Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Thema Handgelenksumfang fand ich so absurd, das es mich irgendwie doch getriggert hat. ;)

    Meine Frau kennt mich inzwischen und hinterfragt schon gar nix mehr... Maßband genommen und bei uns beiden gemessen.

    Sie 13,8cm <-----Püppi halt

    Ich 19,6cm



    Solange du die Stange Plus Gewichte stemmen kannst oder beim Curlen keine Prob. Hast, sollte der Umfang egal sein.

  • Werbung
  • Meine genommene Probantin hat 15cm mit 45kg auf 160. Eine aus der Arbeit was so wie ich 167 ist hat 17cm und diw hat so um die53-55


  • Kennt die einer von euch? Noch nie gesehen oder von gehört.


    Ein Kumpel hat mir gard voll stolz das Bild geschickt und gemeint das er da rann kommt ?


    Eher was für trt oder?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wollt ich gerade fragen wofür willst den Zauber ? ??

    Rein aus Interesse.

    Das das völlig ungeeignet für uns ist ist mir klar. ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir kaum vorstellen das dir wirken. Sehen ja aus wie Omega 3 ob die dann 17 Alpha sind ?


    Ich würde den kalten Stahl vermissen der jeden Morgen in mein Gewebe eindringt.


    Aber könnte ja die Dinger fressen und er Cruise Zeit und mir einfach so i wo ne Nadel reinjagen mit 2-3 Ml Öl ????

  • Meine genommene Probantin hat 15cm mit 45kg auf 160. Eine aus der Arbeit was so wie ich 167 ist hat 17cm und diw hat so um die53-55

    Hehehe... ich könnte ja morgen auch mal bei einer das Maßband anlegen.. Wo deutlich mehr zu messen ist..

    ABER die gute Arbeitet beim Fleischer meines Vertrauens hinterm Tresen und bedient mich jetzt schon etliche Jahre. Glaube sie würde das eher missverstehen und mir wohl möglich eine knallen. Und da hätte ich selbst Angst, wenn Sie über die Theke springt. Auch wenn ich wette, sie könnte dies nie im Leben. ;)

  • Werbung
  • Kann mir kaum vorstellen das dir wirken. Sehen ja aus wie Omega 3 ob die dann 17 Alpha sind ?


    Ich würde den kalten Stahl vermissen der jeden Morgen in mein Gewebe eindringt.


    Aber könnte ja die Dinger fressen und er Cruise Zeit und mir einfach so i wo ne Nadel reinjagen mit 2-3 Ml Öl ????

    Andiol ist glaube nicht 17 alpha

  • Werbung