Spam Lounge - Der Laberthread

  • Freitag op .

    Morgen sagt er mit ob ich Krüppel bin und bleibe oder ob es vlt nochmal gut wird

    Wünsche dir auch alles Gute, hoffe wird eine gute Genesung.

    Lass dich gleich in Rente schreiben, gut auszahlen und genieße dein Leben.

    Richtig schön noch eine BU-Leistung sich zahlen lassen :D


    ____________________________________________________________


    Guten Morgen, wünsche euch allen einen erfolgreichen Trainingstag und eine gute Ernährung heute!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da machste eben Discopumper.

    Jetzt hat es mich echt zerrissen, hier auf der Arbeit :D


    Ich würde da wirklich vorsichtig sein und auf den Arzt hören, definitiv danach langsam wieder rein

    und nicht bei der Beinpresse direkt nach der Pause die 360 drauf knallen.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Jetzt hat es mich echt zerrissen, hier auf der Arbeit :D


    Ich würde da wirklich vorsichtig sein und auf den Arzt hören, definitiv danach langsam wieder rein

    und nicht bei der Beinpresse direkt nach der Pause die 360 drauf knallen.

    Morgen 10 Uhr op angesetzt.

    nein das nicht an so was denke ich nicht.

    EKG war komisch er fragte ob ich was mit dem Herzen habe..

    Ich so nein nicht das ich das wüsste

  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen 10 Uhr op angesetzt.

    nein das nicht an so was denke ich nicht.

    EKG war komisch er fragte ob ich was mit dem Herzen habe..

    Ich so nein nicht das ich das wüsste

    Das würde ich dann aber mal checken lassen mit deiner Pumpe machst du viel cardio wenn du Stoffst ? wo

    Liegt dein BD und Ruhepuls ?


    Ein schlechtes Ruhe ekg ist nicht gut Digga :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • denke lag an den Medis dbol testo deca ab und zu ephi

    Wie hoch dosiert beides? Vom Ephi könnte es definitiv kommen, aber bei gelegentlichen Konsum ...

    Cardio gut dabei? Genügend Antioxidantien im EP dabei?


    Drücke dir die Daumen heutem, wird alles gut verlaufen, wir denken an dich!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Glaube gerade nicht was hier abgeht.

    Drosta ist schon seit über 4 Wochen raus. Zu dem Zeitpunkt habe ich Testo halbiert.

    Seit 11 Tagen überhaupt keine Injektion mehr.


    Nun heute beim Human Flag Training haue ich die längste Zeit in diesem Jahr raus. Bin echt fertig mit diesem Ergebnis.

    Alles kopfsache mein Freund. Viele bringen nach absetzen, zumindest anfangs, bessere Leistungen. Weil sie sich wieder anfangen quasi "den Arsch aufzureißen" weil man sich ja nicht mehr auf dem Stoff ausruhen kann. Das passiert nämlich unterbewusst bei vielen so mit der Zeit!


    Bleib am Ball und viel Erfolg!!

  • Werbung
  • Glaube gerade nicht was hier abgeht.

    Drosta ist schon seit über 4 Wochen raus. Zu dem Zeitpunkt habe ich Testo halbiert.

    Seit 11 Tagen überhaupt keine Injektion mehr.


    Nun heute beim Human Flag Training haue ich die längste Zeit in diesem Jahr raus. Bin echt fertig mit diesem Ergebnis.

    Doch super vielleicht vieles nur Kopfsache, fühlt man sich gut .... Freut mich für Sie.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung