Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schlechte Erfahrung mit Shops. Tante Emma fährt nach Tschechien rüber läuft ein

    Geht das dort noch so easy ja?


    Wo ich noch nicht so die Kontakte hatte, war ich mal in Polen.. Dachte wird alles ganz easy und bekomme schon in irgend einer apo was...

    Extra schön weit ins landes innere rein und nicht direkt dort an den Märkten..


    War in über 10 apos und hab versucht was zu bekommen.. Die Hälfte hat mich erstmal garnicht verstanden.. Und bekommen hab ich auch nichts... Selbst wenn man nen schönes Bündel rausgeholt hat, hat die das irgendwie garnicht beeindruckt.

    Im. Gegenteil, die waren alle ziemlich abweisend gegenüber deutschen..

    War mein einiger Versuch gewesen damals auf gut Glück was zu bekommen.

  • Werbung
  • Ach man kann auch mit roids einen schönen Spieleabend machen.

    Man braucht nur eine Packung blaue dbols, eine Packung weiße und ein Brett.

    Dann kann man Mühle & Dame spielen.

    Das ist mal eine tolle Idee. Ja so kann man sie auch gesund und für Kinder nutzen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Das geht da noch und das sehr gut wenn man weiß wo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ohha OP am Herz darf ich fragen ob das was mit roids zu tun hatte?


    Wünsche übrigens auch gute Genesung und einen gesunden Wiedereinstieg :)

    Servus mein Guter.


    Naja wie wir alle wissen Rät der Doc ja sowieso immer ab von Zusatzstoffen die wir so hinzu fügen, jedoch war es bei mir der Fall das ich Plötzlich unter massivsten herzrückmuss Störungen litt zum teil dadurch entstandene Panik und Atemnot und dazu meine EKG´s natürlich katastrophal warn.


    Nach etlichen untersuchengen ergab sich dann im Endeffekt die Beseitigung von Herzrhythmusstörungen, durch eine Verödung und damit Entfernung des hierfür verantwortlichen Herzmuskelgewebes


    Bei der Verödung von Herzrhythmusstörungen muss man zwischen Herzrhythmusstörungen unterscheiden, die angeboren sind, wie z. B. die AV-Knoten-Reentrytachykardie oder das Wolff-Parkinson-White-Syndrom (WPW-Syndrom) und den erworbenen Herzryhthmusstörungen, wie z. B. Vorhofflattern, Vorhofflimmern und Kammertachykardien.


    Laut Meinem behandelnden Arzt ist eine weitere Ausübung des Sportes nicht abzuraten, Konsum von Hilfsmitteln bleibt jedoch jedem selbst überlassen.

    Natürlich können Symptome jeder zeit wieder auftreten sogar bis zu einem weiteren eingriff führen. Aber es ist im dem Fall keine Seltenheit mehr.

  • Werbung
  • Ich hab noch 3x whey von my Protein hier von mhd 2016.

    Das Klumpt leider und lässt sich nicht mehr gut vermischen.

    Aber riechen tut es noch ganz normal.

    Habe es trotzdem lieber nicht genommen.

    Aber um es weg zu werfen war ich bisher auch zu geizig. :D

    Was soll die Verschwendung einfach rein damit wenn es dünnpfiff gibt siehe es als extra Entwässerung ?