Spam Lounge - Der Laberthread

  • Bist du dann mit der Türkischen Karte ja auch immer im fremdnetz? weil mit Netz wird hier ja er schlecht digga

    Ne deutsches eplus, über telefonica.


    Ist der anbieter mit A und Y

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir ! Bei uns ist leider nix mit o2, leider zu schlechte Netz Abdeckung. Aber sonst ist ja dein tarif top ??

    fuck das tut mir leid. da sie ja schon einiges aufgekauft haben, dachte ich es wäre überall gut. Wir in der Großstadt haben natürlich nicht diese Probleme. Dann bleibt nur vodafone und telekom die Abzocker...

  • fuck das tut mir leid. da sie ja schon einiges aufgekauft haben, dachte ich es wäre überall gut. Wir in der Großstadt haben natürlich nicht diese Probleme. Dann bleibt nur vodafone und telekom die Abzocker...

    Bin mit congstar ganz zufrieden 19,90€ alles flat 10gb datenvolumen und keine Vertragslaufzeit(kann monatlich kündigen). 20gb wäre für mich besser?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin mit congstar ganz zufrieden 19,90€ alles flat 10gb datenvolumen und keine Vertragslaufzeit(kann monatlich kündigen). 20gb wäre für mich besser?

    Komm lieber zu Marcel Davis.

    Der kommt sogar noch persönlich vorbei wenn mal ein Problem vorliegt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich komm einfach nicht dazu mir eine Serie ganz anzuschauen. Aber morgen läuft wieder eine im Hintergrund. Und wollte auch noch ein oder zwei Filme schauen bei Netflix. Aber habe ja genug zeit läuft nicht gleich davon. Morgen werde ich es mal am Beamer testen wie es vom Bild hier aussieht. Am 4k Tv ist es ja schon sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung