Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja wenn man sich das Aminosäuren Profil von Kollagen Hydrolisaten anschaut, dann weiß man warum, Fleisch, Whey, Fisch, Ei und Milchprotein bevorzugt wird.

    Es knickt einfach völlig ein gegen genannte Proteine/ Proteinquellen. Aber für die Gelenke scheint es ja positive Eigenschaften zu haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Es kommt einfach darauf an wieviel Wasser ihr dem Reiskocher beifügt. Wir kochen unseren Basmati auch immer Körnig, nicht matschig. Basmati zum Beispiel geht einem auch nicht auf den Sack, den kann man täglich auch mehrmals.


    Wie geschrieben, ist das Utensil, abgesehen von Kaffeemaschine, was am häufigsten bei uns genutzt wird in der Küche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey leute. Ne frage die mich schon länger intressiert. Wie hoch sind eure Erhaltungskalorien? Gerade bei den leuten die 100kg+ haben würd mich sowas mal intressieren.

    3500 ziemlich genau bei 1,75 89kg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 3300 was das für ein Witz?

    Habe wo ich wirklich gebulkt habe immer um die 4000-4,5k gegessen. War aber viel McDonalds,Eis und Shakes dabei?


    Irgendwie vermisse ich das ein bischen^^

    Wir reden aber von Erhaltungskalorien dachte ich ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG