Spam Lounge - Der Laberthread

  • Also den ein oder anderen Lacher hatte ich ja schon wegen ihm wobei ich denke sollte er wirklich Steroide konsumieren ist das äußerst bedenklich.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta macht mir nur ne glatze sobald ich über 500mg gehe bei 1 g das in P Form hab ich 4 Wochen gefahren alter da wird’s aber Zeit... da muss ich los junge..


    Jetzt 500mg drosta e da gehts aber meine Perle meint auch meine Eier werden i wie nicht kleiner hatte sie so vorgewarnt jetzt bin ich 7 Monate konstant mit 1-3 g Stoff die Woche online und es tut sich nichts an dem Gehänge...

    Bei mir geht's jetzt langsam los.

    Werden kleiner die Dinger.

  • Werbung
  • Bei mir geht's jetzt langsam los.

    Werden kleiner die Dinger.

    Alter du lebst ja auch noch :D der Ü Eier man naja bei mir tut sich nichts :D aber ich werd euch über die prllität meiner massigen hoden auf dem laufenden halten :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Als ich damals mit dem Stoffen angefangen habe hat meine Frau ganz schön gewettert. Hat es dann aber doch akzeptiert.

    Heute wo ich damit aufhören will geht es genau anders rum. Sie versteht nicht so ganz warum ich absetzen will. Jetzt hast Du dir gerade so ein großes Außenlager angelegt und nun nimmst Du das Zeugs einfach nicht mehr?


    Ich will es einfach versuchen, weil ich mir nicht vorstellen kann mit 70 noch irgendwelche Sachen zu injizieren. Darum ist jetzt der richtige Zeitpunkt um wieder in ein normales Leben zurück zukehren.

  • Werbung
  • Als ich damals mit dem Stoffen angefangen habe hat meine Frau ganz schön gewettert. Hat es dann aber doch akzeptiert.

    Heute wo ich damit aufhören will geht es genau anders rum. Sie versteht nicht so ganz warum ich absetzen will. Jetzt hast Du dir gerade so ein großes Außenlager angelegt und nun nimmst Du das Zeugs einfach nicht mehr?


    Ich will es einfach versuchen, weil ich mir nicht vorstellen kann mit 70 noch irgendwelche Sachen zu injizieren. Darum ist jetzt der richtige Zeitpunkt um wieder in ein normales Leben zurück zukehren.

    Die hat sich einfach informiert und genießt deinen Jugendlichen Sexualtrieb. Und nun befürchtet sie das Schlimmste ??

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Die hat sich einfach informiert und genießt deinen Jugendlichen Sexualtrieb. Und nun befürchtet sie das Schlimmste ??

    Stimme ich zu , Frauen erst mossern sie, dann sehen sie oh schön und wenn man es Ihnen dann weg nimmt :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde deine Entscheidung ferdisch gut und verstehe auch den Hintergrund. Jeder der Hobbymäßig ballert, wird irgendwann an den Punkt ankommen und sich fragen, wie lange macht man das noch und gibt sich den Saft und die dazugehörigen Meds.


    Lass dein Außenlager erstmal, die Möglichkeit später doch wieder auf TRT zu gehen, hast du ja.


    Halt uns gerne auf dem laufenden und mach bitte ein Log wo wir deine Gefühlswelt mit erleben dürfen. Mich interessiert das wirklich sehr in wie weit für dich und deine Frau sich was ändert.


    Gutes gelingen mein Freund.

  • So es ist angerichtet und kann los gehen.

    Muss aber noch bis zum 26.6. warten.

    Ich drücke dir die Daumen, vielleicht läuft die Achse ja wieder so an wie sie soll :)


    Anderes Thema, habt ihr Tim Budesheim derzeit verfolgt? Junge Junge, was ne Maschine geworden! Wird bei der New York Pro vermutlich nicht allzu viel reißen können aber die nächsten Jahre sehen echt gut aus, sofern Verletzungen ausbleiben etc. :)


  • Werbung
  • Alter du lebst ja auch noch :D der Ü Eier man naja bei mir tut sich nichts :D aber ich werd euch über die prllität meiner massigen hoden auf dem laufenden halten :D

    Jo, mir geht's prima.

    Fühle mich sehr wohl mit susta+npp+drosta.

    Geht mir hervorragend auf dem Zeug.

    Könnte Bäume ausreißen...

    Nur Libido bleibt seit Wochen unverändert steil, bin schlimmer als ein Karnickel. Stört Frauchen langsam etwas, dachte flacht irgendwann ab, aber ist kein Land in sicht.

    Jeden Tag mindestens 3x Mütze/Glatze sonst kann ich nicht pennen.

    Naja, gehört halt dazu.


    Eier werden jetzt kleiner, Prostata wird immer größer. :D

    Haarausfall habe ich zum Glück nicht.

