Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mache keine trenkost mehr, esse ganz normal. 😁


    Das ist Schaum...

    Develop Dark

    Von St. Moritz professionals aus dem DM Markt.

    Also nur noch Testo only ? Aber Tren von Baku war dann wohl definitiv drin was drauf stand 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Also nur noch Testo only ? Aber Tren von Baku war dann wohl definitiv drin was drauf stand 😅😂

    Das Problem ist, wenn Leute einfach alles ballern als wären es Smarties ohne Sinn und jeglichen Verstand. Wenn jemand nach 4 5 Tagen Probleme mit tren hat erkennt man, dass derjenige überhaupt nicht bereit ist überhaupt was anderes als Testo only zu nehmen. Kein hate an Rainer. Aber ich habe das mitverfolgt, sein Körper hat ihm bisher bei all seinen Aktionen zügig gezeigt, dass er Sachen wie Bolde, Tren etc. Einfach noch nicht verträgt und er hat es weiter versucht.

    Mit solchen Sachen baut man nicht einen gramm Muskeln auf, sondern macht sich nur alles kaputt. Tut mir leid, dass ich jetzt so ehrlich bin, aber [email protected] ist der mit Abstand "dämlichste-Stoffer" (nur auf das Stoffen bezogen) den ich hier jemals gelesen habe. Ignoriert sämtliche Warnsignale, springt von highdose auf TRT bricht diese ab, geht auf Tren.. Das sind Sachen die sprechen nicht sehr für einen ausgereiften Erwachsenen Mann sorry.

  • Werbung
  • Das Problem ist, wenn Leute einfach alles ballern als wären es Smarties ohne Sinn und jeglichen Verstand. Wenn jemand nach 4 5 Tagen Probleme mit tren hat erkennt man, dass derjenige überhaupt nicht bereit ist überhaupt was anderes als Testo only zu nehmen. Kein hate an Rainer. Aber ich habe das mitverfolgt, sein Körper hat ihm bisher bei all seinen Aktionen zügig gezeigt, dass er Sachen wie Bolde, Tren etc. Einfach noch nicht verträgt und er hat es weiter versucht.

    Mit solchen Sachen baut man nicht einen gramm Muskeln auf, sondern macht sich nur alles kaputt. Tut mir leid, dass ich jetzt so ehrlich bin, aber [email protected] ist der mit Abstand "dämlichste-Stoffer" (nur auf das Stoffen bezogen) den ich hier jemals gelesen habe. Ignoriert sämtliche Warnsignale, springt von highdose auf TRT bricht diese ab, geht auf Tren.. Das sind Sachen die sprechen nicht sehr für einen ausgereiften Erwachsenen Mann sorry.

    Was bedeuted noch nicht verträgt? Entweder man verträgt es oder nicht, hat aber nix damit zu tun ob man dazu "bereit" ist oder nicht.

  • Hm ja LiftHeavy90 hab ich paar Seiten zuvor ihm mal empfohlen einen Stack plus doseriungen zu machen der ihm nicht nur NW bereitet und er mal Wochen / Monate lang fahren kann und dann gains macht.


    Er will halt Experimentieren und so wäre er nicht. Ich mag Rainer übelst gerne dein Post klingt ziemlich persönlich wieder.


    Das was du geschrieben hast und das was ich geschrieben habe sagen ziemlich das gleiche aus nur wir haben es echt unterschiedlich verpackt.


    Ich total nett und in Form von Support/Rat wie es in einem Forum sein sollte.


    Du eher angreifend und naja niedermachend und halt unschön zu lesen.


    Keine Ahnung was mit dir ist aber du scheinst echt wie dich persönlich angegriffen zu fühlen wenn Leute mit Stoff deiner Meinung nach den falschen Weg gehen. Verstehe das nicht so ganz. Habe viel zu viel mit Meinem Eigenen Leben zu tun als mich so über andere aufzuregen.


    Ich reg dich auf weil ich WK Ambitionen habe und deiner Meinung nach zu viele verschiedene Roids und peptide oder was weiß ich aufeinmal Baller oder keine Ahnung was.


    Ich vertrage bis jetzt alles super habe so gut wie keine Probe mit NW in meinem aktuellen Stack und erfreue mich guter gains .


    Insofern auch nicht persönlich gemeint aber arbeite mal an deiner Stimmung.


    Konstruktiv habe ich dich hier selten erlebt immer du angreifend/ sarkastisch/ Verletzend und beleidigt anderer User gegenüber und mir selbst gegenüber warst ja auch schon scheiße.


    Arbeite vielleicht mal daran weil ein richtigen Mehrwert im Forum hab ich dich durch noch nicht erlebt aber bin ja auch nicht in jedem Thread aktiv....

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ist gottseidank ja jedem seine eigene Entscheidung wie er was und auf welche Art und Weise hier schreibt.. Und manchmal muss man auch einfach mal klar und deutlich sagen was sache ist anstatt dabei um den brei rumzureden ;)

    Also sind wir uns einig du bist produktiv und bringst Mehrwert und ich komme einfach ab und an und Pöbel dazwischen OK?,

  • Werbung
  • Klär mich bitte auf, kann ja sicher was lernen. Ich meine das so, wen jetzt eine Person eine Substanz gar nicht verträgt und nur Nebenwirkungen bekommt ----> wiso sollte die Person die substanz auf einmal vertragen wen sie zb 10kg mehr Muskellmasse hat?

    Mehr als 50mg Dbol sind nicht nötig und weiter wiksam. Und mehr als 700mg Testo E bringen auch nichts. So jetzt haben sie was gelernt. Stimmt zwar nicht aber was dazu gelernt :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Klär mich bitte auf, kann ja sicher was lernen. Ich meine das so, wen jetzt eine Person eine Substanz gar nicht verträgt und nur Nebenwirkungen bekommt ----> wiso sollte die Person die substanz auf einmal vertragen wen sie zb 10kg mehr Muskellmasse hat?

    Wäre ich nicht so schreibfaul würde ich es genauer ausführen, das kann ja Mike machen..

    Es geht um sachen wie Androgenrezeptordichte, Adaption und Toleranzen.. Der Körper gewöhnt sich nach und nach an Stoffmengen und kann sie besser verarbeiten. Am Beispiel Alkohol: trinkst du zum ersten Mal ne Pulle Schnaps auf ex wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus landen.. Fängst du aber mit einem Glas an und steigerst es mit der Zeit, wirst du sie irgendwann vertragen...

    Genauso ist es mit verschiedenen Stoffen.. Dann gibt es noch Stoffe, die sich von chemischer Formel ähnlich sind. Da fängt man erstmal mit dem mildern an bevor man den Endgegner nimmt (zb Nandrolon vor Tren) man kann seine Toleranzen langsam erhöhen, anstatt volles Brett einzusteigen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wäre ich nicht so schreibfaul würde ich es genauer ausführen, das kann ja Mike machen..

    Es geht um sachen wie Androgenrezeptordichte, Adaption und Toleranzen.. Der Körper gewöhnt sich nach und nach an Stoffmengen und kann sie besser verarbeiten. Am Beispiel Alkohol: trinkst du zum ersten Mal ne Pulle Schnaps auf ex wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus landen.. Fängst du aber mit einem Glas an und steigerst es mit der Zeit, wirst du sie irgendwann vertragen...

    Genauso ist es mit verschiedenen Stoffen.. Dann gibt es noch Stoffe, die sich von chemischer Formel ähnlich sind. Da fängt man erstmal mit dem mildern an bevor man den Endgegner nimmt (zb Nandrolon vor Tren) man kann seine Toleranzen langsam erhöhen, anstatt volles Brett einzusteigen..

    Ja da hast du recht man verschießt auch echt das Pulver wenn man gleich ballert wie die Weltmeister.. aber jeder von uns hat auch Fehler gemacht was meint ihr wie haben die das früher gemacht ? Arnies Zeit zbs.ausprobiert und Experimentiert

  • Ja da hast du recht man verschießt auch echt das Pulver wenn man gleich ballert wie die Weltmeister.. aber jeder von uns hat auch Fehler gemacht was meint ihr wie haben die das früher gemacht ? Arnies Zeit zbs.ausprobiert und Experimentiert

    Ja alles gut jeder probiert rum. Aber wenn man ein zweimal merkt man kommt nicht drauf klar, lässt man es sein und fängt von vorne und in Ruhe an.. So kommt man auch weiter, wollte niemandem auf den Schlips treten, bin lediglich freund von direkten Worten ohne geschleime

  • Werbung
  • Wäre ich nicht so schreibfaul würde ich es genauer ausführen, das kann ja Mike machen..

    Es geht um sachen wie Androgenrezeptordichte, Adaption und Toleranzen.. Der Körper gewöhnt sich nach und nach an Stoffmengen und kann sie besser verarbeiten.

    Ja wäre echt besser wenn ich das erkläre mag aber nicht. So ist es dünn und erklärt es in kaum einer Weise. Ich kenne genug die einfach Tren genommen haben und sagen wir weniger Androgenrezeptoren hatten oder nicht so eine hohe "Dichte" wie Sie es nennen. Adaption und Tolleranz sind hier aussen vor.

    Tolleranz hab ich oder nicht, wie bei Schmerzen entweder ich halte sie aus oder nicht. Natürlich aber kann ich das Trainieren oder das Schmerzverhalten verbessern. In dem Fall spielt das aber nicht eine Rolle. Tolleranz nimmt natürlich zu auch die Verarbeitung dank mehr Rezeptoren aber andere Baustelle.


    Jeder kann z.b. sofort mit Tren starten ich sage nicht das es klug ist oder das er es voll verwerten kann ( je nach Menge)! Nur das er es kann und da spielt nichts eine Rolle er kann es oder nicht.

    Tren E für mich grausam, Tren Ace geht und Tren Hex genial. Egal wie hoch meine Tolleranz ist oder Dichte meine Rezeptronen sind mit Tren E komme ich nicht klar. Aber ja mehr Tren nehmen kann ich mit der Zeit und komme damit besser klar. Keine Frage.


    Also ein Thema wo nicht so einfach umschrieben werden kann, gerade bei Tren sind nicht einmal alle Gründe geklärt warum wir so drauf reagieren. Und warum bestimmte Ester unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Gibt zwar Theorien und sagen wir art Spekulationen aber genau geklärt ist das nicht.


    Aber ein wenig haben Sie schon recht. Klug war das von [email protected] nicht aber wie es umschrieben war , ist nicht ok .

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Grillen wäre jetzt super hab so hunger. Aber aber wird wohl wieder mal I.O mit den üblichen Verdächtigen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Mich hält die scheiś Diät wach kann kaum pennen so Magenschmerzen vor hunger 2600kacl das doch was fürn arsch.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • So gekocht :)



    Mich hält die scheiś Diät wach kann kaum pennen so Magenschmerzen vor hunger 2600kacl das doch was fürn arsch.

    Ich bin heut auch erst bei 4600

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Dann haben wir verschiedene Ansichten was Toleranzen, Adaption und Stoffpläne angeht.. Ist ja auch gut so, sonst würde ja auch jeder Athlet und Betreuer das gleiche machen und wir wären beide arbeitslos :p


    Es ist ein individuelles Thema

  • Werbung
  • Das Problem ist, wenn Leute einfach alles ballern als wären es Smarties ohne Sinn und jeglichen Verstand. Wenn jemand nach 4 5 Tagen Probleme mit tren hat erkennt man, dass derjenige überhaupt nicht bereit ist überhaupt was anderes als Testo only zu nehmen. Kein hate an Rainer. Aber ich habe das mitverfolgt, sein Körper hat ihm bisher bei all seinen Aktionen zügig gezeigt, dass er Sachen wie Bolde, Tren etc. Einfach noch nicht verträgt und er hat es weiter versucht.

    Mit solchen Sachen baut man nicht einen gramm Muskeln auf, sondern macht sich nur alles kaputt. Tut mir leid, dass ich jetzt so ehrlich bin, aber [email protected] ist der mit Abstand "dämlichste-Stoffer" (nur auf das Stoffen bezogen) den ich hier jemals gelesen habe. Ignoriert sämtliche Warnsignale, springt von highdose auf TRT bricht diese ab, geht auf Tren.. Das sind Sachen die sprechen nicht sehr für einen ausgereiften Erwachsenen Mann sorry.

    Schatz? Bist du es?

    Du redest ja genau wie meine Frau. 😁


    Ne aber du hast in vielen Dingen total recht.

    Danke für deine ehrlichen Worte. Ich nehme dir das auch nicht übel.


    Und ja, ich bin in meinem 38zigsten Lebensjahr, daher würde ich mich schon als Erwachsenen Mann bezeichnen..

    Aber das ich "ausgereift" bin habe ich ja auch nie behauptet. :P

    sonst würde ich ja wohl kaum Stoffen. Denn jeder der hormone exogen zuführt die er nicht braucht und damit Gesundheit gefährdet, ist auf eine gewisse Weise nicht ganze glatt da oben.


    Mache mein Leben lang schon immer das was mir gefällt, war und bin immer sehr experimentierfreudig und auch schon viele dämlich Sachen dabei rum gekommen. XD


    Und klar ist es dämlich soviel Stoff zu nehmen..

    Aber dabei spielt es keine Rolle ob du nun 120 oder 140 kilo wiegst.. Und es ist auch vollkommen egal ob du damit Geld verdienst oder nicht. Denn das macht es nicht weniger dämlich es zu nehmen.

    Stoff nehmen ist IMMER dämlich.

    Du mein Freund suchst nur ausreden Deinen Stoffkonsum dir selber zu rechtfertigen. Weil du eventuell weiter bist und weniger nimmst.

    Aber irgendwann wirst du auch erkennen das es das nicht weniger dämlich macht.

    Hoffe ich zumindest.


    Das ist nur meine Sicht der Dinge, also bitte ich dich, das auch du dich nicht angegriffen fühlst.


    Meine Worte sollte für dich eh keine Wichtung haben, da wir uns nicht kennen und ich in keinster Weise einschätzen kann wer mein Gegenüber ist, so wie auch du das nicht kannst.


    Gruß [email protected] ✌️

  • LiftHeavy90


    Guten Morgen.

    Ich würde gerne noch etwas näher auf deine "Vorwürfe" mir gegenüber eingehen. Da mein Statement gestern doch sehr verallgemeinert war, (ich war tod müde, wollte aber gerne noch antworten xD)


    Also du siehst das eventuell alles auch ein wenig falsch.

    Ich war bis jetzt genaugenommen überhaupt nicht auf der Suche nach einer "kur" in dem Sinne.

    Meine Kur war testo only, diese Vertrage ich ganz gut.

    Danach wollte ich stacken und habe mich für drosta bolde testo entschieden, und da gingen Probleme seitens Blutbild los. Und seit dem bin ich eigentlich nur am durch probieren was mir bekommt und was nicht. Hatte also nie vor das tren lange zu fahren, selbst wenn ich es vertragen hätte. Kannst du auch alles nachlesen. Habe nie einen Hehl drum Gemacht um meine Einstellung. Und So dumm finde ich das garnicht. Und was soll ich da an Potential verschenken? Weil ich 5 Tage TrenA drin hatte?

    Denke nicht das ich mich so schnell an roids gewöhne.

    Aber ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen und teile sie sogar in der Hinsicht das es eher unklug war. Aber halt nicht in der Hinsicht das ich dadurch Potential verschenke weil ich zu früh die falschen roids nahm, sonder eher dahingehend das ich meinem Körper sehr schade mit diesen roids allgemeinen.


    Deine Art ist gerade raus, und sagst wie du es denkst. Das ist okay, ich komme mit solchen Leuten gut klar. Ist mir lieber als welche die es anders schreiben als sie es wirklich denken.

    Trotzdem finde ich solltest du einfach mal drüber nachdenken zu akzeptieren das andere es anders machen als du. Und nicht darauf hin verurteilen.


    Das forum ist nicht dazu da. Sondern es sollte informativ und helfend genutzt werden.


    Ich sehe es auch so, das ich mich schon extrem mit dem Thema befasse was Wirkung, Wechselwirkung und Nebenwirkungen betrifft. Da kannst du alle aktiven hier fragen, ixh bin seit Monaten hier sehr aktiv und nehme wissen gerne auf. Und ich habe das wissen das ich handeln kann wenn dieses oder jenes Eintritt. Und ich kenne die Ursachen.

    Ob man dann wirklich richtig handelt steht auf einem komplett anderen Blatt geschrieben.

    Aber das wissen ist erstmal da.


    Wohingegen viele da draußen, ich würde behaupten gut 90% der hobby Stoffer, nicht mal wissen was sie sich rein pfeifen, die wissen nichtmal was ein ester ist oder was ein ai ist.

    Und das finde ich dann wirklich dämlich.


    Aber alleine wenn sich hier Leute anmelden, informieren, nachfragen, lernen, wissen aneignen, sollte man doch dann so fair sein danach ihre Entscheidung und ihren Weg zu akzeptieren. Egal ob man mit einverstanden ist oder nicht.


    Danke fürs Lesen.

    Gruß [email protected]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin ein mist mich hast erwischt seit gestern die nacht im drei kotzen, flotten Otto in einer Tour 39,3 grad fieber das gibt es doch garnicht so schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt einzige Nahrung bisher paar salzstangen mehr geht nicht hoffe es geht schnell vorbei.

  • Moin ein mist mich hast erwischt seit gestern die nacht im drei kotzen, flotten Otto in einer Tour 39,3 grad fieber das gibt es doch garnicht so schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt einzige Nahrung bisher paar salzstangen mehr geht nicht hoffe es geht schnell vorbei.

    Gute Besserung 🍀


    Hört sich schwer nach ner ausgewachsenen männergrippe an, damit ist nicht zu spaßen...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Moin ein mist mich hast erwischt seit gestern die nacht im drei kotzen, flotten Otto in einer Tour 39,3 grad fieber das gibt es doch garnicht so schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt einzige Nahrung bisher paar salzstangen mehr geht nicht hoffe es geht schnell vorbei.

    Omega3 + Vit C + Vit D = Krank werden fast unmöglich.

    Bin seit 4 Jahren nicht mehr Krank dank der Kombo (in knackigen dosierungen)

    Davor 2-3x pro Jahr Krank

  • Werbung
  • Gute Besserung mein Bester. Hoffe das das nicht vom Apfelessig kommt.

    Original das habe ich auch im ersten Moment gedacht 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in