Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Bleibt ja kaum etwas anderes übrig. Mac Books sind mir kaputt gegangen Grafikkarte, dann IMac gleiche.

    Nur die ganzen neuen Versionen nervt echt von Windows 10. Warten wir auf Windows 12 :)


    Mike

    Hätte kein Geld für Apple.

    Hab gerade do das Geld für diesen laptop zusammengekratzt, aber die Hardware ist auch super mit i7,36gb ram,250gb ss,2tb hdd und geforce grafikkarte.

  • Werbung
  • Hätte kein Geld für Apple.

    Hab gerade do das Geld für diesen laptop zusammengekratzt, aber die Hardware ist auch super mit i7,36gb ram,250gb ss,2tb hdd und geforce grafikkarte.

    Ich versuche es jetzt mit Huawei. Apple hatte ich davor , Imacs und Macbooks. Aber wie gesagt auch Ios ist nicht mehr das was es war. Und wie Sie sagen der Preis ist sehr hoch für die Leistung. Verarbeitung allerdings ist super. Aber es geht ja auch im die inneren Werte.

    Ich bin froh wenn die Dinger laufen ob da Apple drauf steht oder was auch immer. Freund von mir ist irgenwie System "irgendwas" der macht das wenn wieder nichts geht. Bin ich sehr froh drüber. Sonst würde ich die Dinger ab und zu gegen die Wand hauen.


    Aber ohne Pc geht es ja nicht mehr. Und doch super wenn man sich etwas zusammen gespaart hat und dann was gutes dafür bekommt :) Dafür arbeiten wir ja auch.

    Mike

  • Werbung
  • Ich versuche es jetzt mit Huawei. Apple hatte ich davor , Imacs und Macbooks. Aber wie gesagt auch Ios ist nicht mehr das was es war. Und wie Sie sagen der Preis ist sehr hoch für die Leistung. Verarbeitung allerdings ist super. Aber es geht ja auch im die inneren Werte.

    Ich bin froh wenn die Dinger laufen ob da Apple drauf steht oder was auch immer. Freund von mir ist irgenwie System "irgendwas" der macht das wenn wieder nichts geht. Bin ich sehr froh drüber. Sonst würde ich die Dinger ab und zu gegen die Wand hauen.


    Aber ohne Pc geht es ja nicht mehr. Und doch super wenn man sich etwas zusammen gespaart hat und dann was gutes dafür bekommt :) Dafür arbeiten wir ja auch.

    Mike

    Laptops von Packard Bell, kann ich empfehlen. Billig und tun ihr Ding.


    Ansonsten was Rechner/Tower angeht: immer, IMMER aus Einzelteilen zusammen bauen. Wenn man das nicht kann, nem studenten 20€ geben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich versuche es jetzt mit Huawei. Apple hatte ich davor , Imacs und Macbooks. Aber wie gesagt auch Ios ist nicht mehr das was es war. Und wie Sie sagen der Preis ist sehr hoch für die Leistung. Verarbeitung allerdings ist super. Aber es geht ja auch im die inneren Werte.

    Ich bin froh wenn die Dinger laufen ob da Apple drauf steht oder was auch immer. Freund von mir ist irgenwie System "irgendwas" der macht das wenn wieder nichts geht. Bin ich sehr froh drüber. Sonst würde ich die Dinger ab und zu gegen die Wand hauen.


    Aber ohne Pc geht es ja nicht mehr. Und doch super wenn man sich etwas zusammen gespaart hat und dann was gutes dafür bekommt :) Dafür arbeiten wir ja auch.

    Mike

    Wirst du begeistert sein Mike

  • Werbung
  • Wirst du begeistert sein Mike

    Haben sie das Modell wo ich gezeigt hatte. Ja mein Bekannter meinte er bekommt es paar euro billiger und wenn er es dann hat richtet es er mir gleich ein.

    Das Modell wäre es dann:


    Huawei MateBook X Pro W29C 35,3 cm (13,9") LTPS, Intel Core i7-8550U, 16GB RAM, 512GB SSD, GF MX150, Windows 10

    Das sind die wichtigsten Highlights des Huawei MateBook X Pro:


    Mike

    Hatte auch meine Handys umgestellt von Apple auf Huawei und bin sehr zufrieden. Huawei Mate 20Pro ist ein echt gutes Handy.



    pds_checkbox_top_feature_a.png whitebox_pds_v2.png 13,9" FullView Touchscreen Display
    pds_checkbox_top_feature_a.png whitebox_pds_v2.png 3K-Bildschirmauflösung
    pds_checkbox_top_feature_a.png whitebox_pds_v2.png Besonders leichter und ultradünner 14,6 mm Metall-Unibody
    pds_checkbox_top_feature_a.png whitebox_pds_v2.png Schneller Fingerabdrucksensor
    pds_checkbox_top_feature_a.png whitebox_pds_v1.png Ultrakompakt mit nur 1,33 kg Gewicht
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute mal wieder raus gegangen bisschen Billiard spielen und Spielehalle. Bisschen frauen gucken halt undso ihr wisst bescheid ?


    Größte Zeitverschwendung.. die Frauen in meinen alter kann man sich echt nicht geben. Sehen scheisse aus, ihre Wochenenden bestehen aus Party und Alkohol,Sprechen wie wen sie aus dem Ghetto kommen und ziehen sich an wie die ******


    Also alleine nach Hause, gönn mir Jetzt einen Shake,Ben and Jerrys eis und Sasha Grey ?

  • Werbung
  • Heute mal wieder raus gegangen bisschen Billiard spielen und Spielehalle. Bisschen frauen gucken halt undso ihr wisst bescheid ?


    Größte Zeitverschwendung.. die Frauen in meinen alter kann man sich echt nicht geben. Sehen scheisse aus, ihre Wochenenden bestehen aus Party und Alkohol,Sprechen wie wen sie aus dem Ghetto kommen und ziehen sich an wie die ******


    Also alleine nach Hause, gönn mir Jetzt einen Shake,Ben and Jerrys eis und Sasha Grey ?

    Wieso alleine nach hause, doch super wenn Sie aussehen wie ***. Perfekt um mit nach Hause zu nehmen spass haben und dann raus zu werfen.

    Sollst ja nicht die grosse Liebe in der Spielhalle finden.


    Shake hab ich auch grad noch am Tisch stehen dann langt es für heute.


    Mike

  • Glaub mir Mike, spaß hast du mit denen garnicht.

    Muss wohl nächstes Wochenende wieder nach Vyšší Brod fahren und dort eine scharfe mitnehmen??

  • Werbung
  • Glaub mir Mike, spaß hast du mit denen garnicht.

    Muss wohl nächstes Wochenende wieder nach Vyšší Brod fahren und dort eine scharfe mitnehmen??

    Ich bin wie gesagt glücklich vergeben aber früher hatte ich am WE auch mit solchen Damen auch viel Spass. Aber natürlich müssen Sie das beurteilen :)

    Für das eine war mir das egal, und die eine oder andere Dame war sogar ganz nett wo man erst gar nicht vermutet hat. Der Schein kann also auch trügen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung