Spam Lounge - Der Laberthread

• Danke dir, werde ich natürlich tun.

Keine Ahnung wie schnell man dort nen Termin bekommt, sie wollen versuchen mich dort schnell unter zu bringen bei dem Arzt...

Denke mal so 3 bis 6 Wochen wird es wohl noch dauern ehe ich die Stelle antreten darf.

.

• Werbung
  • Sehr geehrte Mitglieder und Kollegen 😉

Nach Monaten langer Inaktivität, Spitals Aufenthalt, Operation am Herz, und diversen Untersuchungen melde ich mich wieder zurück.

Und beginne quasi von neu, mein altes Level wieder zu erreichen.

@indubioproreo

Ich melde mich bei dir per PN.

Allen anderen einen schönen Motivierten Tag.

Gruß Kameraden.

FIT FOR A KING

-

TOWER OF PAIN

-

• Werbung
  • Das schreit doch nach einem Log „Mein Weg zur besten Form meines Lebens“

• Ohha OP am Herz darf ich fragen ob das was mit roids zu tun hatte?

Wünsche übrigens auch gute Genesung und einen gesunden Wiedereinstieg :)

The day you start lifting is the day you became forever small.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Alles erdenklich Gute für dich.

• Werbung
  • Sehr geehrte Mitglieder und Kollegen 😉

Nach Monaten langer Inaktivität, Spitals Aufenthalt, Operation am Herz, und diversen Untersuchungen melde ich mich wieder zurück.

Und beginne quasi von neu, mein altes Level wieder zu erreichen.

Ach du scheisse, hoffe ist alles gut. Wir wollten doch aufm Full Force dieses Jahr die Lappen und Lauchs verprügeln :D

• Werbung
  • Wie Ehrenhaft 😂 😂 😂 ach ja die alten Zeiten schlimm schlimm hab mich damals in der Sturm und drang Zeit auch gern mal bei einer schönen klopperei entspannt ach ja hehehe nun ja aber man wird erwachsen

Wenn man frau, familie und kinder hat, spätestens dann denkt man über viele sachen anders im leben.

Wenn vor 10 Jahren jemand bei mir geklingelt hat wusste ich nicht, sind es die bullen, ist es jemand der mit was böses will weil ich ihm was böses angetan habe?

Heute weiß ich wenn es klingelt ist es einfach nur der Postbote der mein prime Paket bringt. 😁

Man lebt ruhiger.

Bereuen tue ich die Zeit damals zwar nicht, habe Sachen erleben dürfen von denen andere nur träumen..

Aber bin auch froh das man irgendwann erwachsen wurde..

Okay, hat ne weile gedauert, aber besser zu spät als nie. 😁

.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schlechte Erfahrung mit Shops. Tante Emma fährt nach Tschechien rüber läuft ein

Geht das dort noch so easy ja?

Wo ich noch nicht so die Kontakte hatte, war ich mal in Polen.. Dachte wird alles ganz easy und bekomme schon in irgend einer apo was...

Extra schön weit ins landes innere rein und nicht direkt dort an den Märkten..

War in über 10 apos und hab versucht was zu bekommen.. Die Hälfte hat mich erstmal garnicht verstanden.. Und bekommen hab ich auch nichts... Selbst wenn man nen schönes Bündel rausgeholt hat, hat die das irgendwie garnicht beeindruckt.

Im. Gegenteil, die waren alle ziemlich abweisend gegenüber deutschen..

War mein einiger Versuch gewesen damals auf gut Glück was zu bekommen.

.

• Amazon prime? Keine Ahnung du,

Aber dark bb Prime lohnt sich. 😁

Er wollte ein PS 4 Spiel keine Roids :) hast das was verwechselt .

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

• Werbung
  • Ach man kann auch mit roids einen schönen Spieleabend machen.

Man braucht nur eine Packung blaue dbols, eine Packung weiße und ein Brett.

Dann kann man Mühle & Dame spielen.

Das ist mal eine tolle Idee. Ja so kann man sie auch gesund und für Kinder nutzen.

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

• Werbung