Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt's sowas?

    In dera apo oder auch im Supermarkt?

    Bringt das mehr als brenneseltee?

    Ob es mehr bringt als Tee kann ich nicht sagen, da es das erste mal ist das ich so etwas genommen habe.

    Meine Frau hat solche Dinger immer hier rum liegen. Sie nimmt die immer wenn Sie das Gefühl hat ihren Ehering nicht abzubekommen.


    Habe Sie aber gerade gefragt: Sie meinte, dass es die Dinger nur im Kaufland gibt.

    Habe 3x 2 Stück genommen. Werde ich heute auch noch mal machen und dann ist aber gut.

  • Werbung
  • Ob es mehr bringt als Tee kann ich nicht sagen, da es das erste mal ist das ich so etwas genommen habe.

    Meine Frau hat solche Dinger immer hier rum liegen. Sie nimmt die immer wenn Sie das Gefühl hat ihren Ehering nicht abzubekommen.


    Habe Sie aber gerade gefragt: Sie meinte, dass es die Dinger nur im Kaufland gibt.

    Habe 3x 2 Stück genommen. Werde ich heute auch noch mal machen und dann ist aber gut.

    Beim tee hast du den Vorteil das du viel trinkst und zusätzlich mal ordentlich deine Nieren usw durchspülst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war ja auch mit einem zwinkern gemeint.


    Ich trink aber auch lieber Wasser still.

    Mag es nicht so mit Geschmack.

    Nur beim training mache ich bcaa mit Orange Geschmack in 1,5l wasser.

    Rest des Tages lieber wasser pur.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute die Schulter wohl leicht verletzt beim Seitheben :(. Prima ,morgen zum Physio und dann schauen ob wirklich was ist oder einfach nur leichte Zerrung. Komisch ist das es nur beim Seitheben ist, Schulterdrücken und Co geht.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gerade 3ml in die Schulter geballert... sonst IMMER OS aber da bekomme ich aktuell nur unter sehr viel Druck rein und das mit 15+ Min.

    Aber mehr gezittert und rumgerühre.


    Jemand der die Wade nutzt? Dort kommt man ja Easy ran. Schulter ist Links wohl noch machbar, aber rechts als Rechtshänder, wird wohl die Hölle.

    Das mit der Schulter schaffst Du spielend. Bin selber Rechtshänder und habe im linken Zeigerfinger fast keine Kraft als auch völlig falsche Gefühle. Hatte da mal ne Operation. Klappt trotz allem super.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne ne falsch verstanden. Mein OS ist zu

    Ich hab letzte Inj. 15 Minuten benötigt um 3ml dort unter ordentlich Kraftanstrengung reinzubekommen. Daher muss ich neue Spots suchen um den OS mal Ruhe zu gönnen.

    Jetzt Linke Schulter, keine Minute benötigt. Ging rein wie Butter. Nur halt zitterich weil ungewohnte Stellung.

  • Wie soll man sich fühlen wenn man fast immer Tren im System hat sehr gut :) Ein wenig mehr schwitzen ist angesagt. Aber Sommer und Tren ist doch etwas schönes.


    Mike

    Ich werde immer zum berserker wenn die Hitze kommt und dann kommt der Schweiß Ausbruch, könnte aufstehen und alles zerlegen ? Mein Friseur gestern hat nicht schlecht geguckt als ich aufgestanden bin und eine Pfütze hinterlassen habe ?

  • Werbung
  • Ne ne falsch verstanden. Mein OS ist zu

    Ich hab letzte Inj. 15 Minuten benötigt um 3ml dort unter ordentlich Kraftanstrengung reinzubekommen. Daher muss ich neue Spots suchen um den OS mal Ruhe zu gönnen.

    Jetzt Linke Schulter, keine Minute benötigt. Ging rein wie Butter. Nur halt zitterich weil ungewohnte Stellung.

    Ah, jetzt nach 15 min drücken würde ich dann auch zittern:) Man welchselt ja normal nach dem Injekt die Stelle gibt ja genug Spots ausser man spritzt extrem viel dann wirds auch mit verschiedenen Spots eng.

    OS gibt es ja auch verschiedene Stellen wo man nutzen kann. Von dem her sollte man schon etwas finden wenn man täglich wechseln tut.


    Ja das mit der Schulter ist so eine Sache, ich komme sehr schlecht ran da ich recht grosse Brüste habe und auch keinen kleinen Arm, da muss man sich erst zurecht finden dann klappt das aber super. Auch in der Schulter gibt es ja verschiedene Stellen.


    Mike

  • Ich werde immer zum berserker wenn die Hitze kommt und dann kommt der Schweiß Ausbruch, könnte aufstehen und alles zerlegen ? Mein Friseur gestern hat nicht schlecht geguckt als ich aufgestanden bin und eine Pfütze hinterlassen habe ?

    Das ist mir letztens auch passiert das ist sehr unangenehm erinnert mich gerade daran :( . Nicht schön so etwas haben Sie recht, ich hatte das jetzt schon fast vergessen :).


    Mike

  • Werbung
  • Das ist mir letztens auch passiert das ist sehr unangenehm erinnert mich gerade daran :( . Nicht schön so etwas haben Sie recht, ich hatte das jetzt schon fast vergessen :).


    Mike

    Ja kann ich nur zustimmen, man ist so schon oft im Mittelpunkt da es in der Öffentlichkeit nicht sehr häufig Stofftiere zu sehen gibt ist also eine Rarität ?.. und dann auch noch voll geschwitzt bis in die rille, man war das peinlich