Spam Lounge - Der Laberthread

  • 80mg tamox und 5mg letro(mit platz nach oben?)


    NWs hin oder her, plötzlich machts bumm und dann jucken dich die NWs die du (nicht) hattest auch nicht mehr...


    Ok für 2 Wochen kann man verschmerzen im Gynofall, aber ich würde es nicht künstlich auf die spitze treiben. Wenn die knubbel schon schrumpfen ist doch ok, warum NOCH höher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 80mg tamox und 5mg letro(mit platz nach oben?)


    NWs hin oder her, plötzlich machts bumm und dann jucken dich die NWs die du (nicht) hattest auch nicht mehr...


    Ok für 2 Wochen kann man verschmerzen im Gynofall, aber ich würde es nicht künstlich auf die spitze treiben. Wenn die knubbel schon schrumpfen ist doch ok, warum NOCH höher

    Falls sich nichts mehr tun sollte und dort steht 60mg tamox. Ist ja auch nur noch für 2 Wochen, ich weiß schon was ich meinem Körper an tue, weißt du es auch mit deinem roid Konsum? 5mg letro und tamox sind ne gängige Dosierung im Fall einer Gyno

  • Werbung
  • Willst du der erste Mensch sein, der sich sein Östro unter 0 ballern will, oder warum willst du noch höher mit Letro?


    Ich hoffe dir ist bewusst, was du deinem Körper mit diesen hochwirksamen Anti Krebs Präparaten zumutest.


    Habe dein Leiden nicht mehr genau im Kopf, was hat das Blutbild ergeben, was ist der Grund für deine Gyno?

    War alles normal muss an tren Gelegen haben dafür Ist es schon zu lange raus um es nachzuvollziehen

  • Deine ex wird sich nicht am drosta vergnügt haben ?

  • Werbung
  • Falls sich nichts mehr tun sollte und dort steht 60mg tamox. Ist ja auch nur noch für 2 Wochen, ich weiß schon was ich meinem Körper an tue, weißt du es auch mit deinem roid Konsum? 5mg letro und tamox sind ne gängige Dosierung im Fall einer Gyno

    willst du mich dumm von der Seite anpissen? Ich bin momentan auf <700mg/w Testo only, also was für ein Roidkonsum du Schlaumeier? Du läufst doch mit ner Gyno rum, nicht ich. Also wirf nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt.


    Tut halt weh wenn man nicht hört was man hören will, aber baller ruhig noch mehr Krebsmedis und Brüste dich damit. Das niedrige Östro scheint dir jedenfalls schon aufs Gemüt zu schlagen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • willst du mich dumm von der Seite anpissen? Ich bin momentan auf <700mg/w Testo only, also was für ein Roidkonsum du Schlaumeier? Du läufst doch mit ner Gyno rum, nicht ich. Also wirf nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt.


    Tut halt weh wenn man nicht hört was man hören will, aber baller ruhig noch mehr Krebsmedis und Brüste dich damit. Das niedrige Östro scheint dir jedenfalls schon aufs Gemüt zu schlagen.

    ??? hier pisst Niemand irgendwen an es war gemeint es ist alles nicht besonders gesund was wir machen WIR! Ich Brüste mich bestimmt nicht damit das ich krebsmedis baller?. Das niedrige östro bekommt mir sogar ganz gut ?. Schön streifig und so ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist denn mit @Vinnipatz ? Wieso ist er denn weg?


    Mike

    Ja er hat uns verlassen. Wieso weiß ich allerdings nicht.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wo ist denn Dennis Woolf? Er war auch plötzlich weg, davor immer viel von ihm gelesen

    Der wurde gesperrt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was hat er verbrochen ?

    Was der ausschlaggebende Grund war weiß ich nicht mehr.


    hatte aber glaub mit seinem gehate zu tun

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bekomme in letzter Zeit wieder ein paar mehr Pickel am Rücken, Gesicht habt ihr Produkte für peeling gegen pickel usw in Benutzung,? habe fürs Gesicht immer clerasil und hin und wieder ne Maske das passt schon aber finde kein gutes Körper Peeling..

  • Bekomme in letzter Zeit wieder ein paar mehr Pickel am Rücken, Gesicht habt ihr Produkte für peeling gegen pickel usw in Benutzung,? habe fürs Gesicht immer clerasil und hin und wieder ne Maske das passt schon aber finde kein gutes Körper Peeling..

    Wieso machst du kein Peeling selbst?

    In den kaufbaren Teuren ist am ende auch nur Konservierungs und Duftstoff mehr drin.


    Nimm Zucker oder Salz, (wobei Salz im Gesicht heftig werden könnte).

    Öle wie du lustig bist bzw. verträgst.

    Mandelöl aus der Speiseabteilung ist mein Favorit^^

    Kannst auch Kaffesatz nehmen, oder mit Kamillensud leicht strecken oder Joghurt untermischen.

    Fertig ist die sache.


    Rein theoretisch kannst du auch in dein Duschgel Zucker/Salz kippen, peelt genauso.

  • Werbung
  • Für den Körper mische ich immer viel Salz, Olivenöl und Joghurt, so dass es eine homogene Masse gibt und dann schön abrubbeln. Wirkt super, Haut ist Baby zart, gut gepflegt und zudem auch richtig schön rein. Einfach unter dusche abrubbeln nach dem eigentlichen duschen, abspülen, trocken tupfen und fertig.

    Gesicht regelmäßig waschen mit einer Salicylsäure haltigen Waschlotion, trocken tupfen (nicht rubbeln!) und bestenfalls keine sonderlich fettenden Cremes verwenden. Gab mal eine ganz tolle Sensitiv Gesichtscreme von Isana (Rossmann), deren Produktion leider (warum auch immer) aufgrund einer Modernisierung der Produktpalette aus dem Programm geflogen ist. Die hat einfach jeder Hauttyp gut vertragen und der Preis war mit 4 Euro zudem sehr gut.

  • Werbung