sind es täglich 1700-2000 kcal

    Ich bin im Sicherheitsgewerbe tätig und stehe oder gehe . Im Schnitt sind es 10000 bis 14000 Schritte und ich trainiere im 3er Split 5- 6 Mal die Woche mit Satzpausen bis max 60 Sekunden .

    Aerobes Cardio mache ich mindestens 3 Mal die Woche

    Das ist für dich zuviel Protein. Versuch einfach mal nur 200g am Tag zu essen, das reicht vollkommen bei deinem aktuellen Gewicht und der Form.

    Malto komplett streichen, Fette auf 50-60g am Tag beschränken und den Rest mit KH auffüllen.


    Bei deinem Aktivitätsniveau könntest du auch locker 2.500kcal essen und trotzdem abnehmen und das würde ich an deiner Stelle erstmals machen.


    Kontrolliere das Gewicht und behalt die Kcal für 2-3 Wochen bei. Am Anfang wirst du Wasser ziehen, da die Glykogenspeicher gefüllt werden, also nicht irritieren lassen. Im Anschluss kann man dann an der Kcal-Schraube drehen, je nachdem, wie es sich mit der Waage verhält.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kfa höher als 12% macht nur Sinn als Trainingsanfänger. Du bist ja on oder? Verlierst sowiso keine Muskeln bei ner Diät

    Da spricht der Fachmann...


    Selten so ein Schwachsinn gehört..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was sollte schwachsinn sein? Der kfa oder das ein 80kg typ auf Stoff auch bei höheren kcal defizut kaum Muskeln verliert?

    In einer Diät verliert man immer muskeln. Auch mit Stoff. Außer man fährt die ganze pallette auf. Und selbst dann ist nix sicher.


    Zb bei 350mg/week kann man kaum von muskel Schutz sprechen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Natürlich alter 500mg Testo Die Woche was glaubst du was das ist das verleiht Dir keine Flügel Digga.


    Nimm mal 500mg Testo die Woche dann reden wir weiter Digga klar merkt man das klar ist das dann gestofft aber das kein Zaubermittel

  • Werbung
  • Leute jetzt mal ernsthaft. Gehen wir vom beispiel aus 500mg test e pro Woche/80kg/ist über 2,5g protein pro kg/defizit von 200-300 kcal.

    Glaubt ihr wirklich der verliert großartig Muskulatur?!?


    Mit verlierst "keine" meine ich KAUM.

    Keine und kaum ist schon ein Unterschied. Klar kann man mit bestimmten Faktoren den muskel Verlust in Grenzen halten, dennoch ist er vorhanden.


    Zudem würde ich mal behaupten das ein Anfänger schneller Muskeln verliert als jemand der schon zig Jahre dabei ist, da im zweiten Fall die Muskelmasse einfach von der Qualität her besser ist und der Körper über die Jahre auch lernt was man von ihm will.. Das alles durfte ich zumindest bei mir beobachten..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • kommt drauf an wie viele muskeln vorhanden sind, je mehr muskelmasse desto größer die chance auf muskelverlust in einem energiedefizit.


    wenn man davon ausgeht das trainingsanfänger auch in defiziten muskeln aufbauen können was ja bewiesen ist nur halt nicht so viel, sollte testo bis zu einem gewissen grad an muskeln als schutz genügen.


    kommt aufs individuum an aber so schnell wie alle sagen verliert man muskeln nicht, nicht ansatzweise.

  • Werbung
  • Zudem würde ich mal behaupten das ein Anfänger schneller Muskeln verliert als jemand der schon zig Jahre dabei ist,

    Im Gegenteil, alles in unserem Körper basiert auf Überlebensmechanismen, ungewöhnlich hohe Muskelmasse bedeutet mehr benötigte Energie, unnötige last.


    Höhere Muskelmasse -> mehr Energie die bereitgestellt werden kann und selbige benötigt Energie -> höhere Chance auf Muskelverlust.


    Muskelqualität ist in den meisten Fällen einfach ein Begriffen für einen guten harten bodybuilding Körper.


    Muskelgröße ist veränderbar der Muskel an sich ist der selbe wie bei einem Anfänger.

  • Fakt ist Defizit Faktoren dies das Annas wenn wir 500mg Testo haben haben wir keinen möder muskelschutz auch nicht bei einem der ne gute Genetik hat Mega Anfänger oder fortgeschritten ist. Klar hat man mehr muskelschutz als ein natty aber mein Gott klar brennst du dir in der Diät trotzdem Muskeln weg.


    Sonst wären ja alle großen und schweren Jungs komplett bescheuert sich alles aus dem

    Angebot der appo und dem Ulab zu ballern was es zu kaufen gibt.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Grunde hast du recht.

    So genau wollte ich aber nicht darauf eingehen..


    Es ging aber um ein Anfänger.. Und in diesem Fall macht der Körper da keinen Unterschied ob er Fett oder muskel abbaut. Er verbrennt beides in einer Diät.


    Und das jemand der schon lange trainiert nicht so schnell abbaut wie ein Anfänger ist Fakt. Hier aber bitte nicht direkt auf ungewöhnlich viel Muskelmasse schließen den das meinte ich nicht.


    Zb. Ein stoffer 5 Jahre training und ein stoffer 1 Jahr training. Beide selbe Gewicht und kfa. Beide hören auf mit training.

    Da wird der mit ein jahr wesentlich schneller wieder da sein wo er angefangen hat als der mit 5 jahren. Zumindest durfte ich das mehr als nur einmal in meinen 12 Jahren Training sehen.


    Ist ja logisch das jemand mit 80kg und 5% kfa nur Muskeln verlieren kann wenn er im defizit ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wenn du das sagst muss es ja so sein...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das sage nicht ich, sondern die Gesetze der Natur.


    Und der Normalsportler setzt in der Regel in der Diät trotzdem weiter Reize, führt Nahrung zu etc.


    wenn du das anders siehst dann erkläre mir gerne warum, kann ja auch sein, dass du dich schlecht ausgedrückt hast und ich dich missverstanden habe.