Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja nein jetzt ohne spaß.

    Beinbeuger ist bei mir eine große Schwäche aber habe einen großen Arsch und dort auch viel besseres Muskelgefühl.

    Wascheinlich spann ich deswegen meinen Arsch an

    Halt die Beine nicht komplett durchgestreckt, geh ganz leicht in die Knie, dann triffste den Beinbizeps meiner Meinung nach besser.

  • Werbung
  • Halt die Beine nicht komplett durchgestreckt, geh ganz leicht in die Knie, dann triffste den Beinbizeps meiner Meinung nach besser.

    Hab ich auch schon probiert. Beim runterbeugen spür ich ja leichtes dehnen im beinbizeps. Wen ich dan mit der stange nach oben gehe spür ich nur noch den Arsch. Hab auch schob probiert mit Scheiben unter den schuhen. Werd jetzt mal mit sehr leichtem gewicht einfach so lange probieren bis ich ihn treffe.

  • Werbung
  • Sollte gestrecktes Kreuzheben nicht für beinbizeps sein? Spüre die übung nur am Arsch?!

    Ich merke das, wenn ich in einem Bereich von 3-5 WH gahe, vom unteren Rücken über den Arsch bis in die Hamstrings, Sprich der hintere Oberschenkel arbeitet ohne Ende. Ist bei mir persönlich aber eher eine Kraftübung, keine Masseübung.

  • Moin Leute.


    Bin seit 5 Tagen völligst raus aus der Diät...

    Echt nur scheisse gefressen.

    Versuche gerade wieder rein zu finden aber irgendwie fehlt mir gerade der Elan.

    War auch 5 Tage nicht beim Training.


    Alles fing damit an das meine kleine Tochter am Freitag in Krankenhaus eingeliefert wurde, ich, wollte die Maus da nicht alleine lasse über Ostern, sie ist erst 6 Jahre, also ging ich mit als Begleitperson.

    Da sie auf isolierung war, dürften wir die ersten 3 Tage nicht das Zimmer verlassen.


    Also lag ich da tagelang nur rum, ohne Sport ohne irgendwas..

    Nur das Scheiss Krankenhaus essen..

    Und n Scheiss klappbett..

    und dann kam Ostern im Krankenhaus.. Klasse, keine Ahnung Wieviele schokohasen ich jetzt schon verdrückt habe. Gestern wurde sie entlassen, sind jetzt wieder zuhause.. und eigentlich wollte ich heute zum Sport. Aber irgendwie fehlt mir der Antrieb. Bin so komplett raus und lustlos gerade.

    Stattdessen liege ich im Bett und esse weiter Schoko eier. 🙈

    .

  • Werbung
  • Stattdessen liege ich im Bett und esse weiter Schoko eier. 🙈

    Geh doch einfach ins Gym.


    Schau dir vorher ein paar Makaveli Motivation Videos an wenn du es so nicht packst ins Gym zu gehen.

    Sehr stabil von dir das du so für deine Familie da bist, Respekt.

    aber das liegt nun eigentlich an dir, ich kann dir nur sagen du solltest ins Gym gehen und dich Vernünftig ernähren, ab jetzt.


    LG

  • Voll Toll das du das mit deiner Tochter Gemacht hast ❤❤❤❤❤❤


    Hm ja kein Plan Diggi wenn ich du wäre wäre mein ziel folgendes:


    Viel cardio, gesund essen die Blutwerte wieder in Ordnung bekommen und dann möglichst scnell wieder einen schönen Stack fahren das würde mich Motivieren.


    Aber wenn ich du wäre hätte ich wahrscheinlich auch 250-500mg Testo die Woche im System als kleinen Cruise weil das geht ja nicht wirklich auf leber + Blutfettwerte aber deine varainte ist sicherloch schlaucher..


    Also Training gesund essen Werte in ordnung bekommen Stoff rein wohl fühlen God mode und dann auf geht es :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Danke dir.

    Jo mein Plan ist auf dem Papier ähnlich.. Nur an der Umsetzung hapert es gerade. 😁


    War die letzten Monate jeden Tag beim Sport. Wirklich täglich.

    Immer 4er split und dann von vorne..

    Und wenn man dann einmal raus ist, Naja..

    Ist komisch, kenne mich so nicht.


    Romy hatte Priorität in dem Moment, das stand außer Frage.

    Nun habe ich wieder Zeit und gutes Essen hier, und fresse irgendwie nur scheisse und denke mir "Scheiss drauf"

    Diese Gedankengänge kenne ich von mir so garnicht und das macht mir Sorgen.


    Wird auch damit zu tun haben das ich off bin, das schlägt ja doch irgendwie aufs Gemüt, egal wie schön man es sich redet.


    Bin auch kurz davor auf off zu Scheissen und on zu gehen mit low dosis oder so.

    Aber wollte das eigentlich gerne durchziehen und gucken das die eigene Achse wieder kommt.


    Mal gucken. Falls ich schwach werde lasse ich es euch wissen.


