Spam Lounge - Der Laberthread

  • Jau jetzt wieder, bin seit Mitte Februar wieder regelmäßig am Eisen, war die letzten Monate leider nicht so konsequent, werde aber an meiner Disziplin arbeiten! Sonst läuft es ganz gut, Ernährung stimmt wieder und mache IF um schnellstmöglich wieder in Form zu kommen. Krafttechnisch ist auch alles im Grünen.

    Lass mal auf jeden Fall aufm Force treffen! Wir sind das mit Abstand dreckigste und asozialste Camp :D halte einfach Ausschau nach einem Grill mit halber Melone drauf, nur bloß nicht draus trinken!!!! :D

  • Werbung
  • Hi, wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute.

    Auf das du gesund bleibst und dein herz nicht nochmal rumspinnt.



    Hast du denn vor zu Unterstützen beim sport oder willst du natural weiter machen?Ich gehe mal von ersteren aus , sonst wärst du sicher nicht hier in diesem Forum oder?


    Alles Gute. ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hatte vor einiger Zeit nen dicken Pickel am Kopf, den ich mir auch aufkratzte versehentlich(Kruste beim abtrocknen mit rauen Handtuch)


    Auf der Beule sind die Haare nun weg, quasi ne kleine runde kahle Stelle...und seit heute ist die Beule weicher, lässt sich ein bisschen eindrücken...jemand Erfahrung mit dem scheiß? Atherom was entfernt werden muss, oder einfach nur n fetter Pickel? Schmerzen hab ich keine(mehr).


    Und ja, ich habe dauernd iwas in letzter Zeit, gefällt mir super :/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Recht Herzliches Dankeschön mein Guter!!!


    Ich war davor schon 4 Jahre natürlich mit PCT auf diversen Hilfsmittelchen.

    Werde jetzt da ich seit einem Monat wieder Regelmäßig am Eisen bin, wieder mit einer Kur starten, natürlich unter Beobachtung und regelmäßigen Untersuchungen beim Arzt.

    Natürlich ist der Sport es nicht wert sich komplett zu Zerstören ( in gewissen maßen tun wir es ja eh) aber ich sag mal solange die dinge im Rahmen bleiben, und Mann nicht übertreibt bzw. Sachen wirft die Gezielt Auswirkungen haben auf Krankheiten oder leiden die Mann schon hat, ist es noch im eigenermessen sich das eine gute oder schlechte anzutun.


    Lg

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Hatte vor einiger Zeit nen dicken Pickel am Kopf, den ich mir auch aufkratzte versehentlich(Kruste beim abtrocknen mit rauen Handtuch)


    Auf der Beule sind die Haare nun weg, quasi ne kleine runde kahle Stelle...und seit heute ist die Beule weicher, lässt sich ein bisschen eindrücken...jemand Erfahrung mit dem scheiß? Atherom was entfernt werden muss, oder einfach nur n fetter Pickel? Schmerzen hab ich keine(mehr).


    Und ja, ich habe dauernd iwas in letzter Zeit, gefällt mir super :/

    Wie lange hast du den scheiß denn schon am Kopf??

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Also der Pickel warvor ner Woche da, das Haare fehlen und ne Beule da ist seit Sa/So. Also 2-3 Tage.

    Also ich hatte mal so was ähnliches, anfangs ein Pickel, ausgedrückt und nach paar tagen immer so ein ziehen, danach auch immer größer spürbar die Beule, und nach 2 Wochen ca. mal ordentlich gedrückt weil immer so ein druck war, aber nicht sichtbar, und zack bum, kahm da ordentlich was raus, dann war aber ruhe....

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Wir kennen uns bisher auch noch nicht, wünsche dir auch alles gute für den Neuanfang ??


    Darf ich fragen mit was und wie du bez. dein Nachbar nach den ganzen Behandlungen wieder anfangen möchte so das es noch im Rahmen ist?


    Gruss

    Momo

  • Werbung
  • DHL Paket verschwunden.


    Hat jmd so etwas schon erlebt?


    Ich hab was über ebay gekauft und bezahlt.. Verkäufer hat per DHL verschickt und seit 7 Tagen ist das Paket im Verteillager.


    Hab Nachforschung beauftragt bis jetzt keine Antwort...


    Jmd Tipps oder Erfahrungen?

  • Ja kann auch mal DE passieren auch das Brief weg kommt. Zwar sehr selten aber passiert. Liegt irgendwo rum oder war fehler, geklaut oder .. Aber mehr als nachforschungsauftrag kann man nicht stellen bzw. muss der Versender machen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja kann auch mal DE passieren auch das Brief weg kommt. Zwar sehr selten aber passiert. Liegt irgendwo rum oder war fehler, geklaut oder .. Aber mehr als nachforschungsauftrag kann man nicht stellen bzw. muss der Versender machen.


    Mike

    Die Hotline von denen ist die beste...

    Glaub auch langsam dran dass das Paket weg ist.

  • Werbung
  • Die Hotline von denen ist die beste...

    Glaub auch langsam dran dass das Paket weg ist.

    Ja die erzählen einem alles, hatte ich schon dann sagten sie es ist weg 3 Tage später war es da. Haben die bestimmt verloren oder liegt wo rum . Hotline ist echt grösste Scherz weil die auch kaum mehr wissen als der Track eh schon aussagt. Aber gut vielleicht haben Sie ja glück.


    Mike

  • Werbung
  • Ja die erzählen einem alles, hatte ich schon dann sagten sie es ist weg 3 Tage später war es da. Haben die bestimmt verloren oder liegt wo rum . Hotline ist echt grösste Scherz weil die auch kaum mehr wissen als der Track eh schon aussagt. Aber gut vielleicht haben Sie ja glück.


    Mike

    Bei mir kam es auch einmal trotzdem noch an, hatte den Betrag aber schon erstattet bekommen ?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Ja die erzählen einem alles, hatte ich schon dann sagten sie es ist weg 3 Tage später war es da. Haben die bestimmt verloren oder liegt wo rum . Hotline ist echt grösste Scherz weil die auch kaum mehr wissen als der Track eh schon aussagt. Aber gut vielleicht haben Sie ja glück.


    Mike

    Mich stört denen Ihre Gleichgültigkeit...

    Für mich ist der Inhalt wichtig.. Habe 6€ als Paket bezahlt und die wissen nicht mal wo sie schauen sollen...

  • Werbung
  • Ich bleib auf dem Schaden sitzen.

    Bekomm zwar den materiellen Wert von DHL ersetzt...


    Ärgert mich wahnsinnig.

    Ist halt so kann nur die DHL etwas dafür. Reg mich über so etwas nicht mehr auf denn es Ändert gar nichts. Beschwerde landet im Müll und der Typ wo sie bearbeite lacht sich einen ab. Traurig iaber ist so. Allerdings kommt das auch nicht so oft vor aber leider passiert das. Wer weis was wirklich damit vorgefallen ist.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hm ja digga pass auf :D


    nimm mal nen Endomorph dann noch einen der son richtiger endomorph ist Schmeiß da einen Haufen Roids rein und dann sieht man schnell der fliegt auseinander aber richtig :D geht mir etwas zu schnell :D


    und will mal gucken ob ich nicht etwas Fett abwerfen kann und dann die Kraftsauber halten kann Klar PL ist Form nicht soo wichtig aber DIE ULTRA MASSE bringt dann auch nicht die KRaft und mein HKL System wird es mir wenn ich älter bin auch danken wenn ich so mit 15-20 % Kfa rumlaufe und nicht mit 30 + für die nächsten 20 Jahre :D

  • Werbung
  • Werbung