Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Über Stoff on off Zeiten was Profis wirklich ballern usw.


    Cruise Zeiten Blutwerte und naja vor allem viel Herz und naja welche Sachen man nehmen kann usw usw. war ganz interessant :)

    Ist doch top, in Bildung zu investieren ist immer gut angelegtes Geld ?? Aber der ballert doch bestimmt selber testo + hgh so wie der ausieht ?

  • Werbung
  • Ist doch top, in Bildung zu investieren ist immer gut angelegtes Geld ?? Aber der ballert doch bestimmt selber testo + hgh so wie der ausieht ?

    Hab ihn nach seinen stacks gefragt nimmt alles bis auf bolde und Tren kein slin und hgh Max 3 iu am Tag off ist er nie wirklich cruised auf Testo drosta Primo etc.

  • Werbung
  • Geiler typ ?✌?


    Hat er begründet wieso kein bolde und tren ?

    Weil es beide Mega scheiße für das Herz ist Tren und bolde die Nieren Angreifen. Nutzen Nebenwirkungen passte nicht seiner Meinung nach.


    Tren stört sehr viele Vorgänge im Körper und Gehirn und schädigt einfach sehr viel. Aber auch hier der eine verträgt es der andere nicht. Aber bei tren meinte er sind viele Sachen noch nicht erforscht warum es ist wie es ist.


    Wie mir der Nase :) die Nase ist auch noch nicht ausreichend erforscht :)


    Und naja HGH nicht zu viel eben weil dann wegen den NW meinte er und weil man dann slin braucht.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so jungs heute ersten tag in der neuen firma gehabt

    muss sagen coole jungs da... aber echt harte arbeit-


    morgen gibt es erstmal einstands frühstück fette mett brötchen

    Wie geil. Ich war heute auch den ersten Tag im neuen job.

    Finde es auch hammer geil hier.


    Ist mein Traumjob

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Könnt auch mich anrufen investiere das Geld in Kleidung und Frauen!

    Mich könnt ihr auch anrufen.

    Wird der AB ran gehen mit einer Bandansage das wir festgestellt haben das telefonieren nichts für uns ist und man daher auch nicht mit einem Rückruf rechnen sollte. :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Wie lagert ihr Fischöl (Omega 3) ?


    Habe diesen Artikel gefunden und bin etwas erschrocken:


    https://hcfricke.com/2017/04/1…a-und-oxidation-gruselig/


    Speziell weil dort gesagt wird das Fischöl Kapseln nach nicht mal 90 Tagen oxidiert (4 Grad und Kühlschrank):

    Zitat

    Auch referenziert der Suppversity Artikel noch eine andere Studie, welche Aussagt das sich Fischöl bei 4 Grad im dunklen Kühlschrank (die meisten sind deutlich wärmer) max. 90 Tage hält…

    Was heißt das nun? Fischöl immer nur für 30 Tage im Vorat kaufen? Es gibt ja ziemlich große Preisspannen, mir war "gut und günstig" (wegen der Masse) immer wichtig, nun macht das aber doch nachdenklich, vielleicht doch eher Qualität statt Quanität? Ich hab sicher noch 2000 Kapseln hier auf Vorrat von 2018..


    So wie im Artikel beschrieben, quasi ganz auf Kapseln zu verzichten, geht bei mir nicht. Ich esse kein Fisch, und soviel Leinsamen kann ich gar nicht fressen (10 g Omega 3 täglich)..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leinsamen ist eher suboptimal https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2752973/

    Zitat


    Flaxseed is a rich source of lignan and has been shown to reduce androgen levels in men with prostate cancer.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Matador hast du noch die alten strongtropin hgh werte damit wir die preis leistung irgend wie mit anderem u lab hgh vergleichen können weil das Hilma recht teurer ist... oder kommen noch tester?ist dieser test 1 jahr alt? also könnte sich der wert auch geändert haben... oder?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador hast du noch die alten strongtropin hgh werte damit wir die preis leistung irgend wie mit anderem u lab hgh vergleichen können weil das Hilma recht teurer ist... oder kommen noch tester?ist dieser test 1 jahr alt? also könnte sich der wert auch geändert haben... oder?

    Verschone mich mit deinen Schmarotzerbeträgen. Könnt ich kotzen bei dir. Kommst immer nur online um Infos abzuziehen. Gerade bei teurem hgh. Wieso orderst du nicht mal hundert Einheiten und machst nen sauberen Serumtest. Sag ich dir jetzt zum dritten Mal.