    Werde nacher aif jeden Fall zum Sport gehen und mir da mal bißchen was abkaspern, paar Übungen d8e ich gerne mache, so ohne System. Einfach um mal rein zu kommen.


    Hoffe das klappt.


    Wollte das nur mal los werden, weils Scheisse is wenn keiner weiter in der Familie an so sport interessiert ist, ist es schwer mit denen drüber zu reden, da die das nicht nachvollziehen können.

    .

  • Werbung
  • Gute Besserung erstmal für deine Kleine und saubere Aktion von dir.



    Zum reinkommen: Hau dir nen Booster rein und schwing deinen Arsch einfach zum Gym, ob du Bock hast oder nicht. Danach läuft alles wieder wie geschmiert. 5 Tage sind doch nix.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Stattdessen liege ich im Bett und esse weiter Schoko eier. 🙈

    Die Hauptsache ist ja das es deiner Tochter wieder gut geht.

    Und das man im KH nur Müll futtert ist ja auch nicht verwunderlich.

    Und Osterzeug gibt es ja auch zuviel, muss ja auch jemand Essen :D


    Mach dir über die letzten Tage keinen Kopf, daran hängt man sich gerne auf.

    Tief Luft hohlen, Arsch zusammen kneifen und einfach machen. Viel spaß im Gym :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kannst du mal annehmen, ein richtiges Biest :>!

    Seh das von Hier im K3k macht die ein >1000kg total :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Hau dir nen Booster rein und schwing deinen Arsch einfach zum Gym, ob du Bock hast oder nicht. Danach läuft alles wieder wie geschmiert. 5 Tage sind doch nix.

    Hat gut geklappt, erstmal der anspurn hier.

    Das hilft gut wenn andere selbe Meinung haben und selben Sport machen.

    Das wirkt wunder..


    Wenn ich zuhause zur Frau sage "du ich hab null Elan aufs Training"dann kommt von ihr immer

    " dann lass den Scheiss doch sein, mit etwas Bauch gefällst du mir eh besser "

    Is natürlich genau das was man in dieser situation nicht braucht. Wer kennt es? 😂


    Und dann das mit dem booster war ne top Idee. 👍

    Habe 5 messlöfel rein gemacht statt 2 und dann ging es ab.

    War echt gutes Training, das hab ich gebraucht.


    Jetzt sind gerade zwei rinderspiesse in der Pfanne. Und gleich gibt's das als Abendessen.


    Morgen früh dann calisthenics und 45min Ergometer. Dann sollte ich wieder drin sein im Trott. 😁

    .

  • Werbung
  • Wenn ich zuhause zur Frau sage "du ich hab null Elan aufs Training"dann kommt von ihr immer

    " dann lass den Scheiss doch sein, mit etwas Bauch gefällst du mir eh besser "

    Is natürlich genau das was man in dieser situation nicht braucht. Wer kennt es? 😂

    Haben Sie eine gute Frau. Meine sagt auch wenn ich mal alt und dicker bin liebt Sie mich auch noch. Klar möchte man das selber nicht sein aber finde es schön das es nicht nur die Muskeln sind die Ihr gefallen. ( wird dann das Geld sein :)

    Glaube ihr wäre es auch lieber wenn ich "normaler" wäre zwar noch trainiert aber nicht so wie jetzt. Gut ein paar Jahre geht es noch dann wird ein wenig langsamer gemacht. Wobei das sagte ich schon einmal vor 3 Jahren.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Haben Sie eine gute Frau. Meine sagt auch wenn ich mal alt und dicker bin liebt Sie mich auch noch. Klar möchte man das selber nicht sein aber finde es schön das es nicht nur die Muskeln sind die Ihr gefallen. ( wird dann das Geld sein :)

    Glaube ihr wäre es auch lieber wenn ich "normaler" wäre zwar noch trainiert aber nicht so wie jetzt. Gut ein paar Jahre geht es noch dann wird ein wenig langsamer gemacht. Wobei das sagte ich schon einmal vor 3 Jahren.


    Mike

    Also Geld habe ich nicht..

    Und wenn ich noch lange off bleibe auch bald keine Muskeln mehr..


    Ich bin einfach nur ein klasse Typ

    Ich denke also sie liebt meine emense Bescheidenheit. 😂😂😅


    Nur Spaß

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Vor kurzem habe ich Spritzen und Kanülen bestellt.


    Die Spritzen und die gelben Kanülen trafen auch schon vor einer Woche ein.


    Heute, eine Woche später lag endlich das letzte Päckchen in der Packstation.


    Leider waren keine blauen Kanülen darin, sondern ein Zahnpflegemittel für Hunde.


    Wie kann man so blöd sein?

  • Werbung
  • Hahaha oh mann. Nicht schlecht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Da kann man eigentlich nur hoffen das der Kunde der die Zahnpflege bestellt hat, seinen Hunden jetzt nicht die kanülen verfüttert. 😅

    .

  • Werbung