Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kann schon sein das ich zurzeit nicht so eine dicke Haut habe. Ist momentan grad alles bisschen stressig. Da kann ich den stress nicht noch zusätzlich gebrauchen.


    Werde mich dann einfach später wieder melden :)

    Jetzt kommen Sie schon ich hab doch auch am Anfang ein wenig über sich lächeln müssen, und als Sie dann ihren Log machten war ich schon Überrascht und es hat mich sehr gefreut! Nur wegen paar Leuten die hier und da einmal über die Strenge schlagen oder nicht ganz so einfühlsam sind muss man sich nicht aufregen, jeder stösst ihr zwangsläuffig mal mit jemanden Zusammen. Das ist ganz normal hier sind viele Männer auf stoff da sagt man schon mal etwas nicht ganz so nettes aber meint es nicht so.


    Also weiter machen und ignorieren :) Würde mich sehr freuen wenn Sie weiter machen und wenn was ist gibt guten Mann hier Matador da petzen dann hilft er gerne mal weiter :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Bist du sicher das es nicht eher an deiner Diät liegt? Gibst du schon auf?

    Hat mit Aufgeben nix zutun bro.

    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :)

    Aber ich brauch zurzeit erstmal meine Ruhe vor so ein sinnlosen Stress. Hab momentan genug um die Ohren.

    An der Diät wird es nicht liegen, diese fällt mir eigentlich ziemlich leicht.

    Wie gesagt, ist momentan alles nicht so leicht bei mir. Deswegen will ich so ein zusätzlichen Stress einfach vermeiden.


    Wir hören uns :)

  • Das 2x leicht beißt sich irgendwie 😁

  • Werbung
  • Na dann ist gut freue mich wenn sie weiter an der Diät fest halten und hier ab und zu mal ein kleines Foto posten. Oder vorbei schauen und privater stress + so kleine ärgernisse braucht man dann wirklich nicht.

    Glaube aber sie nehmen das sich viel zu sehr zu herzen. Ein Forum ist nicht die reale Welt da sagt man schneller etwas als man will und manchmal kommt ein falscher Eindruck auf so kann es sein das der Gegenüber auch wenn er mal nicht so nett scheint ein wirklich guter Kerl ist.


    Drücke aber Ihnen die Daumen das die Diät läuft und Sie dran bleiben und ab und zu vorbeischauen oder was posten, würde mich freuen einen Fortschritt zu sehen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • TestoABI hier hat glaub niemand was gegen dich..


    Aber wenn man nicht mit Kritik umgehen kann dann bist du hier definitiv falsch.


    Wenn du mal ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest würden sich 90% deiner Fragen von selbst klären.


    Hier sind sehr viele liebe und hilfsbereite User die ne Menge ahnung haben und auch gerne helfen. Aber wenn dann jemand an kommt der nur am Sprüche reißen ist und dann mit solchen Fragen wie du ankommst... Da brauch man sich ehrlich gesagt nicht wundern.


    Das nennt man übrigens konstruktive Kritik. Auch wenn es manchmal nicht ganz so schön verpackt ist.



    Also.. Lese, lerne und bring dich ein dann wirst du sehen das die meisten hier gerne helfen werden.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • TestoABI hier hat glaub niemand was gegen dich..



    Also.. Lese, lerne und bring dich ein dann wirst du sehen das die meisten hier gerne helfen werden.

    Nett von ihnen so durch die Blume zu sagen das es nicht so gemeint war :) Finde ich ist ein feiner zug :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Kritik ist ja gut und schön, aber viele Sachen waren einfach übertrieben und überflüssig.

    Und es ist doch auch nicht schlecht wenn man Fragen stellt. Dafür ist ein Forum ja da? Und ich muss doch nicht ewig suchen, wenn Fragen schneller geht. Manche Fragen möchte ich ja auch vom aktuellen Zeitraum wissen, wie zB die Frage ob bei Hilma schon fakes bekannt sind.

  • Nett von ihnen so durch die Blume zu sagen das es nicht so gemeint war :) Finde ich ist ein feiner zug :)


    Mike

    War ja auch nicht so gemeint wie es villt rüber gekommen ist. Bin selber oft ein Gefühls trampel. Auch wenn es so rüber kam als würde ich ihn dumm anmachen wollte ich ihm nur aufzeigen wie er es evtl besser machen kann.


    Ich weiß muss auch noch einiges an mir arbeiten 😂

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • War ja auch nicht so gemeint wie es villt rüber gekommen ist. Bin selber oft ein Gefühls trampel. Auch wenn es so rüber kam als würde ich ihn dumm anmachen wollte ich ihm nur aufzeigen wie er es evtl besser machen kann.


    Ich weiß muss auch noch einiges an mir arbeiten 😂

    TestoABI der K1llum1n471 ist eigentlich ein ganz sensibler, einfühlsamer und lieber User hier. Er verpackt das nur meistens anders 😂😂

  • Werbung
  • TestoABI ,wenn es wegen mir war, dann sorry. Bin gerade auf die Diät und nicht so gut drauf.

    Mach dein log doch bitte weiter, wäre schade wegen sowas aufzuhören.


    Gruß

    Ja alles gut, ist nicht nur wegen dir.

    Werde immer mal was in meinen Log posten, allerdings nicht mehr jeden Tag. Werde es hier im Forum jetzt etwas ruhiger angehen und bisschen mehr an mich denken. Will mich nicht zusätzlich mehr stressen als nötig.


    Danke das dann doch soviele dafür interessiert sind, das ich hier bleibe :)

  • Werbung
  • Das ist nicht dein ego das testo wandelt sich bei dir durch den enormen kfa zur gänze in östrogen um so das dir das einfach auf die birne schlägt :)

    Könnte sein ja. Nehme aber schon aller 3 Tage eine halbe Arimi.

    Muss bald erst Bluttest beim Urologen machen lassen. Hausarzt macht es nicht

  • Könnte sein ja. Nehme aber schon aller 3 Tage eine halbe Arimi.

    Muss bald erst Bluttest beim Urologen machen lassen. Hausarzt macht es nicht

    Wenn du selber zahlst, kannst du alles mögliche testen lassen. Du meinst er verordnet es nicht weil keine Notwendigkeit besteht.

  • Werbung
  • Eigentlich habe ich zu den gesagt das ich es Privat bezahlen will

    fahr am besten direkt ins labor bei dir in der umgebung dann sparst du dir dumme fragen von docs.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ja kenn ich manche Arzthelferinen machen auf blöd deswegen hab ich immer nur der tussi die das Blut abnimmt gesagt was ich ich will. War mir irgendwann zu blöd, geh jetzt nur noch ins Labor.

  • Bei mir im Labor ist es teilweise sogar teurer als beim Doc.


    Aber ich lebe auf dem Dorf es muss nicht jeder dort wissen das ich Steroide Nehme...



    Aber im Labor lass ich auch nichtmal mehr Testo messen wozu auch aber die sind ja nciht doof wenn man da mit so einer Statur alle 6-12 Wochen auftaucht...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung