Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hä?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Fraglich wofür man 30gb Internet Volumen braucht...

    Habe monatlich 3gb und schaffe es manchmal nicht, die leer zu machen. Vorallem

    gibt es heutzutage überall WLAN. Mir persönlich würde der Vertrag nicht zusagen.

  • Fraglich wofür man 30gb Internet Volumen braucht...

    Habe monatlich 3gb und schaffe es manchmal nicht, die leer zu machen. Vorallem

    gibt es heutzutage überall WLAN. Mir persönlich würde der Vertrag nicht zusagen.

    Wenn man ab und zu auf Reisen ist nutze ich viel Volumen aber privat haben Sie recht ist 30GB ne ganze Menge. Für 35 euro finde ich das aber ok, wenn man es denn braucht.


    Mike

  • Werbung
  • Wenn man ab und zu auf Reisen ist nutze ich viel Volumen aber privat haben Sie recht ist 30GB ne ganze Menge. Für 35 euro finde ich das aber ok, wenn man es denn braucht.


    Mike

    Auf Reisen sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Gut, sehe ich ein.

    Privat reichen 3GB locker, das bekommt man sogar Prepaid für

    lächerliche 8 Euro im Monat, inkl. Flat in alle Netze.

  • Türkischer Prepaid anbieter, karte ist bei kauf bereits auf nen 0815 namen registriert, also nicht auf einen selbst zurück zu verfolgen, und 14,99 monatlich für flat, 400freiminuten ausserhalb eplus, und 3gb inet.


    Habem wir anno dazumal schon für "Geschäfte" genutzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fraglich wofür man 30gb Internet Volumen braucht...

    Habe monatlich 3gb und schaffe es manchmal nicht, die leer zu machen. Vorallem

    gibt es heutzutage überall WLAN. Mir persönlich würde der Vertrag nicht zusagen.

    ??? hab auch 3ügb und mach die fast regelmäßig platt. Total gestört ich weiß aber ich zieh mir mit dem Handy auch 3-4 filme im Monat aus langeweile

  • Türkischer Prepaid anbieter, karte ist bei kauf bereits auf nen 0815 namen registriert, also nicht auf einen selbst zurück zu verfolgen, und 14,99 monatlich für flat, 400freiminuten ausserhalb eplus, und 3gb inet.


    Habem wir anno dazumal schon für "Geschäfte" genutzt.

    Bist du dann mit der Türkischen Karte ja auch immer im fremdnetz? weil mit Netz wird hier ja er schlecht digga

  • Werbung
  • Türkischer Prepaid anbieter, karte ist bei kauf bereits auf nen 0815 namen registriert, also nicht auf einen selbst zurück zu verfolgen, und 14,99 monatlich für flat, 400freiminuten ausserhalb eplus, und 3gb inet.


    Habem wir anno dazumal schon für "Geschäfte" genutzt.

    Hab ich auch. Ist auf irgend ne alte registriert ?

  • Werbung