Spam Lounge - Der Laberthread

  • sehr gut gesagt...

    klar machen die alles richtig... dementiere auch nicht das da viel arbeit und so weiter hintersteckt... aber naja ich hab keine gute meinung von generell der ganzen youtube szene... aber guter stoff um sich vorm training schön hoch zu ragen :)

    Doch finde die YouTube Szene war schon wichtig bringt viele Menschen zum Sport und auf eine gesunde Lebensweise. Und das ist ja eine gute Sache. Es jkann ja jeder selber entscheiden ob er das glaubt oder nicht oder mag.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • ja denke bei diesem thema gehen die meinungen weit auseinander... aber wenn jemand darin was für sich entdeckt finde ich das voll ok... mir persöhnlich spricht sehr vieles davon einfach nicht an... im endeffekt wird damit geld verdient und jeder muss für sich selber rausfinden ob der inhalt den diese leute bringen für sich selber etwas von nutzen enthält

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir komplett unterschiedlich... mal passt xl ganz gut mal ist 3xl zu klein... oder oben rum passt es und um die hüfte trägst ein zelt ^^

    Bei mir passt L oder Xl bei normaler kleidung immer.

    Bei eher weitet Kleidung passen M auch fast immer so wie bei Gasp oder Gorilla Wear. Das problem ist halt das mir l oder xl oft übern arsch hängen und es aussieht wie ein Kleid?

  • Werbung
  • Bei mir passt L oder Xl bei normaler kleidung immer.

    Bei eher weitet Kleidung passen M auch fast immer so wie bei Gasp oder Gorilla Wear. Das problem ist halt das mir l oder xl oft übern arsch hängen und es aussieht wie ein Kleid?

    ja das meinte ich mit dem zelt XD entweder sieht man dann einfach fett aus oder man steckt es in die hose und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^ aber lieber zulang als das beim latziehen das tshirt über die nippel rutscht

  • Werbung
  • Werbung
  • hab auch lange nix mehr gehabt... ausser mal beim asperieren blut gezogen aber sonst alles safe bis jetzt... hoffe das bleibt so grade weil ich das jetzt laut gesagt habe XD

    Was macht man wenn beim aspirieren Blut mitkommt? Muss man den ganzen Inhalt dann wegschütten und alles neu aufziehen oder an einer anderen Stelle mit dem Blut in der Spritze weiter probieren? Falls ja ist dann überhaupt alles noch steril?

  • Werbung
  • Was macht man wenn beim aspirieren Blut mitkommt? Muss man den ganzen Inhalt dann wegschütten und alles neu aufziehen oder an einer anderen Stelle mit dem Blut in der Spritze weiter probieren? Falls ja ist dann überhaupt alles noch steril?

    Im Regelfall schafft man es den kleinen Blutanteil fast gänzlich aus der Kanüle zu drücken. Vorteilhaft sonst weiß man beim 2. Mal aspirieren nicht mehr sicher ob es passt. Kanüle wechseln und an anderer Stelle weitermachen bzw. nochmal versuchen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung