Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • hast du beides schon getestet?

Ja Testo Susp. bringt relativ schnellen peak ca. 45-60min nach injekt. Tren base ungefähr auch 1-1,5 Stunden vorher. Wenn es gutes Tren Base ist merkt man das schon deutlich. Aber beides ist eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. evtl. als kleiner booster oder wenns schnell im system sein muss.

Brauch man also nicht unbedingt , wenn man es aber mal testen möchte wieso nicht.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Vorhin beim Autofahren Nasenbluten bekommen lief wie ein Wasserfall schöne scheise 😂 ... hat jemand das auch öfter mal ?

Was macht dein Blutdruck so ? Haste rumgebort? Macht man gern mal bei der fährt wenn ordentlich Druck im System ist kurz mit dem Nagel an die Schleimhaut und dann ab die lutzi 😅😂

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Was macht dein Blutdruck so ? Haste rumgebort? Macht man gern mal bei der fährt wenn ordentlich Druck im System ist kurz mit dem Nagel an die Schleimhaut und dann ab die lutzi 😅😂

Blutdruck war wieder i.o . Messe nachher mal. Ne gebort habe ich nicht 😂😂 habe aber das Gefühl seit ich clen wieder drin habe geht er wieder nach oben

• Blutdruck war wieder i.o . Messe nachher mal. Ne gebort habe ich nicht 😂😂 habe aber das Gefühl seit ich clen wieder drin habe geht er wieder nach oben

Ach hör doch auf 😂😂😂 von clen geht der doch nicht hoch 😂😂😂

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Sollte gestrecktes Kreuzheben nicht für beinbizeps sein? Spüre die übung nur am Arsch?!

Unterer Rücken und Hamstrings normalerweise. Vielleicht verkrampfst du den Arsch, weil du denkst deine Partnerin steht mit was umgeschnallt hinter dir....^^

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Unterer Rücken und Hamstrings normalerweise. Vielleicht verkrampfst du den Arsch, weil du denkst deine Partnerin steht mit was umgeschnallt hinter dir....^^

Ja nein jetzt ohne spaß.

Beinbeuger ist bei mir eine große Schwäche aber habe einen großen Arsch und dort auch viel besseres Muskelgefühl.

Wascheinlich spann ich deswegen meinen Arsch an

• Werbung
  • So leute habe entschieden heute disco ubd morgen Frei. Weil morgen Gym ubd heute ruhetag. Hab zwar gestern nur 6 Stunden geschlafen aber das wird schon. Freue mich aufjedenfall auf das Ok ttaining morgen und auf die Frauen heute 👍

Ich brauch nicht in die Disse, ich kann auch so den Acker Abends pflügen

😁

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ich brauch nicht in die Disse, ich kann auch so den Acker Abends pflügen

😁

Du bist dami für mich Mr exbb 2019 Instant 😂😂

• Werbung
  • Vor allem warum fickst du die rennst 20 Meter weit weg und machst ein Foto ?? 😂😂 was wie geil alter ich stell mir den Ablauf gerade vor und frage mich ehm hä wie das denn alter

DarkTyr

• Werbung
  • Mich fickt zum Glück das Leben jeden Tag :)

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Vor allem warum fickst du die rennst 20 Meter weit weg und machst ein Foto ?? 😂😂 was wie geil alter ich stell mir den Ablauf gerade vor und frage mich ehm hä wie das denn alter

DarkTyr

Ich saß noch auf der Decke, als ich das Foto schoss xD

Darkys LOG

• Werbung