Spam Lounge - Der Laberthread

  • Verschone mich mit deinen Schmarotzerbeträgen. Könnt ich kotzen bei dir. Kommst immer nur online um Infos abzuziehen. Gerade bei teurem hgh. Wieso orderst du nicht mal hundert Einheiten und machst nen sauberen Serumtest. Sag ich dir jetzt zum dritten Mal.

    ist auch sooo... bin nicht hier neue freunde zu machen oder mich über den besten split zu informieren mir geht es nur um die qualli vom stoff fals das verboten ist solltet ihr mich bannen...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist auch sooo... bin nicht hier neue freunde zu machen oder mich über den besten split zu informieren mir geht es nur um die qualli vom stoff fals das verboten ist solltet ihr mich bannen...

    Immer schön auf Kosten der anderen. Wir sollen zahlen damit du weißt welches HGH gut ist. Informieren wollen wir uns alle hier. Aber es ist ein Geben und Nehmen. Bei dir ist es jedoch offensichtliches und ausschließliches schmarotzen.


    Kann verstehen warum die meisten Jungs hier ihre Ergebnisse nur unter der Hand austauschen oder Quellen geheim halten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du bist immerhin ehrlich nicht wie andere die wertvolle Infos umsonst haben wollen aufgrund von Bekanntheit oder Status.

    Wir sind hier ein Board wo es um Helfen und Hilfe geht. Unter Sportskammeraden macht man sowas selbstverständlich kostenlos. Oder nach dem Motto eine Hand wäscht die andere. Du hilfst mir, ich helfe dir.


    Dir scheint es hier nur darum zu gehen neue Kunden zu akquirieren, ansonsten kommt ja nix mehr von dir. Leute anteasern, neugierig machen und dein Coaching verkaufen. Ich mein ist auch ok, da lassen wir dich in Ruhe. Aber komm mir nicht mit wertvolle Infos umsonst haben wollen. Ansonsten konzentrier dich auf Insta und Co und dann machst da einen auf Influencer und verkaufst dein Coaching. Oder du bezahlst uns, damit du uns als Plattform für deine Werbung nutzen darfst. Oder willst dein Business hier weiterhin umsonst aufziehen? Hast du eigentlich mal was gespendet hier?


    Und das du hier versucht hast andere Dinge an den Mann zu bringen war ne absolute Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Und denke nicht, dass wir das mit „Era“ nicht gecheckt haben. Einmal noch die Addy aktiv verteilt und du bist weg vom Fenster.

  • Werbung
  • Gerade aus der Gynäkomastie - OP aufgewacht. Jetzt gilt verheilen lassen und in 2 Wochen geht's richtig los mit dem Training ?

    Gibts Bilder? Wurde von Krankenkasse gezahlt? Wäre was für unseren Gynäkomastie Thread

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann man das verschieben oder einfach löschen und dort nochmal schreiben?

    Am besten ausführlich da schreiben, ob Krankenkasse übernommen, eventuell Bilder etc.


    Hab grad den Link nicht zur Hand,


    Matador  DiscoPumper  Ehemaliger-95 ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der Thread, Erfahrungen gerne Posten


    Gyno Op Erfahrungsbericht + Infos + Fotos und Dokumente

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wo kriegt man das her ?


    Hab normal Die 2ml von braun weil Eig reichen die außer wir heute 2x die Woche da brauch ich mehr als 3ml. Passen da auch die sterican Dinger drauf ?


    Hab ich schonpaar mal gesehen so mit son gummipropfen.

    Banane

    • Offizieller Beitrag

    Wo kriegt man das her ?


    Hab normal Die 2ml von braun weil Eig reichen die außer wir heute 2x die Woche da brauch ich mehr als 3ml. Passen da auch die sterican Dinger drauf ?


    Hab ich schonpaar mal gesehen so mit son gummipropfen.

    Die ohne Gummi sind echt zu hart. Hier besorg ich mir alle meine Spritzen für meine Katze.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die ohne Gummi sind echt zu hart. Hier besorg ich mir alle meine Spritzen für meine Katze.

    Besten Dank ja für peptide habe ich so tuberculin Dinger mit 0,4 mm x 12 mm

    Nadeln und da hab ich aber mit dem Gummiding das Gefühl das es so Stockt nervt manchmal wenn man 0,1ml

    Oder iu Weise ballern muss in die plauzte aber bei IM und Stoff ist egal Eig weil wenn da der Kolben läuft kann ja runterlaufen bis zum

    Ende werd das mal versuchen :)

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welche Meinung hast du denn zur Rauchmelderpflicht? Du sagst deine Meinung nie. Wie soll ich dann mit dir kommunizieren?

    Ich habe keine Meinung zu so einem behinderten Thema. Keiner baut dir eine Kamera in deinen Rauchmelder und wenns dir nicht passt, kleb ihn ab oder schraub ihn ab.

  • Das geht nicht. Moderne Rauchmelder haben eine Kamera und sehen es, wenn man sie abdeckt. Zudem sind sie verplombt und man kann sie nicht abschrauben.


    Du bist überhaupt nicht auf dem Laufenden.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung