Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mach den auch im Topf(loser Reis) aber lasse das Wasser ausdampfen wie im Reiskocher. Wenn mans einmal drauf hat, null Problemo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Am besten ihr messt den Reis mit Cups ab. Einfach die doppelte Menge Wasser in einen Kochtopf mit Deckel, aufkochen lassen und salzen. Dann gucken dass er noch kocht, wenn nicht ne Minute warten bis es so weit ist. Dann runter mit der Hitze auf niedrigste Stufe, nach 10 Minuten ungefaehr bilden sich Loecher im Reis, dann den Herd ganz ausmachen und nochmal 10 Minuten warten.


    Dadurch habt ihr total lockeren Reis in dem der volle Geschmack und Naehrstoffe drin sind. Braucht man auch nichts abschuetten, da ist kein Wasser mehr drin!


    Kann man auch direkt mehr machen und am die naechsten Tage mit paar Gewuerzen oder was auch immer und minimal Oel in die Pfanne, dann hat man ein schnelles Gericht.

  • Werbung
  • Wie oft btw wie lange sollte man als Hauttyp 1 ins Solarium gehen?

    Fang erst mal mit 2 bis 3 Sitzungen im Abstand von 3 bis 4 Tagen für wenige Minuten (10 bis 15) auf dem mildesten Gerät an. Wenn du deine gewünschte Bräune erreicht hast, reicht 1x die Woche aus um die Bräune zu halten. Das kann dann ruhig auch auf einem stärkeren Gerät sein.

    Übertreib es nicht, die Quittung für exzessiven Solarium Missbrauch gibt es 20 Jahre später wenn die Hautalterung einsetzt.

    Ich habe in deinem Alter 4 mal die Woche Turbo gebräunt und jetzt im mittleren Alter bereits 4 entartete Leberflecken entfernen lassen müssen. Gehe aber immer noch.

  • Werbung
  • Wie meinst du das?

    Wo soll ich da anfangen?

    -die meinen ein Gabelschlüssel ist Essbesteck

    -keine Ahnung wie man einen Rasenmäher bedient

    -nicht zu wissen wie man Tankt

    -für Sämtliche 5min Handwerksgriffe ums Haus einen Handwerker anfordern müssen

    -sich die Frage stellt welcher Kajal brachialer aussieht (und damit meine ich keine Menschen mit Corpsepaint)

    - Männer die Plötzlich ebenfalls Shoppingtaschen brauchen

    die liste könnte ich so weiter führen.

    Männer werden unselbständig und Faul. Damit meine ich nicht das sie Kochen Putzen und Waschen sollen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube du kennst nur die falschen Männer.

    Das einzige was man mir vorwerfen könnte das unmänlich ist, ist das ich viel zu viel Geld in Markenkleidung ausgebe. Wird aber sich aber bald ändern und in tren und apowachs investiert??

  • Ich glaube du kennst nur die falschen Männer.

    Du kannst mir glauben das ich vom Schüchternen bis zur letzten ****** schon alles kennengelernt hab.

    Und ich rede hier nicht von Sexuellen Beziehungen.


    Und das was ich jetzt zum teil aufwachsen sehe, ist schon eine Männliche Katastrophe^^

  • Werbung
  • Wow was für ein super Rat.


    Außerdem bin ich schon seit 4-5 Monaten on, aber hier erst seit circa 2 Wochen angemeldet! Das wissen zu der Einsteiger Kur habe ich mir woanders geholt

    Wissen? *hust*

    Dann haben Sie Dir super geholfen, dass Du mit riesen kfa Stoffen sollst.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Wissen? *hust*

    Dann haben Sie Dir super geholfen, dass Du mit riesen kfa Stoffen sollst.

    Ich wollte so schnell wie möglich starten weil ich es mir in den Kopf gesetzt habe! Das es nicht optimal ist, war mir bewusst und wurde mir auch gesagt!

    Zu den Zeitpunkt als ich on ging, hatte ich auch ”erst” 18-19% kfa, davon mal abgesehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ne digga bleib da.

    Zieh deine Diät durch und dan zeig allen den Mittelfinger!??

    Mir ist das neben meiner Arbeit,Training, Diät usw. einfach viel zu stressig. Vorallem ist das sinnloser Stress, der sich vermeiden lassen würde, wenn ich mich abmelde und nicht ständig aufs Handy gucken muss.


    Ich überlegs mir, aber denke das ich bald weg bin.


    Melde mich vielleicht dann irgendwann später wieder an und zeige dann allen den Mittelfinger

  • Mir ist das neben meiner Arbeit,Training, Diät usw. einfach viel zu stressig. Vorallem ist das sinnloser Stress, der sich vermeiden lassen würde, wenn ich mich abmelde und nicht ständig aufs Handy gucken muss.


    Ich überlegs mir, aber denke das ich bald weg bin.


    Melde mich vielleicht dann irgendwann später wieder an und zeige dann allen den Mittelfinger

    musst du wissen bro

  • Werbung