Spam Lounge - Der Laberthread

  • Am Bauch komischerweise nix, obwohl ich den auch rasiert habe...hab eben nochmal geschaut, plötzlich alles sogut wie weg, noch leichte unebenheiten. War vielleicht ne allergische Reaktion auf iwas, und das MT2 kam mir halt als erstes in den Sinn da neu im system. Aber ohne witz, meine freundin hatte nen schock als ich meinte "schaumal" xD


    Werd heute Abend dann 0,5mg injecten, und schauen ob gleiches morgen auftritt...wenn es jedes mal wieder verschwindet, dann ok...ansonsten lag es an was anderem.

    ???? wir sind alle so klug alter aber mit K am Ende ??


    Digga Mega Schock brutale Pusteln ja bin etwas baff.... paar h später...


    Ja diggi Pusteln sind weg werd dann nochmal was knallen und dann mal gucken ???


    Hier waltet die Vernunft ??


    Aber same Shit here würde genauso sein ???


    Love it ❤️??

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir hat es auch viel mit der Nahrung zu tun, gerade wenn ich auf Steroide bin.

    Wenn ich zb eine Woche lang jeden tag 2l Milch trinke, sehe ich danach aus wie ein Streuselkuchen.

    Das kann Süleyman bestätigen.

    Milchprodukte und Fruchtzucker sind bei ihm das Problem - neben den Unmengen an Androgenen.

  • Werbung
  • Am Bauch komischerweise nix, obwohl ich den auch rasiert habe...hab eben nochmal geschaut, plötzlich alles sogut wie weg, noch leichte unebenheiten. War vielleicht ne allergische Reaktion auf iwas, und das MT2 kam mir halt als erstes in den Sinn da neu im system. Aber ohne witz, meine freundin hatte nen schock als ich meinte "schaumal" xD


    Werd heute Abend dann 0,5mg injecten, und schauen ob gleiches morgen auftritt...wenn es jedes mal wieder verschwindet, dann ok...ansonsten lag es an was anderem.

    Nimm lieber noch 1 mal 0,25mg so wie heute morgen. Nicht gleich höher gehen. Gucke lieber noch mal einen Tag zur Sicherheit.

    Wenn es doch das war und du verdoppelst gleich die dosis, mach das lieber nicht.

    Wer weiß waa dann passiert.


    Nicht das du morgen schreibst dir ist n drittes ei gewachsen über Nacht oder so. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Am Bauch komischerweise nix, obwohl ich den auch rasiert habe...hab eben nochmal geschaut, plötzlich alles sogut wie weg, noch leichte unebenheiten. War vielleicht ne allergische Reaktion auf iwas, und das MT2 kam mir halt als erstes in den Sinn da neu im system. Aber ohne witz, meine freundin hatte nen schock als ich meinte "schaumal" xD


    Werd heute Abend dann 0,5mg injecten, und schauen ob gleiches morgen auftritt...wenn es jedes mal wieder verschwindet, dann ok...ansonsten lag es an was anderem.

    War das letztens nicht auch so wo sie was hatten wo dann doch nicht es war. Hatten da auch was neues drin. Also wenn es nicht an der Injektionsstelle rötlich ist ( was vor kommen kan bei peptiten oder auch mal cn hgh) sollte es kein problem sein . Und wo bekommt man pickel am ersten nacken, gesicht , brust , rücken, am Bauch eher selten oder nur vereinzelt durch z.b. rasieren. Aber die pustel und pickelchen hab ich wenn ich mich komplett Nass rasiere auch normal rasiere ich mich nur trocken und hab letztens gemeint ich muss mich an der Brust nass rasieren sah nicht schön aus :( .


    Einfach rein damit und testen :) Paar Pickel bringen keinen um, Indianer weint nicht. Aber Affemitwaffe hat da schon recht , einfach rein damit :) würde ich aaber auch so testen.


    Mike

  • Werbung
  • Und die Theorie nimmst du daher, dass du älter bist und keine Akne hast?


    Das ist ziemlich sinnlos.. Ist, als würde ich sagen Aids hat was mit der Hautfarbe zutun ich bin Schwarz und habe kein Aids.. Kenne aber weiße die haben Aids... xD

    Oh Mann - das war ein Witz! Ich bin vielleicht abundzu etwas schwerfaellig, aber ganz debil bin ich noch nicht


    Kann ja nicht sein, dass irgendeiner das ernst nimmt?

  • Das kann Süleyman bestätigen.

    Milchprodukte und Fruchtzucker sind bei ihm das Problem - neben den Unmengen an Androgenen.

    Dann hören Sie doch mit den Milprodukten auf :) Schlimmer wäre es wenn sie mit den AAS auf hören müssten ... :) Nein ich hab das auch bei zu viel Milchprodukten und zu vielen Androgenen kann ich auch nachvollziehen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal für alle, wir wollen hier nichts mehr von wi**** oder pornografische Sachen lesen. Egal in welchem Thread und auch nicht in der Shout Box.


    Die ersten Sperren sind raus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weil ich das Gefühl habe, dass es niemanden interessiert

    Ist jetzt nicht Ihr Ernst ? Wir haben extra für Sie gevotet. Nur weil man nicht so viel Feedback bekommt heisst das nicht das es keinen Interessiert! Es wird gelesen nicht immer bekommt man eine Antwort und ich wette viele lesen mit ich schaue auch rein! Und finde Ihn sehr gut sonst hätte ich nicht für Sie gestimmt.


    Bitte nicht einfach so beenden. Heisst wenn Sie aber denken das weniger interessiert dann ändern Sie etwas gehen sie weg vom stupfen Log. Heisst erzählen sie ein wenig wie es ihnen ergeht, auch was Sie ändern usw...Was sie kochen essen gibt viele Möglichkeiten. Oder was sie injekten oder wie sie sich dabei fühlen usw...


    Es muss auch nicht täglich was rein wenn Sie denken es interessiert wen oder es ändert sich was dann neur Post :)


    Mike

  • Werbung
  • Ja man kann so einen Log gut aufpimpen wie Mike schon sagt kochen usw es muss da nicht nur Stumpf ums Training gehen Bilder auch immer gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Den kann Matador wieder reaktivieren.

    ehemaliger-75 bei dir ist wohl Tante TrenA zu Besuch? Da deutet man vielleicht falsch, dass die meisten Stimmen im Februar an deinen Log gingen, du gefühlt 5 Seiten in 2 Tagen gefüllt hast und eine Fangemeinde hast, die deine Beiträge erwartet.


    Viele junge Jungs nehmen dich als Vorbildfunktion. Qualität verpflichtet halt, da kommst du so schnell nicht wieder raus ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Den kann Matador wieder reaktivieren.

    ehemaliger-75 bei dir ist wohl Tante TrenA zu Besuch? Da deutet man vielleicht falsch, dass die meisten Stimmen im Februar an deinen Log gingen, du gefühlt 5 Seiten in 2 Tagen gefüllt hast und eine Fangemeinde hast, die deine Beiträge erwartet.


    Viele junge Jungs nehmen dich als Vorbildfunktion. Qualität verpflichtet halt, da kommst du so schnell nicht wieder raus ???

    Scheinbar besucht mich die TrenA Tante mit ihrer ganzen Verwandtschaft. Dann hoffe ich mal dass ich in Zukunft keine Selbstgespräche mehr mache

  • R@iner


    Wollte kein OT beim Doping thread.


    Du warst wohl schon bei der Bundeswehr (in der Vergangenheit)?

    Hast keine ehemaligen Bundeswehr Kollegen?



    Ich bin beamter... Musste zum amtsarzt... Hab mir übel Sorgen gemacht... Test hat 30min gedauert und zack bestanden... Oft macht man sich auch verrückt.


    Aber hast recht... Sicher ist sicher... Stoff raus und bissi Leber und Nieren supporten....

  • Werbung
  • Nein war noch nie beim Bund.. Nichtmal damals zum Grundwehrdienst.


    Steige quer ein.. Auf zivil Ebene.

    Trotzdem ist der Arbeitgeber die bundeswehr und ich muss das ganze Prozedere durchlaufen.

    Daher weiß ich nicht wirklich was auf mich zu kommt. Möchte es mir ungerne versauen und wie du schon sagst, sicher wird alles ruck zuck und halb so wild. Aber trotzdem, lieber sorum als andersrum.

    ?


    Habe mich gegen extrem viele Bewerber durchsetzen müssen.. Und ziehe halt daher jetzt alles in Betracht was ich noch optimieren kann.. Einfach nur damit es nacher nicht an irgend einer dummen Kleinigkeit scheitert.


    Führungszeugnis macht mir auch etwas sorgen. Das wird auch noch verlangt.

    Ich war damals nicht ohne.

    Letzte verurteilung war allerdings 2008. Und ich habe gelesen nach 10 Jahren wird wohl alles gelöscht. Also normal müsste es leer sein jetzt.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Würd ich genauso machen... Alles was machbar ist...sollte man auch tun.



    Bzgl. Führungszeugnis... Kommt immer drauf an... Staat kann mehr abfragen.. War auch bei mir so.. Ca 12 Jahre her... Und haben mich danach gefragt...

  • Werbung
  • Bzgl. Führungszeugnis... Kommt immer drauf an... Staat kann mehr abfragen.. War auch bei mir so.. Ca 12 Jahre her... Und haben mich danach gefragt...

    Oh, okay...

    Sollte das bei mir so sein kann ich den Job definitiv vergessen.

    Na mal gucken...

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!