Spam Lounge - Der Laberthread

  • er ist sehr zu frieden mit der op.

    4 Tage den Schlauch dein wo das wunderwasser raus laufen kann.


    Er denkt das ich locker in 6 Monate wieder leichte Übungen mit den ein machen kann.


    Vorhin mit dem Rollstuhl mal runde gedreht. Bzw wurde geschoben von meiner sister.


    Frische Luft tut echt ein gut

  • Werbung
  • Werbung
  • verzeih mir bitte komm aus nem englischen forum da lief es ein wenig anders ab bin erstmal seit 2 tagen hier habe meinen fehler sofort erkannt und mich sofort entschuldigt die links die ich meinte die shops braucht man wirklich nicht pushen sind top sites auf eroids wollte meine quellen quasi als guten einstieg mit euch teilen weils auf meinem forum mehr oder weniger so ablief wie gesagt

    ich entschuldige mich auch nochmal bei dir und ich werde auch deinen gut gemeinten rat befolgen vertrau mir kommt niewieder vor...

    Ist schon gut wie gesagt kam nur komisch rüber deswegen auch der Hinweis von mir.und jetzt z.b. von Matador . Aber er ist feiner Kerl wir haben hier mitlerweile gute Shops wo liefern sich Mühe geben wenn ein Fehler entsteht und zuverlässig liefern.

    Es gab vor kurzen mit Hacker und schlechten Shops probleme deswegen reagieren wir oder die Forenleitung ein wenig empfindlich wenn man gleich einen Shop pushed. Und auch das will keiner hier.


    Jeder hat z.b seinen Lieblingsshop oder bestellt bei allen und gestreite ist mom. sehr wenig. Shops wie Bellon, DarkBB, Mondial, Sterroaas liefern und bei Problemen tauschen sie oder finden eine gute Lösung. Dann gibt es hier einen Analyseclub der unabhängig testet und den Usern hilft gute Ware zu finden und den Händlern in Arsch tritt wenn sie unterdosieren.

    Wir alle suchen hier natürlich immer gute Shops wo z.B. gutes preiswertes HGH haben. Wie ich sagte aber es geht hier nicht nur um Stoff hier gibt es viel zu lernen, tauschen. Nette logs wie in dubio pro reo wo Sie gerade schreiben.


    Gibt also für jeden etwas und ich glaube das die Community mom. am besten Wege ist eine echte Einheit zu werden und für jeden einen Vorteil bietet. Riesiges Fachwissen, gute Shops und auch für private Probleme findet sich ein Thema. Natürlich gibt es auch mal wieder kleine Streiterein wir sind Männer auf Stoff doch klar :) Aber wie es sich entwickelt ist glaube ich die richtige Richtung.

    Wir wollen alle guten Stoff und keiner muss für einen Seller übers Wasser gehen das macht keinen Sinn. Aber jeder kann eben einen Lieblingsseller haben ja auch nicht schlimm. Finde das ok.


    Heisst es sind immer neue User gern gesehen die helfen und auch dann natürlich Tips für gute "Ware" geben. Von dem her wars jetzt nicht der super Start aber ich glaube sie wissen jetzt wie die Leute hier ticken.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das letzte fett am unter Bauch will absolut nicht weg und ich bin schon so lange auf Diät . Sollte ich eventuell eine Pause einlegen oder weiter machen ? Gewicht fällt zwar noch aber fühle mich langsam richtig im Arsch . Urin auch ständig hellgelb obwohl ich genug Flüssigkeit zu mir nehme . Könnte das wegen der Diät sein ?

    Ich seh da nicht nur fett am unteren Bauch. Da muss noch einiges weg

  • Werbung
  • Ich seh da nicht nur fett am unteren Bauch. Da muss noch einiges weg

    Ja da muss leider allgemein noch was weg hüfte und Co auch. Ausser ihm langt das.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung