Spam Lounge - Der Laberthread

  • Gekotzt im Gym hab ich auch erst einmal... das war aber eindeutig Schuld an der riesen Portion Spagetti Bollo, bin nach dem essen ins Gym ohne drüber nach zu denken und beim KH kam das gute Zeug alles wieder raus. Schade ums leckere Essen. Danach ging es mir aber deutlich besser, als vorher völlig überfressen.

    Normalerweise gehe ich nüchtern ins Gym, da kann einem sowas erst gar nicht passieren.


    Probier in der Tat mal vorher Cardio einzubauen wie Indubio dir schon nahegelegt hat. Und berichte mal in 2 Wochen ob du eine Besserung verspürst.


    Lg

  • Werbung
  • Also wenn ich tage habe wo ich one rep max versuche mache da passiert mir das nicht eher wenn ich dann zum beispiel frontsquatsmache bis ich nicht mehr kann und dann im Supersatz beinpresse hitnerher. oder beim kreuzheben wenn ich wie eddiehall mit 2 kollegen die pyramide rauf mache bei 60 kg anfangen richtung 400 aufhören und wieder runter. Aber ja ich mache villt mal etwas weniger und vorher den kreislauf warm.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Also wenn ich tage habe wo ich one rep max versuche mache da passiert mir das nicht eher wenn ich dann zum beispiel frontsquatsmache bis ich nicht mehr kann und dann im Supersatz beinpresse hitnerher. oder beim kreuzheben wenn ich wie eddiehall mit 2 kollegen die pyramide rauf mache bei 60 kg anfangen richtung 400 aufhören und wieder runter. Aber ja ich mache villt mal etwas weniger und vorher den kreislauf warm.

    Dann scheints die Belastungsdauer zu viel zu sein. Solche Sachen gehen extrem auf den Kreislauf, als würdest du Cardio auf maximaler Stufe machen und das durchgehend bis du umkippst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja ist wahrscheinlich nicht im sinne des Erfinders weil so 1x pro Monat hatte ich das jetzt fast das ich mich übergeben musste. Wie gesagt ist vielleicht zu viel des Guten mache halt alles nur 1x die Woche und dann denke ich mir immer ich zerhacke mir den Muskel richtig. Gut das ich im Büroarbeite oder im Auto heute lauf ich wie ein behinderter und morgen wird es noch schlimmer.


    Aber will bald eh mal einen anderen split machen und etwas ruhiger und nicht mehr so ultra schwer ballern wird schon gesünder sein.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Hattest du vielleicht nen vollen Magen?

    War bei mir früher oft so. Immer ordentlich gegessen vor dem Training und dann war mir sehr oft schlecht und zum kotzen.

    Aber wirklich übergeben musste ich mich nie.


    Seit ich früh zum Training gehe auf leeren Magen und erst danach esse, geht es mir körperlich prima.


    Ich stehe immer so 6 30 Uhr auf.

    Trinke da immer 60g whey shake und eine kleine banane... Bringe dann 7 30 meine Tochter in die Kita und fahre dann direkt zum Training ohne zu frühstücken.

    Bekommt mir richtig gut..

  • hm ja wird auch damit zusammenhängen das ich an den Deadlift oder Squat tagen extrem viel esse weil ich dann denke ich habe mehr kraft im Training also ich esse zwar max 2 h vorm Sport die letzte Mahlzeit aber ich esse halt an den tagen schon immer sehr viel.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Nein, nicht nur an den Tagen..

    Du isst immer sehr viel. ???

    Na also reiner das kann man jetzt so oder so sehen ?‍♂️??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • hatte probleme mit kotzen nur wenn ich mit nicht eu preworkout boostern rumgespielt habe... lag vllt auch an meiner dosierung.. generell gilt, wenn max. ein scoop drauf steht nimmt man 4 XD

    mittlerweile ist ab und zu bei schweren kniebeugen oder beinpresse mal kurz das licht gedimmt oder man sieht paar sternchen... aber hinsetzen durchatmen weiter gehts

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welche fitnessyoutuber guckt ihr eigentlich so auf Youtube? Die einzigen die ich mir geben kann sinf Nick Trigilli,Bostin Loyd und Matt Porter.

    würde nicht direkt sagen fitnessyoutuber weil das bb sind also gucke gern Tim Buddesheim, Matthiasbotthoff, Steve und Heiko die beiden sind so geil besonders Heiko

    und die videos von roswita rühl kann ich nur empfehlen da wird das deutsche fitnessyoutube kollektiv gut auf die schippe genommen

  • i

    Welche fitnessyoutuber guckt ihr eigentlich so auf Youtube? Die einzigen die ich mir geben kann sinf Nick Trigilli,Bostin Loyd und Matt Porter.

    Bostin Loyd ist alles nur kein Fitness Youtuber ist einer richtig kranker Stoffer. Der hat nichts mit Fitnes Youtube am Hut. Aber Dave P und BL sind zwei lustige Kerle.

    Hab mit Bostin paar mal geschrieben der ist echt voll durch.



    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • würde nicht direkt sagen fitnessyoutuber weil das bb sind also gucke gern Tim Buddesheim, Matthiasbotthoff, Steve und Heiko die beiden sind so geil besonders Heiko

    und die videos von roswita rühl kann ich nur empfehlen da wird das deutsche fitnessyoutube kollektiv gut auf die schippe genommen

    Werde ich mir mal anschauen danach. Habe bis jetzt noch keine deutschen bb youtuber gesehen?

  • Finde den Durra sehr interessant auf youtube, wird bestimmt nicht vielen kennen. Der hat englisch Untertitel, der erklärt alles cool. Hat in seiner Wk Vorbereitung sein ablauf gezeigt, erst runter in die küche t3 dann l-carnitine, dann hat er sich erstmal HGH gegeben und macht cadio, für ein ifbb pro ist das schon ziemlich offen, er erklärt auch immer alles dazu wieso weshalb usw.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde den Durra sehr interessant auf youtube, wird bestimmt nicht vielen kennen. Der hat englisch Untertitel, der erklärt alles cool. Hat in seiner Wk Vorbereitung sein ablauf gezeigt, erst runter in die küche t3 dann l-carnitine, dann hat er sich erstmal HGH gegeben und macht cadio, für ein ifbb pro ist das schon ziemlich offen, er erklärt auch immer alles dazu wieso weshalb usw.

    Klar das viele so verschlossen sind ersten wegen den hohen Dosierungen + Werbeverträgen + Gesetzeslage . Aber persönlich sind viele offener auch wenn manche immer noch flunker um andere zu schützen was auch gut ist.

    Andere machen mit "natty" auch ihr Geld oder behaupten das zumindest.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Klar das viele so verschlossen sind ersten wegen den hohen Dosierungen + Werbeverträgen + Gesetzeslage . Aber persönlich sind viele offener auch wenn manche immer noch flunker um andere zu schützen was auch gut ist.

    Andere machen mit "natty" auch ihr Geld oder behaupten das zumindest.


    Mike

    klar aber ich sag mal bei manchen ist es wie gesagt schutz um nicht gespeert zu werden oder ihren sponsor zu verlieren...

    aber die meisten natty jungs sind ja auch nicht natty

    schau dir den road to glory typen an... erst immer sagen ich nehm nix und dann videos bringen wo er sagt er "unterstützt" ... meiner meinung nach total verlogen und durch die blume geschissen

  • Werbung
  • klar aber ich sag mal bei manchen ist es wie gesagt schutz um nicht gespeert zu werden oder ihren sponsor zu verlieren...

    aber die meisten natty jungs sind ja auch nicht natty

    schau dir den road to glory typen an... erst immer sagen ich nehm nix und dann videos bringen wo er sagt er "unterstützt" ... meiner meinung nach total verlogen und durch die blume geschissen

    RTG so etwas schaue ich nicht . Ich schätze Jens für sein hartes Trainig oder seine Hingabe. Freund von mir ist ein guter Kumpel von ihm.


    Aber er macht KiGa YouTube und muss da so vor gehen. Ist Marketing und wer drauf rein fällt oder dachte er war am Anfang natty... Und selbst jetzt ist er nicht sauber aber spielt keine Rolle.

    Ich finde es gut, er hat seine Fanbase und macht Marketingtechnisch alles richtig , gönne ich ihm. Aber ob er natty ist oder nicht ist so wie wenn in China ein Sack reiss umfällt.

    Ernsthaftes BB dort zählt nicht was genommen wird oder gesagt wird sondern das Resultat. Heisst hier schaut nur jeder selber auf sich :)

    Und am Ende wird auf der Bühne abgerechnet ob natty oder nicht :)

    Weil sonst heisst es boa der hat so viel mehr Stoff genommen das könnte ich auch usw. es zählt dann nur am Tag X was du erreicht hast.

    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • sehr gut gesagt...

    klar machen die alles richtig... dementiere auch nicht das da viel arbeit und so weiter hintersteckt... aber naja ich hab keine gute meinung von generell der ganzen youtube szene... aber guter stoff um sich vorm training schön hoch zu ragen :)

  • Werbung
  • ich bin der meinung entweder man sagt garnix dazu oder die warheit. Kann leute wie lee priest nicht abhaben die dreist in die Kamera lügen und sagen" 1ml Test,1ml Deca in der Woche und offseason garnix"

    Leute glauben das halt auch noch. Ja er ist ein Genetisches Monster bin mir aber ziemlich sicher das er sein linkes ei geopfert hätte um eine Mr. O zu gewinnen.