  • Ich bin auch schon 1,5Jahre Daueron, hatte schon Deca, NPP, Drosta und Tren probiert. Eier sond zwar etwas kleiner, aber immer noch fast so groß wie vorher. Also niemand ausser mit merkt es. Haare hatte ich auch nie Probleme. Dafür aber mit der Haut.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja denk an den PSA wert bitte beim nächsten BB :) JA fände den stack auch super :) habe ja fast das gleiche gehabt nur mit Testo P und noch anavar als oral dazu und dbol :)


    jetzt kommt bzw slin ist schon drin HGH rein und drosta raus und primo rein :) weiß nicht ob du mein Werk im BB Thread verfolgt hast :)


    freut mich richtig digga das bei dir läuft und naja kennt man doch woran erkennt man einen Anabolika Konsumenten an seiner zerstochenen frau :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Ich bin auch schon 1,5Jahre Daueron, hatte schon Deca, NPP, Drosta und Tren probiert. Eier sond zwar etwas kleiner, aber immer noch fast so groß wie vorher. Also niemand ausser mit merkt es. Haare hatte ich auch nie Probleme. Dafür aber mit der Haut.

    Ja der Eine Eier der andere Haare der nächste haut aber hätte mich eig auf schrumpfhoden im Sommer gefreut dann kleben die wenn es warm ist nicht immer so an den schenkeln :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ich bin auch schon 1,5Jahre Daueron, hatte schon Deca, NPP, Drosta und Tren probiert. Eier sond zwar etwas kleiner, aber immer noch fast so groß wie vorher. Also niemand ausser mit merkt es. Haare hatte ich auch nie Probleme. Dafür aber mit der Haut.

    Finde das mit den eiern sowieso nicht schlimm. Eher im Gegenteil, wenn man älter wird hängen die ja meistens irgendwann runter, das nervt doch bestimmt mit 50+

    ,Wenn sie klein sind hängen sie nicht so Schnell.

    Außerdem sieht der penis durch kleiner Eier noch größer aus. :D


    Unreine haut und pickel habe ixhczum Glück nur auf der Kopfhaut, sind die Haare davor und man sieht es so nicht.

  • ja denk an den PSA wert bitte beim nächsten BB :) JA fände den stack auch super :) habe ja fast das gleiche gehabt nur mit Testo P und noch anavar als oral dazu und dbol :)


    jetzt kommt bzw slin ist schon drin HGH rein und drosta raus und primo rein :) weiß nicht ob du mein Werk im BB Thread verfolgt hast :)


    freut mich richtig digga das bei dir läuft und naja kennt man doch woran erkennt man einen Anabolika Konsumenten an seiner zerstochenen frau :)

    Ja an den wert denke ich.


    Slin hab ich auch drin.

    15i.e. Nach jedem Training.


    Ja habe dein neuen stack gelesen, der mit hgh drin. Hab ne weile nicht geschrieben, aber lese hier überall weiterhin mit.

  • Werbung
  • Finde das mit den eiern sowieso nicht schlimm. Eher im Gegenteil, wenn man älter wird hängen die ja meistens irgendwann runter, das nervt doch bestimmt mit 50+

    ,Wenn sie klein sind hängen sie nicht so Schnell.

    Außerdem sieht der penis durch kleiner Eier noch größer aus. :D


    Unreine haut und pickel habe ixhczum Glück nur auf der Kopfhaut, sind die Haare davor und man sieht es so nicht.

    Ach Pickel ausdrücken macht doch Spaß haha


    Hat hier eigentlich mal jemand Glycin gegen Schlafstörungen verwendet? 3 Gramm vor dem Schlafengehen sollen bei manch einem Wunder wirken ..

    Humanstudie dazu:

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3328957/

    Zitat


    Although no alterations in the circadian clock itself were observed, our results indicate that glycine modulated SCN function. Thus, glycine modulates certain neuropeptides in the SCN and this phenomenon may indirectly contribute to improving the occasional sleepiness and fatigue induced by sleep restriction.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Als ich damals mit dem Stoffen angefangen habe hat meine Frau ganz schön gewettert. Hat es dann aber doch akzeptiert.

    Heute wo ich damit aufhören will geht es genau anders rum. Sie versteht nicht so ganz warum ich absetzen will. Jetzt hast Du dir gerade so ein großes Außenlager angelegt und nun nimmst Du das Zeugs einfach nicht mehr?


    Ich will es einfach versuchen, weil ich mir nicht vorstellen kann mit 70 noch irgendwelche Sachen zu injizieren. Darum ist jetzt der richtige Zeitpunkt um wieder in ein normales Leben zurück zukehren.

    Bei mir passen noch in etwa 2 Bananenkartons voll ins Außenlager. Ich habe noch etwas Platz. ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dauert ne Weile bis die Eier klein werden. Im ersten Jahr habe ich davon nix bemerkt. Aber steter Tropfen höhlt den Stein und jetzt ist nicht mehr viel da.

    Wie viele Jahre am Stück spielst du schon mit AAS wachs slin und der ganzen trickkiste rum ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ich belese mich gerade hier im Forum und plane meine erste Kur.

    Gehe sie zum Physio der berät sie auch gleich wegen Tren. Gute Entscheidung kann ich verstehen , Kurplanung ist wichtig


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich belese mich gerade hier im Forum und plane meine erste Kur.

    Gebe Ihnen einen Tipp, heutzutage Kurt keiner mehr alle ballern bis sie Umfallen :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in