Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich leb direkt am Rand von Köln. Relativ ruhig und ländlich, und nur 10min Auto bzw20 Bahn in die Kölner Innenstadt. Hätte ich kein Kind, würde ich am Kölnberg, Ehrenfeld oder Kalk wohnen. Ich liebe Asphalt, Lärm und Abgase +24std trouble.


    FanaticDream hat der Typ wenigstens ne Ossischelle links+rechts bekommen als Abschussprämie?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich leb direkt am Rand von Köln. Relativ ruhig und ländlich, und nur 10min Auto bzw20 Bahn in die Kölner Innenstadt. Hätte ich kein Kind, würde ich am Kölnberg, Ehrenfeld oder Kalk wohnen. Ich liebe Asphalt, Lärm und Abgase +24std trouble.


    FanaticDream hat der Typ wenigstens ne Ossischelle links+rechts bekommen als Abschussprämie?

    Ich muss sagen kenne den Typen. Aber wozu soll ich ihn schöne kelle Links rechts geben .


    Klar am Anfang war ich sauer. Jetzt denk ich so. Hey ich werde bald 28 . Hab ein neuen Job .. hab nehr geld. Wohn bei meinen Eltern im späteren Haus. Brauch nur Strom Internet Wasser zahlen.


    Kann mich auf die Arbeit und dem Sport Konzentrieren.

  • Ich muss sagen kenne den Typen. Aber wozu soll ich ihn schöne kelle Links rechts geben .


    Klar am Anfang war ich sauer. Jetzt denk ich so. Hey ich werde bald 28 . Hab ein neuen Job .. hab nehr geld. Wohn bei meinen Eltern im späteren Haus. Brauch nur Strom Internet Wasser zahlen.

    Stark das du dich so unter Kontrolle hast. Ich würde auch noch gerne bei meinen Eltern wohnen. Spart man sich echt mega Kohle und kann fettes Auto fahren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung