Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Schönes Auto keine Frage, aber ich bitte dich, da ist er doch immer noch nicht schneller als ich....bisschen cooler und gefragter bei den Damen vermutlich schon

    Bei Frauen bist du mit nem 7er nicht King eher bei Männern bin halt ein Ochse und GF da muss ich sowas fahren bei uns in der Firma entweder 7er, A8 oder s Klasse bei Frauen bist du mit Audi weit vorne.


    Aber mein Herz schlägt i wie für Bmw für s Klasse bin ich zu jung und naja A8 da fand ich den 7er i wie besser sind halt nur geleast und alle 2 Jahre gibt es einen neuen darf aber “leider” nur bis zum größten Benziner und dann voll packen s8 oder 760 oder s63 darf ich leider nicht das wäre zu Prollig und naja bei meiner Statur und auf weiten Reisen sind diese Autos das beste.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Frauen bist du mit nem 7er nicht King eher bei Männern bin halt ein Ochse und GF da muss ich sowas fahren bei uns in der Firma entweder 7er, A8 oder s Klasse bei Frauen bist du mit Audi weit vorne.


    Aber mein Herz schlägt i wie für Bmw für s Klasse bin ich zu jung und naja A8 da fand ich den 7er i wie besser sind halt nur geleast und alle 2 Jahre gibt es einen neuen darf aber “leider” nur bis zum größten Benziner und dann voll packen s8 oder 760 oder s63 darf ich leider nicht das wäre zu Prollig und naja bei meiner Statur und auf weiten Reisen sind diese Autos das beste.

    Bin vor dem Audi BMW gefahren,nächster wird wohl auch wieder einer... Sagt alles xD

  • Bin vor dem Audi BMW gefahren,nächster wird wohl auch wieder einer... Sagt alles xD

    Hm ja bmw hat in einigen Sachen echt die Nase vorn am meisten gemacht in den letzten Jahren hat sich Mercedes finde ich.


    Aber wenn du viel Fahrer bist 550d als Kombi hat ein Mitarbeiter von uns den neuen g30 mit 400ps und 4 turbos.


    I’m Verhältnis zum Spritverbrauch wirklich der beste und wirklich spaßigste Motor das Drehmoment von dem Teil ist der Wahnsinn.

    Banane

  • Werbung
  • Hm ja bmw hat in einigen Sachen echt die Nase vorn am meisten gemacht in den letzten Jahren hat sich Mercedes finde ich.


    Aber wenn du viel Fahrer bist 550d als Kombi hat ein Mitarbeiter von uns den neuen g30 mit 400ps und 4 turbos.


    I’m Verhältnis zum Spritverbrauch wirklich der beste und wirklich spaßigste Motor das Drehmoment von dem Teil ist der Wahnsinn.

    Jap hatte einen G05 50d, Klasse Maschinen.. für die heutige Zeit zumindest

  • Werbung
  • Naja ist ja der gleiche Motor wie im normalen GTI, nur mehr Druck und geänderte Motronic, hattest den mal auf der Rolle, wenn der 315ps auf die Räder bringt Finanziere ich dir die Hälfte von deinem neuen Tiguan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist korrekt, aber hab trotzdem noch keinen auf der Rolle gehabt die es auf die Räder gebracht haben..

    Hatte mal n Serien eddy 30 auf der Rolle werksangabe 230ps am Rad waren es dann noch 209..nur als beispiel was ich meine

    Ja ich weis schon was du meinst. Ob der jetzt wirklich die 315 auf der walze bringt wage ich auch zu bezweifeln aber reichen tuts aufjedenfall

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, ist ein Kurzstreckenpferd, für die Stadt.

    Für längere Strecken nehme ich den Esel.

    Alter, ICH LiEBE deinen Humor ???


    Ich kann nciht mehr man die letzten Posts ich liege sterbe gerade Digga hab mich gerade locker 3 Minuten weggeworfen.


    Aber mein Humor ist auch einfach ich krieg immer billig Spaß ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

    Hab den Gaul eigentlich nur angeschafft falls ich mal eine Hausdurchsuchung bekomme.

    Dann kann ich immer sagen das ist Pferdefutter. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wo ist hier im forum der "Scharfe frauen" thema? Kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt hier..?

    So alles rund um sex oder ähnliches ist hier nicht gerne gesehen.

    Hatte vor einer Weile mal erleutert was ich früh so auf der Toilette treibe, da war hier ordentlich tam tam. ??


    Kann es mittlerweile auch gut verstehen, geht ja hier um bodybuilding und es sollte schon alles so halbwegs seriös und beim Thema bleiben.

    Schon so wenig Frauen hier, die sollte man nicht noch vertreiben mit solchen Themen.


    Aber damals hab ichs nicht verstanden und war sogar etwas angepisst nach der Sache.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich bin da auch gebannt worden weil ich auch dazu geschrieben hab? Sehw aber kein problem wen wir einen Thema aufmachen wo bilder von schönen frauen (angezogen natürlich) gepostet werden. Ich glaube da gäbe es viel zu diskutiern?