Spam Lounge - Der Laberthread

  • also erstmal cardio da mache ich Stairmaster das hilft meiner Pumpe ungemein.


    30min morgens auf nüchternen Magen schaffe aber zzt, nur 3-4 mal die Woche 4-5 x die Woche halte ich für optimal.


    1 g Citrus bergamont

    3 g vitamin C

    500mg Niacin mit flush

    1500mg Knoblauchpulverkapseln

    2-3 Kapslen OPC

    50 mg Zink

    5 g Taurin

    400mg magnesium

    3 tabs Weißdorn

    R alpha liopnsäure 600-1200mg

    Q10 300-600mg

    600mg red yeast rice

    L Arginin und Cirtulin 4-6 tabs

    immer zum essen natur trüben apfelessig

    20 g Omega 3

    paar kapseln Greens


    und ja bestimmt noch das ein oder andere aber das kommt mir grad so in den Kopf ich lass das mit dem Tabs fressen auch mal ein tag schleifen aber das müsste es so im groben sein


    anbei mal ein Foto meiner Büro ausstattung


    Achja Blutdruck und Puls sind bei mir trotz zzt. 1,94m und 133kg bei 130/70 puls 70 +-


  • Werbung

  • Ok, das sind mal Mengen, das kommt nicht ohne Übung so vieles Tabs, aber bei den Mengen wäre Pulver die reinste Hölle vom abwiegen,

    über Bergamont und Apfelessig habe ich schon viel gelesen, dass Zeug soll ja Wunder wirken, auch das Niacin ist gut platziert, Zink auch nicht zu hoch (nach aktuellen Studien).

    Bei den Supps wundert es mich dann nicht in Kombination mit dem Cardio, ich bin gespannt nach meinem BB in 3 Wochen wie die nächste Bestellung aussieht :D


    Puls und Blutdruck für das Angebot völlig in Ordnung, darf ich fragen was du für Kosten pro Monat hast für Supps? Das sieht mir aus wie locker 100-150€ wenn nicht sogar 200€


    Respekt wirklich!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • ich such den thread wo alle roids aufgelistet sind mit deren halbwertzeit ... . über suche hab ich den nicht gefunden. ist auch nicht angepinnt. weis jemand zufällig welchen ich meine? wurde erst vor kurzem von einem netten User geschrieben.

    Dachte das wäre angepinnt ,evtl. im Doping Thema schauen da hab ich es gepostet und extra thema glaub war auch.


    Grüsse

  • Kosten kann ich dir nicht sagen aber bei den Stacks + HGH und Supps ne Menge ist kein Günstiges vorhaben :D

    Banane

  • Werbung
  • Kosten kann ich dir nicht sagen aber bei den Stacks + HGH und Supps ne Menge ist kein Günstiges vorhaben :D


    Wachs ist sowieso bei 3-5 ui am Tag derbe teuer, bei dir ja sogar 5ui, dazu noch den Stack, nicht schlecht :D


    Guten Morgen @all, mal wieder schön klitsch nass dank Regen + Fahrrad + Tren :D da hilft das Sormodrem (Bornaprin) auch nicht mehr viel haha.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack Ehemaliger-95 ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.

  • Werbung
  • Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack Ehemaliger-95 ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.

    Da fängt der Tag ja gut an ... da ist man lange am putzen, ging mir oft mit Kaffeesatz so ... man denkt es ist alles sauber und am nächsten Tag, musst direkt noch mal ran.


    Dir aber auch einen schönen Start in den Tag, geplatzter Katzenstreumüllsack, würde ich direkt wieder umkehren und zurück ins Bett, in ner Stunde noch mal probieren.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack Ehemaliger-95 ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.

    ist mir letzte Woche mit meinem slin Shake besser schön whey, maltodextrin, kreatin und eaas steh im Treppen Haus Handy tupperdose und den Shake in der Hand fällt mir der scheiß shaker runter...


    Das schône unsere Stufen sind mit son roten Teppich bezogen die scheiße klebt immernoch ????

  • Werbung
  • Mir ist mal beim shaken der Deckel abgeflogen weil er schief saß...ich war not amused

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne das (habe einen Shaker mit 2 Kammern System an der Unterseite), im Studio alles befüllt und dann beim Wasser befüllen kippt das Ding um, läuft komplett die Theke runter

    und zusätzlich auf mich, ging direkt der Puls hoch und wollte der Maschinen schon böses antun (Rage :D ), beruhigte mich aber dann und machte es sauber, Daheim passierte das zum

    Glück noch nicht.

    Außer nicht richtig verschlossen, man setzt an und naja ... sind die Momente im Leben, in denen man denkt das Hobby zum Briefmarken sammeln zu wechseln (nicht) :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Wachs ist sowieso bei 3-5 ui am Tag derbe teuer, bei dir ja sogar 5ui, dazu noch den Stack, nicht schlecht :D


    Guten Morgen @all, mal wieder schön klitsch nass dank Regen + Fahrrad + Tren :D da hilft das Sormodrem (Bornaprin) auch nicht mehr viel haha.

    naja geht wenn du viel Bestellst dann kostet es so 1,4 € pro iu ca. und 5iu da bin ich hier jetzt kein Held gibt hier ein paar Kandidaten die Ballern 10-20 iu.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • ist mir letzte Woche mit meinem slin Shake besser schön whey, maltodextrin, kreatin und eaas steh im Treppen Haus Handy tupperdose und den Shake in der Hand fällt mir der scheiß shaker runter...


    Das schône unsere Stufen sind mit son roten Teppich bezogen die scheiße klebt immernoch ????

    Lecker ja wer kennt das nicht, schlimmer ist wenn dir ne Spritze "explodiert" bzw. die Kanüle vom druck abgeht und das gute Tren Hex durch die Bude spritzt :(


    Mike

  • Werbung
  • können zum Forums treffen ja mal ne Sammelbestellung wachs machen oder villeicht gleich die kulturen und die zentrifuge kaufen :D

    Richtig einfach selbst gemacht :D seems legit !

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung