Spam Lounge - Der Laberthread

  • Was haltet ihr von schnellen Carbs (vitargo) während dem training? Ohne Insulin unnötig oder?

    Oder banane essen im traning, sieht zwar merkwürdig aus. Macht bei uns auch ein größer brocken.


    EAA/BCAA halte ich unötig irgentwie, finde bringt nix, habe es eine zeitlang benutzt und wollte es nicht absetzen weil man denkt ohne das läuft es nicht 100%. Ohne Merke ich kein Unterschied auser das ich mehr Kohle in der tasche habe.


    Ich weiss nicht darmals gabs auch kein vitargo und haben trozdem gut aufgebaut und auch ohne bcaa‘s.


    Kann man aber jetzt streiten drum ?

  • Werbung
  • Freie Aminos hast halt direkt im Blut, und haut nicht auf den Magen. Wers verträgt, kann auch nen Sack Hafer essen beim Training xD


    Nutze Aminos intra auch nur im Aufbau, ist auch nur das Tröpfchen auif dem heißen Stein. Arni wird man dewegen nicht, da bringt 100mg Testo mehr mehr.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte denkt an den Aminosäurepool. ☝️


    ?

    Bald Frühling, wird Zeit das Pedro der Poolboy endlich kommt und Ihn reinigt. Sonst wird das kataboler Wahnsinn.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oft liegts aber auch an den Vorbereitern. Sieht man desöfteren das leute halbfertig auf der Bühne stehen. Die lügen halt die Kunden eiskalt ins gesicht und sehen in denen nur das schnelle Geld. Bei uns im Studio gehen teilweise Mädchen schon nach ihren ersten 3 Monaten training in ihre "Wettkampfvorbereitung" Damid sie dan in ihrer Bikini klasse den letzten platz machen.


    Das oben ist jetzt villeicht ein extrembeispiel oder ein joke aber ihr wisst sicher was ich meine.


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,

    Kennt jemand ne Marke die sportliche Hemden haben?

    Also ein Hemd mit Kragen und zum zuknöpfen aber körperbetont aus einem dehnbaren Material?


    Finde im Einzelhandel nur so welche aus festem Stoff der nicht dehnbar ist.


    Habe in 2 Wochen Vorstellungsgespräch und suche was passendes was aber trotzdem körperbetont und eng sitzt.

    Die alten hemden passen alle nicht mehr.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung