Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Überstunden wtf was geht bei eurer Arbeit bitte ab?! Ich bin 23 Stunden im Minusgleitzeit? Würde da keine Minute freiwillig länger dort bleiben.

    Das kann ich toppen mit 120 minus Stunden ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin seit kurzem auch Angestellter im Öffentlichen Dienst. Bin gespannt wie wohl meine Arbeitsmoral in einem halben Jahr sein wird. ??


    Komme gerade vom Arzt.

    Blutwerte werden langsam besser.

    Leberwerte immernoch erhöht aber werden auch besser.

    Wird langsam alles. ?


    Langzeit rr (24h Blutdruck Messung)

    War allerdings für die Tonne. Werte nicht so gut.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • War heute bei der neuen Arbeit. Hab Vertrag unterschrieben.


    40 Std Woche plus 5 sind erlaubt. Gute ist Weihnachtsgeld als 13. Gehalt gibt es.

    Urlaubs Geld im Mai. 5% von Jahreseinkommen.

    150% FeiertagsZuschlag

    Falsmal Samstag gearbeitet wird 50% Zuschlag. Sonntag Zuschlag 100%

    Nachts wird nicht gearbeitet.

    Besser geht es nicht.

  • Glückwunsch

  • Werbung
  • Guten Abend männers, war gestern beim doc, habe eine dicke nerv Entzündung in der hws bringt echt kein Spaß, könnt euch denken was das für Schmerzen sind. Er hat mir Entzündungshemmer verschrieben und mir nette Worte gesagt wie: „ ihr Sportler seid sowieso immer empfindlich was euren Körper angeht“ naja anderes Thema. Was könnte ich noch machen um die Heilung zu beschleunigen? Wärme ? Kälte ? Der Typ nennt sich physio/ Sportmediziner, in meinen Augen ein Lappen aber naja. Echt schwierig gescheite Ärzte zu finden wenn man Kassenpatient ist.

  • Guten Abend männers, war gestern beim doc, habe eine dicke nerv Entzündung in der hws bringt echt kein Spaß, könnt euch denken was das für Schmerzen sind. Er hat mir Entzündungshemmer verschrieben und mir nette Worte gesagt wie: „ ihr Sportler seid sowieso immer empfindlich was euren Körper angeht“ naja anderes Thema. Was könnte ich noch machen um die Heilung zu beschleunigen? Wärme ? Kälte ? Der Typ nennt sich physio/ Sportmediziner, in meinen Augen ein Lappen aber naja. Echt schwierig gescheite Ärzte zu finden wenn man Kassenpatient ist.

    Gemüse, Omega3, vitc etc


    alles was entzündungshemmend wirkt hochdosiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moin egal welchen Lieferservice bei uns gibt alle verbocken es.


    Hermes dpd und jetzt gls.

    Gestern könnte Paket nicht zugestellt werden .

    Auf der kartw steht ist ab nächsten Tag im Paket Shop. So war gerade da. Sie sagte uunsere Strasse würde nicht zu ihr gebracht.


    Wo jetzt das Paket ist weiss niemand

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dort anrufen, die wissen es im Regelfall. Hatte letztens gar keine Benachrichtigung bekommen. Über die Sendungsnummer dann bei DPD den Ablageort in Erfahrung gebracht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Läuf ja wieder bei Ihnen, wie schaut´s mittlerweile mit dem selbst kochen aus?

    Selber was. Ich grille :) Klappt ganz gut wieder.


    Sonst Reis Huhn das wars in paar Wochen muss ich gute Form haben da ist jetzt mit selber kochen nicht so geholfen. Heisst simpel und einfach muss jetzt bzw. noch 7 wochen alles passen.


    Dann werde ich es wieder versuchen .


    Mike

  • Werbung
  • #FunFact Montag :


    Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web.


    Sind nach Adam Riese und Erna Sack 29 Jahre...

    • Offizieller Beitrag

    #FunFact Montag :


    Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web.


    Sind nach Adam Riese und Erna Sack 29 Jahre...

    Das ist zwar alles richtig, aber soweit ich mich erinnern kann wurde HTML erst 1992 entwickelt.

    Vorher gab nur so Sachen FTP, Mail etc.

    Bin aber auch erst seit 1994 dabei. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe soeben den ersten Salted Caramel Whey probiert von MyProtein. Schmeckt wirklich richtig gut mit Wasser. Bin ja eher der ESN Käufer, aber wollte MP noch mal ne Chance geben, aufgrund der kostengünstigen Produkte, sowie immer guten Rabatten. 2,5 KG Whey Plus 1KG Kreatin für 40 Euros...Kann man sich wirklich gut geben ;)

  • Werbung