Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Es wäre ja auch wieder sowiso eine Streiterei geworden. 2 Autos in einer engen Straße jeder wird behaupten das der andere zu weit auf der anderen spur war,der andere zu schnell und so weiter...


    Ich glaube es war auch ein Stück Karma. Gestern hat mich ein Fahrradfahrer abgefuckt und hab in mal schön mit der Scheibenwaschanlage die Fresse vollgespritz?????

  • Werbung
  • Es wäre ja auch wieder sowiso eine Streiterei geworden. 2 Autos in einer engen Straße jeder wird behaupten das der andere zu weit auf der anderen spur war,der andere zu schnell und so weiter...


    Ich glaube es war auch ein Stück Karma. Gestern hat mich ein Fahrradfahrer abgefuckt und hab in mal schön mit der Scheibenwaschanlage die Fresse vollgespritz?????

    Das hat am Kölner Ring auch mal einer gemacht als ich auf dem Motorrad hinter ihm war. An der nächsten Kreuzung bin ich neben ihn um hab ihn durchs offene Fenster in die Fresse gerotzt :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mahlzeit?


    Werde aber wütend wen 2 Radfahrer nebeneinander auf der Bundeststraße fahren wen daneben ein super Radfahrweg ist.

    Das geht wohl allen so. Vor allem ist es eine riesen gefahr mann muss unnötig Überholen und geht vielleicht ein Risiko ein weil die Radfahrer sich nicht an die Regeln halten. Da könnte ich auch durchdrehen. Wenn ein Radweg da ist hupe ich auch wie ein wilder damit sie schnallen das sie eine gefahr auf der Strasse sind.


    Mike

  • hab am freitag so ne schnarcherin in der 70 zone mit 45

    nach dem 70 er schild überholt mit meinem mustang und die zeigt mir den vogel

    ich bremse rein und hab nett gefragt was das proplem wäre

    hab sie dann ne dumme kuh geheisen :) und bin weiter

  • Werbung
  • hab sie dann ne dumme kuh geheisen :) und bin weiter

    Dumme Kuh, sagt man denn sowas :). Aber ist verständlich auch Leute wo immer zu langsam fahren sind eine Gefahr die sollen einfch den Schein abgeben wenn sie bei 100 ohne ersichtlichen grudn nur 50 fahren. Da stimmt dann etwas nicht. Und man wird ja zum Überholen gezwungen.


    Mike

  • Werbung
  • Noch schnell paar kg draufpacken vor der Sommersaison?^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hast du beides schon getestet?

    Ja Testo Susp. bringt relativ schnellen peak ca. 45-60min nach injekt. Tren base ungefähr auch 1-1,5 Stunden vorher. Wenn es gutes Tren Base ist merkt man das schon deutlich. Aber beides ist eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. evtl. als kleiner booster oder wenns schnell im system sein muss.


    Brauch man also nicht unbedingt , wenn man es aber mal testen möchte wieso nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was macht dein Blutdruck so ? Haste rumgebort? Macht man gern mal bei der fährt wenn ordentlich Druck im System ist kurz mit dem Nagel an die Schleimhaut und dann ab die lutzi ??

    Blutdruck war wieder i.o . Messe nachher mal. Ne gebort habe ich nicht ?? habe aber das Gefühl seit ich clen wieder drin habe geht er wieder nach oben

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kommt da an hgh tests(bb) noch was oder kann ich mir das warten sparen? LG.

    Immer nur am warten das andere Blutbilder machen etc. Aber das hatten wir ja schon mal. Wieso orderst du nicht mal hgh und machst ein Blutbild und stellst es hier rein?

  • Werbung