Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Soweit Ich weiß musst du es erst bei der Polizei beantragen das alles gelöscht wird. Von alleine machen die da nix raus.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 1 Die BW nimmt momentan alles was sie kriegen..


    2. dazu kommt drauf an was drin steht i Führungszeugniss

    steht drin betrug gewalt war es das..


    kleine sachen interessieren die nicht. kenn da genug beispiele.

    3. sag den das gleich kommt besser als wenn sie es durch das zeugnis sehen

  • Werbung
  • Oh, okay...

    Sollte das bei mir so sein kann ich den Job definitiv vergessen.

    Na mal gucken...

    Du die sind froh wenn dort überhaupt noch einer unterschreibt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin mir sicher das jegliches Ergebnis zu deinen Gunsten interpretiert wird.


    Wenn sich dieser Verein nicht gerne mit 2,60m Athleten schmückt, mit wem dann?


    Es wird alles gut. Die Ansprüche die sie dort mal hatten, sind längst herunter geschraubt. Was deine Qualität aber nicht minderwertiger machen soll.

  • R@iner

    Die Amtsärztin wird zu dir sagen: " Das Blutbild und alle anderen Werte sind vollkommen in Ordnung, wir können sie nicht einstellen."


    Und wenn du fragst warum wenn doch alles bestens ist.


    "Sie kiffen nicht, sie saufen nicht, die Steroide haben sie auch abgesetzt, was wollen sie dann bei der Bundeswehr. " ???

  • Werbung
  • Völlig untauglich da gebe ich dir recht ??


    Die wird ihm erstmal sagen machen sie ihre Hausaufgaben auf dem Heimweg die nächste Kneipe Leersaufen, am körberpark in Berlin gibt es genug Gras von schwarzem Mann ab nach Hause und erstmal wie sei. Kollege 2,5 g Testo e frontload :)


    Dann in 8 Wochen erneut vorstellen.

    ???

  • Er muss das bei der Staatsanwaltschaft beantragen.

    Polizei ist nur die ausführende Macht... :)

    Ich habe ein altes Führungszeugnis gefunden von 2013. Das brauchte ich damals für eine MPU.

    Da standen noch 3 Sachen drin.


    1. Betrug in Tatmehreinheit mit versuchter Nötigung und Tatmehrheit mit Verstoß gegen das Waffengesetz


    2. Hehlerei sowie vorsätzliche Körperverletzung


    3. Unterschlagung


    Bei dem dritten eintrag wurden die anderen mit einbezogen indl das Urteil und das war rechtskräftig seit 3.2009


    Ich war mit dem Wisch gerade hier auf dem Amtsgericht , meine Mutter arbeitet dort und sie konnte eine Richterin fragen zu dem Aktenzeichen.


    Die sagte das ding ist jetzt leer. Solche Sachen werden wohl 5 Jahre nach dem das Urteil rechtskräftig ist gelöscht.10 Jahre sind nur bei schweren Taten und bei sexualdelikten.


    Also normal muss das Ding leer sein jetzt.

    Die Staatsanwaltschaft sieht allerdings auch alte Sachen, was aber damit zu tun hat damit die sehen ob man dann Einschläg vorbestraft ist.


    Gelöscht wir das alles übrigens doch automatisch nach Ablauf der Frist. Zumindest aus dem Führungszeugnis.

    Einträge im bundeszentralregister hingegen, muss man direkt beantragen das sie gelöscht werden. Aber die Bundeswehr will ja das Führungszeugnis sehen.


    Bin jetzt erstmal beruhigt.


    Das einem die alte Scheisse irgendwann doch nochmal aufs Brot geschmiert wird, damit hätte ich ja nie gerechnet. Nunja, sowas wird halt leider nie in Vergessenheit geraten.


    Bin jetzt aber guter Dinge. ?


    Danke an alle. ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie ist das mit den fotos und fingerabdrücken werden die auch gelöscht

    Nein, wenn du zur erkennungsdienstlichen Behandlung warst wird das gespeichert.

    So zumindest mein Wissensstand..

    Der ist aber 10 Jahre alt.

    Die hatten damals von mir DNA Probe genommen ohne Einverständnis und ich wollte die damals löschen lassen. Ohne Erfolg.

    Wie es heute ist mit der rechtslage bei sowas, keine Ahnung.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir, werde ich natürlich tun.

    Keine Ahnung wie schnell man dort nen Termin bekommt, sie wollen versuchen mich dort schnell unter zu bringen bei dem Arzt...

    Denke mal so 3 bis 6 Wochen wird es wohl noch dauern ehe ich die Stelle antreten darf.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Sehr geehrte Mitglieder und Kollegen ?


    Nach Monaten langer Inaktivität, Spitals Aufenthalt, Operation am Herz, und diversen Untersuchungen melde ich mich wieder zurück.

    Und beginne quasi von neu, mein altes Level wieder zu erreichen.


    @indubioproreo


    Ich melde mich bei dir per PN.


    Allen anderen einen schönen Motivierten Tag.


    Gruß Kameraden.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Das schreit doch nach einem Log „Mein Weg zur besten Form meines Lebens“

  • Werbung
  • Ohha OP am Herz darf ich fragen ob das was mit roids zu tun hatte?


    Wünsche übrigens auch gute Genesung und einen gesunden Wiedereinstieg :)

  • Alles erdenklich Gute für dich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr geehrte Mitglieder und Kollegen ?


    Nach Monaten langer Inaktivität, Spitals Aufenthalt, Operation am Herz, und diversen Untersuchungen melde ich mich wieder zurück.

    Und beginne quasi von neu, mein altes Level wieder zu erreichen.

    Ach du scheisse, hoffe ist alles gut. Wir wollten doch aufm Full Force dieses Jahr die Lappen und Lauchs verprügeln :D

  • Werbung
  • Klar.. Komplett anders.

    Ähnlich wie Robin Hood.


    Ich nehme es von den Reichen,

    und gebe vor den Armen damit an. ?

    Wie Ehrenhaft ? ? ? ach ja die alten Zeiten schlimm schlimm hab mich damals in der Sturm und drang Zeit auch gern mal bei einer schönen klopperei entspannt ach ja hehehe nun ja aber man wird erwachsen

  • Werbung
  • Wie Ehrenhaft ? ? ? ach ja die alten Zeiten schlimm schlimm hab mich damals in der Sturm und drang Zeit auch gern mal bei einer schönen klopperei entspannt ach ja hehehe nun ja aber man wird erwachsen

    Wenn man frau, familie und kinder hat, spätestens dann denkt man über viele sachen anders im leben.


    Wenn vor 10 Jahren jemand bei mir geklingelt hat wusste ich nicht, sind es die bullen, ist es jemand der mit was böses will weil ich ihm was böses angetan habe?


    Heute weiß ich wenn es klingelt ist es einfach nur der Postbote der mein prime Paket bringt. ?

    Man lebt ruhiger.


    Bereuen tue ich die Zeit damals zwar nicht, habe Sachen erleben dürfen von denen andere nur träumen..


    Aber bin auch froh das man irgendwann erwachsen wurde..

    Okay, hat ne weile gedauert, aber besser zu spät als nie. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!