Spam Lounge - Der Laberthread

  • Welches Eigentum? Noch geht das vielleicht, aber die Dinger werden flächendeckend eingebaut, auch in Eigentumswohnungen. Zumindest 60% der Haushalte hat man schon. Und zwar alle Mieter und Eigentumswohnungen.


    Der Rauchmelder wird die Politik der nächsten Jahrzehnte dominieren. Ich verstehe nicht, wie man sich mit Diesellüge oder Klimaschutz beschäftigen kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welches Eigentum? Noch geht das vielleicht, aber die Dinger werden flächendeckend eingebaut, auch in Eigentumswohnungen. Zumindest 60% der Haushalte hat man schon. Und zwar alle Mieter und Eigentumswohnungen.


    Der Rauchmelder wird die Politik der nächsten Jahrzehnte dominieren. Ich verstehe nicht, wie man sich mit Diesellüge oder Klimaschutz beschäftigen kann.

    Was in meinem Eigenheim hängt entscheide noch immer ich. Da kannst du mit deinen Aluhutfantasien draussen bleiben.

    Kein Problem, ich fahr eh Super+

  • Werbung
  • Welches Eigentum? Noch geht das vielleicht, aber die Dinger werden flächendeckend eingebaut, auch in Eigentumswohnungen. Zumindest 60% der Haushalte hat man schon. Und zwar alle Mieter und Eigentumswohnungen.


    Der Rauchmelder wird die Politik der nächsten Jahrzehnte dominieren. Ich verstehe nicht, wie man sich mit Diesellüge oder Klimaschutz beschäftigen kann.

    In der firma wo ich arbeite werden auch rauchmelder verkauft aber nicht solche wie auf dein bild die mit Schnittstelle sind unbezahlbar kauft keiner

    Lauch

  • Werbung
  • Meine sind auch toll, zwar keine Google aber haben alles drin was man braucht. Sogar das Auge des Vorgesetzten kann dort mit zuschauen GameStop . Habe alle vernetzt und kann sogar online nach dem Status schauen.


    Hoffe ich habe das so richtig gemacht denn der Rauchmelder wird ja bald die Welt übernehmen. Ich bin vorbereitet.


    Mike

  • mich haben die über den Tisch gezogen. Bio Rauchmelder, echt totaler Schrott. Wenn man da nicht regelmäßig Körner und Wasser nachfüllt, kippen die kaputt von der Stange.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich habe bei mir in der neuen Wohnung auch welche die haben sogar das extra Weitwinkel Ultra hd objektiv damit die meiner alten beim bumsen mit ganz tief rein schauen können, zählt sogar die Stöße pro Minute und feuert einem an, ist ganz angenehm

  • Kann ich bestätigen. Da ich ja jetzt Natty bin greife ich darauf zurück. Hab alle NW die ich sonst auch sofort bei Yohi habe. ich gehe einen Schritt weiter und behaupte sie sind Overdose.

    Seid wann bist du Natty? Und wie bist du zu dem Entschluss gekommen off zu gehen wenn ich fragen darf ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, hab auch erst überlegt ob ich einfach alle Innenwände raushaue :D

    Ja jetzt kommen wir der Sache näher :) vielleicht bist du auch krank ? ebn deine Denkweise wieder in die richtige richttung 3-5 Ml ed mit gutem Stack HGH slin paar peptide und naja die orals und dann läuft der Hase doch ?


    Weil wer braucht Häuser und Türen und Wände mal ehrlich ?‍♂️

    Banane

  • Werbung
  • 3-5ml Ed süß :D alleine Testo hatte ich zuletzt schon 3 ml ED drin xD

    Oh okay ?? dann bist du einer der schweren Jungs aller Mike Testo ist bei mir wohlfühlen bis son Gramm und alles andere auxh und immer nur kurze Ester mag die lieber...


    Aber bald fang ich mit hgh an dann soll das ganze Zeug mit hgh und slin ja nochmal Gamechanger mäśig abgehen ??


    Bin schon gespannt Wien Schlüpfer Gummi ??


    Insofern sind sie krasser als ich Mr. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ???

    Banane

  • Werbung
  • Ja wenn man Testo, so wie ich auch, in kurzen Estern nimmt kommt man ja schon auf die Zahl. Hatte zeitweise immer so 3 ml Test P und 1ml e2d Test E drin. HGH immer nur moderat bis max. 20 iU ed...


    Schwerer als du bin ich auf jeden Fall nicht :D

  • Ja wenn man Testo, so wie ich auch, in kurzen Estern nimmt kommt man ja schon auf die Zahl. Hatte zeitweise immer so 3 ml Test P und 1ml e2d Test E drin. HGH immer nur moderat bis max. 20 iU ed...


    Schwerer als du bin ich auf jeden Fall nicht :D

    20iu alter ? genau son Verrückter wie indubio ich fang mit 5iu morgens und 7iu slin an


    Und gesamt im Stack hab ich immer 1,5 g Stoff Max 2 drin ??


    Ja aber ich bin auch groß und naja vor allem fett ??

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist mit deiner Herzstudie ?

  • 20iu alter ? genau son Verrückter wie indubio ich fang mit 5iu morgens und 7iu slin an


    Und gesamt im Stack hab ich immer 1,5 g Stoff Max 2 drin ??


    Ja aber ich bin auch groß und naja vor allem fett ??

    Ist für den Anfang auch mehr als genug, bist ja auch noch nicht soo lange am juicen oder ?


    Ach ka was mein max. mal war, glaub so 5-6 g mit vielen bösen Sachen dabei

  • Werbung
  • Was ist mit deiner Herzstudie ?

    Ja ? ich weiß aber hgh ist halt einfach zu krass gut und naja ich bete einfach das meine Pumpe es verkraftet Herz ist mir immernoch das wichtigste und lese mache und tue und fresse Pillen wie ein großer aber du weißt es ja selber das was HGh kann kann nichts anderes leider :/


    Tren und bolde bleibt tabu für mich hgh muss die Pumpe mit klar kommen ??‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ? ich weiß aber hgh ist halt einfach zu krass gut und naja ich bete einfach das meine Pumpe es verkraftet Herz ist mir immernoch das wichtigste und lese mache und tue und fresse Pillen wie ein großer aber du weißt es ja selber das was HGh kann kann nichts anderes leider :/


    Tren und bolde bleibt tabu für mich hgh muss die Pumpe mit klar kommen ??‍♂️

    Erwarte nicht zu viel von hgh wie viele schreiben. Mach deine Erfahrungen und bitte berichte hier. Was hältst du von nem Log?