Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • R@iner schon probiert es selber zu machen aus Rinderrouladenstreifen und im Backofen einfach über 6 Stunden bei 40/45° machen und danach alle 60min gucken falls es noch nicht fertig ist.

    Davor paar Stunden in Marinade lassen und diese mit einer Küchenrolle abtrocknen bevor es in den Ofen damit geht :D

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • R@iner schon probiert es selber zu machen aus Rinderrouladenstreifen und im Backofen einfach über 6 Stunden bei 40/45° machen und danach alle 60min gucken falls es noch nicht fertig ist.

    Davor paar Stunden in Marinade lassen und diese mit einer Küchenrolle abtrocknen bevor es in den Ofen damit geht :D

    Ja, ich mache das öfters selber

    Siehe hier:

    was esst ihr gerade


    Aber es nervt mich, jedesmal ist Stundenlang der Ofen an, dauert auch immer ewig das zu schneiden und zu würzen. Und ist dann ruck zuck alle ^^

    Die Dinger da sind schon gut verpackt in 40g Beuteln, die kann man immer mal im. Auto haben, in der Jacke oder in der Sporttasche.

    Esse ca 200g davon am tag.

    Finde es eine hochwertige Eiweiß Quelle.

    Aber bin immer auf der suche nach günstigen Alternativen. Geht ka doch ins Geld auf die Zeit.

    Würde auch 5kg kaufen wenn es das irgendwo gibt. Würde dann ja den ganzen Monat reichen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Also eure Zeit möchte ich gerne mal haben :D

    Ich bin froh wenn ich es einmal die Woche schaffe abends mit Frauchen nen Film zu gucken..

    Meist ist dann noch einer von beiden müde und es wird verschoben. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Übermüdete Frau u Kind 1 1/2 Jahre.

    Was ist ein Film? :D

    Definition Film: Das was ich mir schiebe, wenn ich alle Jahre wieder im Burgerking bin und die Fettbacken dort sitzen sehe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wird hier noch moderiert?


    Zum Wichsaustausch hatte ich den Spam Thread eigentlich nicht eröffnet.


    Das ist immernoch ein Fitness und Bodybuilding Forum. Und keine Selbsthilfegruppe für Holzköpfe.

    Da können wir uns sparen Supplemente zu verteilen um paar ambitionierte Athleten in das Forum zu holen.

  • Würde man sich hier nur über "Fitness und Bodybuilding" Themen unterhalten, Könnte man dies in einer der vielen unterkategorien vom forum tun und bräuchte keinen spam thread.

    Dann lies mal die Forenregeln.

    Frauenanteil 0 Prozent hier im Forum.


    Wie du wichst finden die Leute jetzt über Google.

    Das ist Öffentlichkeitswahrnehmung von ex BB.


    Sponsoren zu finden unmöglich.


    Und du gibst hier auch nicht den Sprecher mit deinen 3 Betriebsstunden.

  • Werbung
  • Hat er Ehemaliger-95 aber leider recht es findet sich so leicht über google. R@iner. Mal so kleiner Spass geht schon aber auch Matador hatte uns letztens darrauf hin gewiesen in der Shout keine solchen spässe mehr zu machen. Und das sollte man auch verstehen.

    Mal ein Scherz ist ja ok aber wie man beim scheissen seine Alte ruft oder oder gehört auch nicht hier ins BB Forum. Zumindest sollte man es nicht zu sehr ausweiten :)


    Letztendlich haben wir uns alle an Regeln zu halten ich hatte mit Crazy j in der Shout auch immer Spass aber als ich wusste man kann das öffentlich einsehen wird es eben gelassen. Wurde darrauf hin gewiesen und akzeptiere das natürlich. Manchmal achte man nicht so darrauf.


    Mike

  • Ach ich seh das nicht mehr so schlimm auch wen ich schimpfe bekomme. Wir sind hier in einem Forum voller Männer auf Stoff das der eine mal es direkt sagt weil er vielleicht schlecht geschlafen hat oder schlechten Tag hat nehm ich keinen Übel.

    Ehemaliger-95 ist ein sehr feiner Kerl und meint es zwar direkt und hat recht aber vielleicht einen schlechten Tag und wollte es nicht so umschreiben. Denke war einfach HInweis nicht in Samthandschuhe eingepackt.


    Drama entsteht dann wenn man sich gleich angegriffe fühlt müssen sich nicht angegriffen fühlen. Ich hab die gleiche schimpfe bekommen und sagte auch zu Matador Sie haben ja recht und gut das wars. Kein Drama kein Stress.


    Einfach hier immer entspannt sei sich denken, meine alte bringt mir nackt meine Scheisspappier und gut .) Und recht hat er ja mit dem Frauenanteil und Sponsoren.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    R@iner du kannst auf Toilette machen was du willst. Sowas möchten wir hier dennoch nicht thematisieren. Das kannst du jetzt gut finden oder nicht. Indubio hat es im Prinzip schon erklärt warum.


    Das gilt in diesem Thread genauso wie in der Shout Box.

  • R@iner du kannst auf Toilette machen was du willst. Sowas möchten wir hier dennoch nicht thematisieren. Das kannst du jetzt gut finden oder nicht. Indubio hat es im Prinzip schon erklärt warum.


    Das gilt in diesem Thread genauso wie in der Shout Box.

    Möchte bitte erwähnen zu dürfen das ich damit nicht einverstanden bin, beuge mich dem dennoch .

    Habe ja eigentlich auch keine Wahl.


    Für die Ausdrucksweise der gelöschten Posts entschuldige ich mich natürlich.


    Schönen Tag noch.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Möchte bitte erwähnen zu dürfen das ich damit nicht einverstanden bin, beuge mich dem dennoch .

    Habe ja eigentlich auch keine Wahl.


    Schönen Tag noch.

    Zur Kenntnis genommen ??

  • Werbung
  • Wie großen unterschied macht es ob ich 3 mal am tag esse oder 6 mal? Kalorien sind die gleichen.

    keinen.


    hast du probleme damit essen rein zu bekommen können mehrere kleine mahlzeiten sinn machen.


    aber ob du die kalorien isst, trinkst in zwei meals drei oder zehn macht keinen unterschied.


    einziges was sein kann ist das dein magen darm trakt und deine darmflora negativ auf eine jeweile ernährungsart reagiert, musst du schauen was für dich am besten ist.


    aber der körper kann carbs,fette und proteine speichern und im endeffekt zählt das calorie in calorie out prinzip.


    LG

  • Vielen dank für die Antwort ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt halt dann doch noch kleine Unterschiede, nicht jeder will in jeder Mahlzeit Kohlenhydrate zu sich nehmen (Stichwort insulin) ebenso ist es mit den Fetten welche man sinnvoll timen kann (vorm schlafen und bei slin Missbrauch nicht unbedingt in großen Mengen zu Kohlenhydraten)

    Das sind zwar die letzten paar Prozent, sollte man dennoch nicht aus den Augen verlieren

  • Werbung
  • Kriegt auch immer alles runter? Gerade mein Rinderhack gemacht 250gr aber kriegt nur die hälfte runter.. Gemüse geht rein wie sau

    250g? Das sind doch grad mal 4-5 große Löffel xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung