Spam Lounge - Der Laberthread

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  • Es hat funltionier ohne probleme und ist auch für einen Technik idioten wie mich zu machen. Ich danke dir so sehr du hast mir einen HAUFEN arbeit erspart ???

    Na das ist doch gute Nachricht. Dann läuft das Windwos ja wieder.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • ehemaliger-77 dafür sind wir als doch alle hier um von anderen zu lernen, Tipps zu ergattern und anderen zu helfen.

    Ich lass dich doch kein ganzes System aufsetzen nur weil dein Windows nicht korrekt Lizensiert worden ist. Es gibt weit aus wichtigeres im Leben.


    Schön das du das hinbekommen hast. Office und noch so ein paar andere nützliche Programme lassen sich damit auch prima aktivieren ;-)

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  • Wie oft pro Monat müsst ihr euch eigentlich beim Training übergeben also brechen ?


    Musste gerade mein pre workout meal entsorgen aber habe es noch bis zur Toilette geschafft. Ich frage mich ob ich übertreibe oder das normal ist bei mir ich würde im Studio schon paar mal drauf angesprochen aber hier ist kaum einer enhanced bei mir. Tritt auch seit dem ich on bin deutlich deutlich häufiger auf das ich mich übergeben muss. Natural auch aber viel weniger....

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

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  • Also ich schaffe es meistens noch bis aufs Klo aber habe bei mir im Mc fit auch schon jeden Mülleimer vollgemacht und einmal beim kreuzheben direkt an Ort und Stelle.


    Ich frag mich langsam ob das daran liegt das auf Stoff mein Kreislauf schlechter ist oder ich einfach härter trainiere ?

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  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
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  • Maximal letzte Mahlzeit 2 Stunden davor also 2 h vor Beginn essen komplett im Magen.

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  • Ne, also auch als ich Dbols drin hatte letztens da ging es sogar aber beim legday kotze ich minimum einmal im Monat.

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    Vlt. nimmst du die Stange zu tief in den Mund? ??

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

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  • Vlt. nimmst du die Stange zu tief in den Mund? ??

    Frag mal meine Frau wie sie das immer so gut hinbekommt :D


    Also das sowas mal passieren kann ist ja bekannt. Aber regelmäßig...evtl mal mit nem Doc drüber reden. Roids würd ich dem Fall nicht unbedingt ansprechen. Weiss ja nicht wie deiner drauf ist, aber wenn er nicht so up to Date ist weiss man ja...prinzipel sind immer erst mal die Roids an allem Schuld.

  • hm ja ne ich glaube das liegt bichta am stoff ist halt immer an tagen wo es mich richtig packt und dann zerhacke ich mich so heftig das halt ZNS oder Kreisluaf oder keine Ahnung dann abschmiert.


    villt sollte ich mal einen gang runterschrauben und versuche mal 1-2 Monate speifrei zu bleiben.

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  • Affemitwaffe wie sieht es aus mit Cardio? Machst du nicht stimmt's?!

    Ist eine konditionelle Schwäche des Herzkreislaufsystems. Dadurch bekommst du den Ruhepuls nicht in Griff ( wieder runter) wenn der hochgeschossen ist nach einer schweren Übung. Das steigert sich von Satz zu Satz und irgendwann musst du Erbrechen.


    Vor solchen Übungen unbedingt den Kreislauf durch 15 Minuten warm up auf dem Ergometer oder ähnlichem in Schwung bringen.

    Du bist dick im Sinne von schwer, vernachlässige dein Herz nicht, mach Cardio.

  • Affemitwaffe wie sieht es aus mit Cardio? Machst du nicht stimmt's?!

    Ist eine konditionelle Schwäche des Herzkreislaufsystems. Dadurch bekommst du den Ruhepuls nicht in Griff ( wieder runter) wenn der hochgeschossen ist nach einer schweren Übung. Das steigert sich von Satz zu Satz und irgendwann musst du Erbrechen.


    Vor solchen Übungen unbedingt den Kreislauf durch 15 Minuten warm up auf dem Ergometer oder ähnlichem in Schwung bringen.

    Du bist dick im Sinne von schwer, vernachlässige dein Herz nicht, mach Cardio.

    Ich bin der Mega Herzfreak vor dem Herren :D ich mache jedentag cardio so minimum 30min und 1mal die Woche HIIT mein Ruhepuls ist super und mein Puls beim Sport Pulsuhr habe ich immer dabei ist meist so 120-130 ruhepuls ist so +- 70 :) fällt dann aber immer wieder schnell ab also kurz nach schweren sätzen geht er halt kurz hoch. und fällt dann wieder auf 90-100


    was ich allerdings zugeben muss ich mache mich vor dem training nie wirklich warm auf dem rad oder so cardio mache ich direkt immer nach dem Kraftsport außer am legday da trete ich kein stück mehr in den drathesel.


    Kann das vielleicht daranliegen das ich zu viel esse am Tag weil vor allem an beintagen esse ich immer als würde man mich am nächsten tag auf eine einsame insel setzen und ich kriege nie wieder was.

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  • Ich bin der Mega Herzfreak vor dem Herren :D ich mache jedentag cardio so minimum 30min und 1mal die Woche HIIT mein Ruhepuls ist super und mein Puls beim Sport Pulsuhr habe ich immer dabei ist meist so 120-130 ruhepuls ist so +- 70 :) fällt dann aber immer wieder schnell ab also kurz nach schweren sätzen geht er halt kurz hoch. und fällt dann wieder auf 90-100


    was ich allerdings zugeben muss ich mache mich vor dem training nie wirklich warm auf dem rad oder so cardio mache ich direkt immer nach dem Kraftsport außer am legday da trete ich kein stück mehr in den drathesel.

    Du machst jeden Tag Cardio, bist sehr groß und wiegst glaub ich um die 130kg.

    Wieviel Kcal isst du am Tag?

  • Du machst jeden Tag Cardio, bist sehr groß und wiegst glaub ich um die 130kg.

    Wieviel Kcal isst du am Tag?

    ich habe zurzeit so +- 140 KG wiege mich nicht so oft. ich bin 1,94m


    Kacl tracke ich nicht. Aber schon viel denke ich. müsste ich mal an nem guten tag tracken.

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  • Ich bin der Mega Herzfreak vor dem Herren :D ich mache jedentag cardio so minimum 30min und 1mal die Woche HIIT mein Ruhepuls ist super und mein Puls beim Sport Pulsuhr habe ich immer dabei ist meist so 120-130 ruhepuls ist so +- 70 :) fällt dann aber immer wieder schnell ab also kurz nach schweren sätzen geht er halt kurz hoch. und fällt dann wieder auf 90-100


    was ich allerdings zugeben muss ich mache mich vor dem training nie wirklich warm auf dem rad oder so cardio mache ich direkt immer nach dem Kraftsport außer am legday da trete ich kein stück mehr in den drathesel.


    Kann das vielleicht daranliegen das ich zu viel esse am Tag weil vor allem an beintagen esse ich immer als würde man mich am nächsten tag auf eine einsame insel setzen und ich kriege nie wieder was.

    Ich hatte das früher nüchtern genauso wie mit Mahlzeit vorher. Cardio half und vor dem Training selber dann auch ordentlich 15 Minuten die Pumpe antreiben. Der Kaltstart ist mies für den Kreislauf.

  • Ich hatte das früher nüchtern genauso wie mit Mahlzeit vorher. Cardio half und vor dem Training selber dann auch ordentlich 15 Minuten die Pumpe antreiben. Der Kaltstart ist mies für den Kreislauf.

    ehrlich gesagt leuchetet das ziemlich ein. ich fange immer mit Kniebeugen und Kreuzheben an kurz bisschen Stretching und ich gehe immer 40kg schritte hoch also mit 20er scheiben. Wahrscheinlich liegt es daran weil das bisschen kacke mit der kotzerei die ersten male feiert man es aber in der häufigkeit ist es nun doch eher lästig/peinlich/unangenehm.


    werde das mal machen vorm beintag so 15-20 min kreislauf antreiben.

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  • ehrlich gesagt leuchetet das ziemlich ein. ich fange immer mit Kniebeugen und Kreuzheben an kurz bisschen Stretching und ich gehe immer 40kg schritte hoch also mit 20er scheiben. Wahrscheinlich liegt es daran weil das bisschen kacke mit der kotzerei die ersten male feiert man es aber in der häufigkeit ist es nun doch eher lästig/peinlich/unangenehm.


    werde das mal machen vorm beintag so 15-20 min kreislauf antreiben.

    Ja kenne ich. Schön mit Kniebeugen anfangen, die ersten Sätze gehen noch wunderbar. Irgendwann wird einem schlecht und wenn es soweit ist, ist es auch schon zu spät. Man trainiert weiter bis man es nicht mehr zur Toilette schafft und kotzt sich direkt ins Shirt oder Handtuch damit man im Gym nix versaut.


    Ich habe noch ein legendäres Foto wo der volle Kotzeimer neben der Beinpresse steht und ein User mich fragte, was ich für nen geilen Intra Shake während des Trainings zu mir nehme. ????✌✌✌✌

  • Ja kenne ich. Schön mit Kniebeugen anfangen, die ersten Sätze gehen noch wunderbar. Irgendwann wird einem schlecht und wenn es soweit ist, ist es auch schon zu spät. Man trainiert weiter bis man es nicht mehr zur Toilette schafft und kotzt sich direkt ins Shirt oder Handtuch damit man im Gym nix versaut.


    Ich habe noch ein legendäres Foto wo der volle Kotzeimer neben der Beinpresse steht und ein User mich fragte, was ich für nen geilen Intra Shake während des Trainings zu mir nehme. ????✌✌✌✌

    Ah du bist ein Mann von Schlag :D


    Liegt nicht am Jahrelangen Training an dem ganzem enhancement oder der brutalen Fresserei das du so aussiehst :D Der Intra Workout shake aus einem wahrscheinlich 10 Liter Einmer der machts :D:D


    Ich geb dir völlig recht so ist mein HKL system gut aber ich denke es liegt am Kaltstart und dann natürlich sowas wie Beine da zerlegt es einen dann schonmal.


    Was mir bei Kniebeugen und Kreuzheben nicht schon alles passiert ist und was nicht alles wo rauskommen von Blut bis Kotze bis.... naja lassen wir die Ausschweifungen.


    Wie du sagen würdest ich brauche ne ordentliche Ossischelle damit ich meinen Kreislauf vorm training ordentlich warm mache :)

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  • Scheint mir als wenn du dich einfach übernimmst im Training. 1l Blut an den Spiegel spritzen...dauernd kotzen...klingt für mich definitiv danach, das du mehr Gewicht nimmst als dein ZNS und Cardiovaskuläres System aushalten. Auf Dauer wird das nicht gutgehen.


    Zum mir: Gekotzt schon lang nicht mehr, aber flaues Gefühl nach dem Training sehr oft, und nach Beintraining denke ich beim PWO machmal es ist gleich soweit...geht dann aber immer noch^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG