Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wird schon werden. Ich glaube es wird auch viel übertrieben was das Absetzen angeht und das meiste ist einfach nur Kopfsache und individuell. Du kommst mir auch nicht vor wie jemand der der totale Roidabhängige nach dem Motto "viel hilft viel und mehr hilft noch mehr" ist. Ich denke du wirst das schon schaffen.

    Dem schließe ich mich an. Viele Internet Gangster warten ja nur auf die ersten Anzeichen. 3 Tage in der PCT und totaler Libido Einbruch, nix geht mehr, dass Leben ist im Arsch, Hilfe mein Lullimann ist kaputt usw.


    Du gehst ja da ganz anders ran ferdisch bist aus dem Alter raus wo man Panik schiebt und im Netz irgendwelche Dinge ausschmücken muss.

  • Werbung
  • Okay also scheinbar wirkt Insulin wenn man sich gerade die Beine zerhackt hat und komplett im arsch ist deutlich schneller alter grad den Shake nach dem Sport in der Hand gehabt und dabei gezittert wie ein schwerst alkoholkranker morgens sein erstes Bier.

    Oh man da weiß man das man lebt... bzw. Lernt das Leben wieder zu schätzen ??

  • Werbung
  • Okay also scheinbar wirkt Insulin wenn man sich gerade die Beine zerhackt hat und komplett im arsch ist deutlich schneller alter grad den Shake nach dem Sport in der Hand gehabt und dabei gezittert wie ein schwerst alkoholkranker morgens sein erstes Bier.

    Oh man da weiß man das man lebt... bzw. Lernt das Leben wieder zu schätzen ??

    :D das muss echt ne Wunderwaffe sein, ich hab jetzt die letzten 3 Tage mal ausnahmsweise am Stück trainiert und gehe fast am Stock :D


    Beim besten Willen könnte ich heute nicht wieder ran ans Eisen, vielleicht Waden noch...

  • Okay also scheinbar wirkt Insulin wenn man sich gerade die Beine zerhackt hat und komplett im arsch ist deutlich schneller alter grad den Shake nach dem Sport in der Hand gehabt und dabei gezittert wie ein schwerst alkoholkranker morgens sein erstes Bier.

    Oh man da weiß man das man lebt... bzw. Lernt das Leben wieder zu schätzen ??

    Liegt daran das deine Menge zu hoch ist ( wie ich schon sagte) und ja man unterzuckert bei starker Anstrenung ein wenig schneller .) Deswegen ist ja z.b. Pre gerade beim Beinworkout etwas "gefährlicher" bzw. da sollte man vorsichter ran gehen oder genau wissen wie man reagiert auf die Menge. Und bei dir ist Post ich weiss, war nur ein Hinweis .)

    Dextro regelt das aber relativ schnell :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Liegt daran das deine Menge zu hoch ist ( wie ich schon sagte) und ja man unterzuckert bei starker Anstrenung ein wenig schneller .) Deswegen ist ja z.b. Pre gerade beim Beinworkout etwas "gefährlicher" bzw. da sollte man vorsichter ran gehen oder genau wissen wie man reagiert auf die Menge. Und bei dir ist Post ich weiss, war nur ein Hinweis .)

    Dextro regelt das aber relativ schnell :)


    Mike

    Ja menge hatten wir ja besprochen gehe ich rutner und pre erstmal nicht mache immer noch diät sollte ich nicht vergessen :D


    hoffe wenn diese woche das HGH reinkommt wird es etwas besser :)

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leben am Limit :D


    gestern beim 2 peak kurz vorm essen Blutzucker gemessen war bei 66 unter 60 wirds dann spaßig :D

    Ich hätte an deiner Stelle erstmal geschaut was mit Testo only geht komme aus dem KDK und verstehe den Sinn dahinter nicht sich soviel scheiß rein zu hauen wenn man noch nicht mal ansatzweise am Limit ist nicht böse gemeint aber solche Aussagen wie leben am Limit usw werfen auch nen schlechtes Bild auf uns ich würde niemals fahrlässig mit roids umgehen oder mir nur um mitreden zu können solche Stacks ballern.

    Wie gesagt nicht böse gemeint.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Ach wie hier jemand Schonmal sagte leg das mal auf ne Küchenwaage da sieht das nach ganz wenig aus :)

    Also dein Humor ist Hammer, Respekt vor der Dosis, ich glaube die würde mich total in die Knie zwingen.

    Rein aus Interesse, wie sieht dein BB aus, an welchen Stellen gibts Probleme?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hätte an deiner Stelle erstmal geschaut was mit Testo only geht komme aus dem KDK und verstehe den Sinn dahinter nicht sich soviel scheiß rein zu hauen wenn man noch nicht mal ansatzweise am Limit ist nicht böse gemeint aber solche Aussagen wie leben am Limit usw werfen auch nen schlechtes Bild auf uns ich würde niemals fahrlässig mit roids umgehen oder mir nur um mitreden zu können solche Stacks ballern.

    Wie gesagt nicht böse gemeint.


    Mfg C-M-G

    Ne ich verstehe das nicht böse, ich bin eben so das ich jemand bin der zur Übertreibung neigt und möglichst schnell möglichst viel erreichen will. Höher schneller weiter..

    und scheinbar eine relativ hohe Toleranz hat.


    Wenn die Verherrlichung und der bewusste Sarkasmus mit dem Stoff wie ihn naja 99% der Leute hier praktizieren nicht gerne gesehen ist gut dann werd ich das unterlassen. Ich sehe das ganze halt viel mit Humor. Vor allem Galgenhumor.


    Der Sinn ist möglichst schnell möglichst viel zu erreichen ich denke Leute wie eddie Hall, Larry wheels mit 24 oder naja viele Jungs die weit oben mitspielen werden kaum lange Jahre Testo only gemacht haben und gesehen haben wie weit sie kommen... wenn man mit 30 wie Eddie knapp 200kg wiegt.


    Also ich verstehe es nicht falsch und ich bin eigentlich relativ fit in dem was ich tue sowie mit meine stacks und Dosierungen. Über gesund brauchen wir nicht diskutieren.


    Und um mitzureden naja da brauche ich denke nicht mir nicht alles ballern.


    Ich hab mich bewusst für den weh linke Spur und Drehzahl begrenzer entschieden.


    Wenn das nicht gerne gesehen ist hier dann bin ich hier vielleicht falsch ?‍♂️


    Das verstehe ich unter Extrem Bodybuilding.


    Und wenn ich bei allem jetzt mit erhobenen Finger sagen muss tut das nicht und seid vorsichtig und das ist gefährlich und bloß nicht genau das war einer der Gründe warum ich keinen log gemacht habe weil sowas eben dann mich ein bisschen diskreditiert. Mein Leben meine Ziele und wer nach ganz oben will der muss eben tief in die trickkiste greifen so denke ich jedenfalls.

  • Werbung
  • ich such den thread wo alle roids aufgelistet sind mit deren halbwertzeit ... . über suche hab ich den nicht gefunden. ist auch nicht angepinnt. weis jemand zufällig welchen ich meine? wurde erst vor kurzem von einem netten User geschrieben.

  • Also dein Humor ist Hammer, Respekt vor der Dosis, ich glaube die würde mich total in die Knie zwingen.

    Rein aus Interesse, wie sieht dein BB aus, an welchen Stellen gibts Probleme?

    Der BLUTBILD Thread


    Blutbild sieht recht gut aus fresse aber auch einen haufen Supps und konter wo ich kann und wenn du etwas liest siehst du da ist auch noch luft nach oben bei mir mit meinen Blutwerten aber für den Stack sehr gute werte :)

    Banane

  • Werbung
  • Der BLUTBILD Thread


    Blutbild sieht recht gut aus fresse aber auch einen haufen Supps und konter wo ich kann und wenn du etwas liest siehst du da ist auch noch luft nach oben bei mir mit meinen Blutwerten aber für den Stack sehr gute werte :)

    Wenn du es verträgst und alleine wenn ich mir die Blutwerte anschaue und du erwähntest ja mal deine Genetik,

    muss ich dir Recht geben, man hat wie Wahl, meiner Meinung nach BB oder eBB zu gehen.

    Man kennt seine Grenzen erst wenn man sie mal spürt.

    Klar sind wir alle uns bewusst, wie es mal enden wird/kann, nur finde ich es wichtig wie du geschrieben hast einen gewissen Galgenhumor zu haben.


    Wichtig denke ich zu erwähnen, dass der Stack definitiv nicht für jeden ist. Dürfte ich fragen welche Supps du aktuell fährst?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.