Spam Lounge - Der Laberthread

  • Haben Sie eine gute Frau. Meine sagt auch wenn ich mal alt und dicker bin liebt Sie mich auch noch. Klar möchte man das selber nicht sein aber finde es schön das es nicht nur die Muskeln sind die Ihr gefallen. ( wird dann das Geld sein :)

    Glaube ihr wäre es auch lieber wenn ich "normaler" wäre zwar noch trainiert aber nicht so wie jetzt. Gut ein paar Jahre geht es noch dann wird ein wenig langsamer gemacht. Wobei das sagte ich schon einmal vor 3 Jahren.


    Mike

    Also Geld habe ich nicht..

    Und wenn ich noch lange off bleibe auch bald keine Muskeln mehr..


    Ich bin einfach nur ein klasse Typ

    Ich denke also sie liebt meine emense Bescheidenheit. ???


    Nur Spaß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vor kurzem habe ich Spritzen und Kanülen bestellt.


    Die Spritzen und die gelben Kanülen trafen auch schon vor einer Woche ein.


    Heute, eine Woche später lag endlich das letzte Päckchen in der Packstation.


    Leider waren keine blauen Kanülen darin, sondern ein Zahnpflegemittel für Hunde.


    Wie kann man so blöd sein?

  • Hahaha oh mann. Nicht schlecht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Da kann man eigentlich nur hoffen das der Kunde der die Zahnpflege bestellt hat, seinen Hunden jetzt nicht die kanülen verfüttert. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Kann man das für Doping missbrauchen? Schauen Sie doch einmal genau nach wer weis was das wirklich ist :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man das für Doping missbrauchen? Schauen Sie doch einmal genau nach wer weis was das wirklich ist :)


    Mike

    Sie wollen immer gleich mit allem dopen.


    Ich sehe es gerade vor mir wie sie nach dem Training 10i.e slin ballern und dann den hundestreifen kauen weil proteine und Kohlenhydrate drin sind. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sie wollen immer gleich mit allem dopen.


    Ich sehe es gerade vor mir wie sie nach dem Training 10i.e slin ballern und dann den hundestreifen kauen weil proteine und Kohlenhydrate drin sind. ?

    Es muss ja einen Grund geben warum die Hundestreifen dabei waren bei Ferdisch. Vielleicht kann man darraus was besonders machen. Wie 10 i.U wer macht denn sowas.


    Mike

  • Werbung

  • Da ich mich in diesem Thema nicht so gut auskenne, stelle ich mal das Foto hier rein. So kann diese These jeder gerne mal überprüfen. ;)

    Könnte auch ganabol (bolde) drin sein, und sie haben das Rind gegen hund getauscht.


    Oder gar tren, der Hund schaut so argessiv.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute kann mir bitte einer erklären wieso ich in bestimmte Threads, wie den von Akra/DarkBB, nicht posten kann?

    Du brauchst dafür zehn sinnvolle Beiträge. Spamthread und Sportsbar zählen nicht mit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So Jungs hab mich von der Freundin getrennt

    Wir Männer kriegen alles raus hat sich anbaggern lassen und wem anderen küssen beim osterfeuer. Blöd wenn andere Fotos davon machen oder

    Schluss gemacht oder tot geschlagen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur Schluss gemacht... bin nicht mal 30. Hab genug Zeit wem neuen kennenzulernen ..

    Sehr löbliche Einstellung. Viel Erfolg.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung