Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja kann ich nur zustimmen, man ist so schon oft im Mittelpunkt da es in der Öffentlichkeit nicht sehr häufig Stofftiere zu sehen gibt ist also eine Rarität ?.. und dann auch noch voll geschwitzt bis in die rille, man war das peinlich

    Ja deswegen hatte ich das auch verdrängt und wo Sie es sagten. Mich stört das normal nicht ob jetzt jemand schaut oder nicht man gewöhnt sich mit der Zeit dran und wir machen das ja auch das man angeschaut wird :)

    Aber solche Situationen mit dem Schwitzen sind öfter unangenehm da gebe ich Ihnen gerne recht.


    Mike

  • Werbung
  • Ich bin gespannt. Ich werde berichten.

    Mich lässt der Gedanke an die Wade nicht los.

    Wade geht gut wenn du sauber triffst. Wenn der Stoff katert und du in die Nähe von unzähligen Nerven ballerst, dann kannst du ne Woche nicht laufen. Hat mich schon mal 4 Tage Überstunden frei gekostet. Aber sonst kommt man gut und entspannt ran. Wenn der Einstich schon schmerzfrei verläuft, ist das die halbe Miete für's Impfen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kennt jemand eine gute seite wo man billige jogginghosen bekommt? gute form und neutral gehalten.


    LG

    EBay letztens kpl . Jogginganzug für Sohnemann von Ellesse für 27 Euro. Wahrscheinlich Fake sieht man aber nicht, Qualität gut, Lieferzeit ich glaub drei bis vier Wochen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • EBay letztens kpl . Jogginganzug für Sohnemann von Ellesse für 27 Euro. Wahrscheinlich Fake sieht man aber nicht, Qualität gut, Lieferzeit ich glaub drei bis vier Wochen

    danke, ich suche eigentlich normale unbedruckte graue oder schwarze jogginghosen für 10 euro oder so.


    werde mal im kik oder h&m schauen wenn die passform gut ist.


    dachte es gibt so billig läden auch im netz.


    LG

  • Werbung
  • Werbung